212

Meine Zweifel an ihrer Treue

Heimlich
@ViolaO in erster Linie mache ich das doch: hier…
Ich bin unsicher, also ist es meine Sache es auch zu lösen. Ich kann sie da nicht involvieren

01.01.2024 11:21 • #61


Heimlich
@VictoriaSiempre gib unsere Beziehung nicht gleich auf, ich habe sie 30 Jahre gehalten.

01.01.2024 11:22 • #62


A


Meine Zweifel an ihrer Treue

x 3


L
Zitat von Heimlich:
@Lumba Nein!

Was soll dann der Affentanz?

Ich finde es schlimm, dass Du zulässt, das dieses Gewächs des Misstrauens in so derart wächst, dass Du 30 Jahre immer wieder denkst, sie betrügt dich und sogar an ihren Binden schnupperst.

Du bist ja gar nicht mehr Du selbst.

Und alles was Dir zur Rettung Deiner Ehe einfällt ist zu schweigen und in Foren zu schreiben, anstatt mit ihr wie Partner zu sprechen.

Deine Begründung schießt den Vogel komplett ab: Es würde weite Kreise ziehen.

So, so welche sollen das denn sein? Was ist schlimmer als 30 Jahre Misstrauen.

Trennen wirst du dich eh nicht, reden willst Du nicht und Du traust es ihr nicht zu. DANN LASS ES und genieße Deine Ehe.

Schütteln mag ich Dich!

01.01.2024 11:25 • x 5 #63


stream
@Heimlich Runterkommen und abwarten, wenn sie wirklich Untreu, dann wird sie Fehler machen.

01.01.2024 11:26 • x 2 #64


Heimlich
@Lumba danke

01.01.2024 11:29 • #65


K
Zitat von Heimlich:
Seit einigen geht sie ins Krankenhaus zur Betreuung eines verwandten. Sie war letztens ca.5 stunden weg, als sie zurück kam ging sie Diereckt in die ...

Frauen haben im Zyklus unterschiedlichen Ausfluss, völlig normal! Informiere dich mal bitte etwas besser darüber!

Und wir kaufen uns auch gern mal Wäsche, bevor die alte mehr Löcher als Stoff hat.
Naja, manche Wäsche hat mehr Löcher als Stoff, aber andere Story...


Weitere Kreise als in einem Forum, das nun weiß, dass jemand an den Slipeeinlagen seiner Frau schnuppert?
Ach herrje...

01.01.2024 11:29 • x 2 #66


Heimlich
@kata_smiles danke

01.01.2024 11:31 • #67


L
Zitat von stream:
@VictoriaSiempre Weil uns Männer wird immer angeredet, dass wir Eifersüchtige Monster sind. Daswegen viele Männer trauen sich nicht mehr.

Das ist doch dann eure Entscheidung mit so ner Frau zu leben.

Wenn mein Mann zu mir käme und sagt, er fühle sich nicht gut, hat Ängste dann würde ich ihn SICHER NICHT abbügeln oder abperlen lassen.

01.01.2024 11:40 • #68


K
Zitat von Heimlich:
@Kleeblatt99 dann rate ich dir nicht weiterzulesen, es könnte noch ekliger werden.

Danke für die info!

01.01.2024 11:40 • #69


Heimlich
@Kleeblatt99 danke für deine Anteilnahme

01.01.2024 11:45 • #70


stream
@Lumba Hast du schon gelesen, was hier manche Frauen geschrieben haben ?
Du bist die einzige, die in hier nicht runtergemacht hat.

01.01.2024 11:51 • x 1 #71


GreenTara
@Heimlich Du schreibst, es handelt sich um Indizien. Diese sind hier glaubhaft widerlegt worden, ebenso könnte deine Frau argumentieren. Kann es sein, dass du generell ein Vertrauensproblem hast? Du scheinst viele Zweifel und Unsicherheiten in dir zu tragen. Wie ist den die Stimmung so generell bei euch in der Beziehung?

01.01.2024 11:52 • #72


E
Zitat von Heimlich:
Es hat ja seinen Grund warum ich meine Zweifel/ bedenken nicht offen ihr äußere

Das bedeutet, du trägst das Kreuz alleine auf deinem Rücken. Was kann man dir dann noch wünschen? Kraft, um es zu tragen? Weisheit, um es abzulegen?

Sollte dich deine Frau betrügen, wäre das nicht schädlicher für eure Partnerschaft als deine Haltung jetzt.

01.01.2024 11:54 • x 4 #73


L
Zitat von stream:
Hast du schon gelesen, was hier manche Frauen geschrieben haben ?

Ja, aber das er extrem eifersüchtig war, hat er selbst gesagt. Aber nirgendwo, was er denn befürchtet, was passiert wenn er was sagt.

Ist eh schwierig alles mit seinem kurzen Antworten, aber offensichtlich hat er Not und das tut mir leid. Eifersucht und Angst sind so schmerzhaft - für alle.

01.01.2024 11:55 • x 3 #74


W
Zitat von Heimlich:
danke für deine Anteilnahme


Meine hast Du auch!
Fürchterlich ist das, was Du durchmachst! Diese Ungewissheit, die an allen Nerven zehrt und zerrt. Ich kenne das!
Überhaupt, da Du, wie Du in Deinem Eingangspost schreibst, auch noch heimlich betrogen worden bist!
Offen geht ja noch irgendwie, aber heimlich - das ist niederschmetternd!

Dasselbe ist mir auch mal passiert, allerdings schon vor mehr als zehn Jahren, und da ging es nicht nur um einen Betrug, sondern um ungefähr 25 (und das ist kein Witz wohlgemerkt, sondern ich gebe darauf mein Ehrenwort!). Also um 25 verschiedene Männer, die Betrügereien mögen auch 25.000 gewesen sein.
Meine damalige Lg ist offenbar midlifekriselnd völlig ausgeflippt und hat alles genommen, was ihr nur untergekommen ist, um offenbar ihr Selbstbewusstsein zu stärken. (Nochmals gesagt: das ist wirklich keine Verarsche, sondern war tatsächlich so.)

Wir Männer sollten halt auch, wie ich meine, mehr zusammenhalten und gegen alle diese besonders in den letzten Jahrzehnten ausgeuferten Schl...haftigkeiten der Frauen entschlossen auftreten, ehe uns da auch noch irgendein ungehobelter Wildbär ins angeeigente Becken spritzt!

Ich jedenfalls bin seit damals, also seit dieser Geschichte mit meiner Ex-Lg (ich betone Ex!), vollkommen zerstört, und kann Dir nur wünschen, dass Dir nicht dasselbe passiert!

Vielleicht konfrontierst Du Deine Frau halt einfach einmal mit offenem Keuschheitsgürtelvisier damit, dass sie Dir einen Betrug (oder mehrere) verheimlicht hat und dass Du das unerhört und weit über Deine Hutschnur gehend findest.
Als Opfer, das ich selber bin, und das x-fach, kann ich Dir das nur sehr raten!

01.01.2024 12:13 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag