Zitat von Heimlich:@ViolaO ich glaube das Würde eher ausarten,und weitere Kreise ziehen. Es hat ja seinen Grund warum ich meine Zweifel/ bedenken nicht offen ihr äußere
Also es hat hier schon so manch Betrogene/r berichtet, dass er dem Partner von (im nachhinein dann berechtigten) Verdachtsmomenten erzählt hat und der einem dann eingeredet hat, man sähe Gespenster. Ich kann dann schon verstehen, wenn man nach jahrelanger Gehirnwäsche nicht mehr klar denken kann.
Eine mögliche Vorgeschichte wäre da schon wichtig, wenn Du von uns eine vernünftige Einschätzung haben willst.
Die hier geschilderten Dinge für sich genommen reichen für mich vorne und hinten nicht aus, überhaupt nur einen Anfangsverdacht wegen Fremdgehen zu haben.
Das geht den anderen Schreiberlingen hier wohl ebenso, weswegen alle Kommentare in dieselbe Richtung gehen.
Aber selbst ein Universalgelehrter könnte Dir hier nicht mit Gewissheit sagen, ob Deine Frau treu ist oder nicht, wenn Du all Deine Verdachtsmomente auflisten würdest.