212

Meine Zweifel an ihrer Treue

unbel-Leberwurst
Zitat von Heimlich:
@ViolaO ich glaube das Würde eher ausarten,und weitere Kreise ziehen. Es hat ja seinen Grund warum ich meine Zweifel/ bedenken nicht offen ihr äußere


Also es hat hier schon so manch Betrogene/r berichtet, dass er dem Partner von (im nachhinein dann berechtigten) Verdachtsmomenten erzählt hat und der einem dann eingeredet hat, man sähe Gespenster. Ich kann dann schon verstehen, wenn man nach jahrelanger Gehirnwäsche nicht mehr klar denken kann.

Eine mögliche Vorgeschichte wäre da schon wichtig, wenn Du von uns eine vernünftige Einschätzung haben willst.
Die hier geschilderten Dinge für sich genommen reichen für mich vorne und hinten nicht aus, überhaupt nur einen Anfangsverdacht wegen Fremdgehen zu haben.
Das geht den anderen Schreiberlingen hier wohl ebenso, weswegen alle Kommentare in dieselbe Richtung gehen.


Aber selbst ein Universalgelehrter könnte Dir hier nicht mit Gewissheit sagen, ob Deine Frau treu ist oder nicht, wenn Du all Deine Verdachtsmomente auflisten würdest.

02.01.2024 16:17 • x 5 #151


MisterX
Zitat von Heimlich:
nehme ich an Er markiert sein Revier

...also ich hatte dich ja die ganze Zeit verstanden aber das ist jetzt wirklich gesponnen. Wer macht denn sowas
Wie die Leberwurst schon sagte, ist ja gerade Ziel nicht erwischt zu werden. Falls sich deine Frau, mit so einem Freak einlässt, der so agiert, sollte es dich eigentlich nicht mehr schmerzen, dass sie fremdgegangen ist. Dann kann man sie nur noch bemitleiden.

Also meine Theorie habe ich ja bereits erläutert, wie es dort hin gekommen ist. Da du aber eine Reviermarkierung vermutet hast, noch bevor du überhaupt meine Theorie sehen konntest, stelle ich auch deine anderen Vermutungen in Frage.

02.01.2024 16:55 • #152


A


Meine Zweifel an ihrer Treue

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Heimlich:
@darkenrahl Krankenhaus besuchen nicht alleine für sich genommen. Im Grunde alles zusammen in kurzer Zeit haben in mir das Gefühl erweckt.


Aber was denn noch? Du wirfst uns immer nur Brotkrümel hin

02.01.2024 19:44 • x 3 #153


ElGatoRojo
Zitat von unbel-Leberwurst:
Aber was denn noch? Du wirfst uns immer nur Brotkrümel hin

Tja, Schade. Kommunikativ ist der TE nicht. Wie soll man dann da etwas zu raten?

02.01.2024 20:55 • x 4 #154


Heimlich
@ElGatoRojo ich denke, ich habe mich hier geirrt. Was suche ich hier. Eine Hälfte möchte mehr erfahren und versteht nicht. Die andere Hälfte ist angewiedert verstört, und verteufelt mich….

02.01.2024 21:03 • #155


ElGatoRojo
Zitat von Heimlich:
ich denke, ich habe mich hier geirrt. Was suche ich hier.

Nun - geirrt hast du dich nicht, hier mal um Meinungen zu fragen. Feeedback kann ja nie schaden. Aber deine Reaktion darauf ist eher weiteres Kreisen in den Gedanken, die du schon länger hast. Ohne dies auf Realität abzuklopfen.

Sagen wir mal so = Das mit dem Pariser am Auto ist ein ganz schwaches Indiz für Betrug. Gibt 1000 Mögichkeiten, wie das Ding in einem Industriegebiet in die Nähe des Autos kommt. Das mit dem Duschen schon eher. Aber - wie du gelesen hast - auch da gibt es wohl harmlose Erklärungen. Wenn du allerdings (um die Sache zu klären) dieses beiden Ereignisse bei deiner Frau aufwirfst hat sie leichtes Spiel es zu entkräften. Da muss mehr an Substanz sein, um deinen Verdacht ihr gegenüber dingfest zu machen.

02.01.2024 21:13 • x 3 #156


unbel-Leberwurst
Zitat von Heimlich:
@ElGatoRojo ich denke, ich habe mich hier geirrt. Was suche ich hier. Eine Hälfte möchte mehr erfahren und versteht nicht. Die andere Hälfte ist ...


Vielleicht nimmst du das mal zum Anlass, dich etwas zu hinterfragen.
Wenn Dich kaum einer versteht, liegt das ja nicht immer an den anderen...

02.01.2024 21:13 • x 2 #157


darkenrahl
Zitat von unbel-Leberwurst:
Vielleicht nimmst du das mal zum Anlass, dich etwas zu hinterfragen. Wenn Dich kaum einer versteht, liegt das ja nicht immer an den anderen...

Genau so ist es... es gibt kaum jemden ausser dem TE, der/die das nicht unterschreiben können

02.01.2024 22:15 • #158


GreenTara
@Heimlich Naja, das Schnuppern ist halt schon befremdlich. Und du scheinst deiner Nase nicht zu trauen. Und es sollte auch schon sein, wenn doch Kon. benutzt wurden. Deine Indizien sind halt nicht stichhaltig. Und Duschen nach einem langen Krankenhausbesuch finde ich sehr verständlich, ich habe dann auch das Bedürfnis, diese Gerüche und Atmosphäre abspülen zu müssen.

02.01.2024 22:21 • x 1 #159


darkenrahl
Zitat von Ida_B:
@Heimlich Naja, das Schnuppern ist halt schon befremdlich. Und du scheinst deiner Nase nicht zu trauen. Und es sollte auch schon sein, wenn doch Kon. benutzt wurden. Deine Indizien sind halt nicht stichhaltig. Und Duschen nach einem langen Krankenhausbesuch finde ich sehr verständlich, ich habe dann auch ...

Klar, mit deinen hundert Jährchen auf dem Buckel kennt man ja jdeden noch so schrägen Trick
Das Höschen war ja mal ganz sicher nicht von einer Hundertjährigen.
Nur was hier nicht so richtig übereinstimmt sind die Ablagen im Höschen und der Pariser... da muss vom TE noch einiges mehr kommen.

02.01.2024 22:28 • #160


GreenTara
@darkenrahl Machst du dich über eine alte Frau lustig?

02.01.2024 22:38 • #161


darkenrahl
Zitat von Ida_B:
@darkenrahl Machst du dich über eine alte Frau lustig?

Warum denkst du das?
Im Gegenteil, ich respektiere das Alter und die Frauen

02.01.2024 22:44 • #162


GreenTara
@darkenrahl Danke

02.01.2024 22:49 • x 1 #163


M
Zitat von Heimlich:
Es ist nicht leicht so einfach die Dinge ( meine Indizien )anzusprechen, wie ich auf die Idee komme

Anstatt über Indizien, könntest du mit deiner Frau generell über eure Beziehung sprechen. Wie's euch geht nach 30 Jahren zusammen, seid ihr beide zufrieden? Bekommt/gebt ihr einander was ihr braucht um glücklich zu sein? Gibt's etwas das dir/ihr fehlt? Wenn ihr offen kommunizieren könnt, gibt dir/ihr das vielleicht mehr Vertrauen als sie zu befragen.

03.01.2024 00:23 • x 3 #164


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag