212

Meine Zweifel an ihrer Treue

stream
Zitat von darkenrahl:
von den üblichen Ladys

Man hört immer das gleiche: Andere Frauen sind so, aber ich bin nicht so eine

01.01.2024 20:52 • x 2 #106


F
Zitat von MisterX:
Jeder macht irgendwann Fehler.

Fehler ja, aber deswegen auffliegen? Nicht unbedingt.

01.01.2024 21:04 • #107


A


Meine Zweifel an ihrer Treue

x 3


F
Zitat von darkenrahl:
, von den üblichen Ladys, die die Männerwelt mit ihren verachtenden Augen niedermachen möchten.

Halloooo?

01.01.2024 21:07 • x 1 #108


darkenrahl
Zitat von Felica:
Halloooo?

Ich meine nicht dich... die, die ich meine wissen das.
Man kann kritisieren aber bitte nicht niedermachen, das sind unterschiedliche Arten.

01.01.2024 21:20 • x 1 #109


Susanna
Zitat von darkenrahl:
Hier geht es um mehr als Unterwäsche ...

Genau, hier gehts noch um ein vom Winde verwehtes Kond..

Zitat von Heimlich:
Und zwei Tage später habe ich ein Kond. in aufgerissenem packet an meinem Fahrzeug gefunden. Es sah für mich so aus , ein Zeichen von demjenigen.


Der TE hat paranoide Züge und alle, die ihm auch noch beistimmen, haben ebenfalls ein reichliches Problem.

01.01.2024 21:22 • x 2 #110


ElGatoRojo
Zitat von Susanna:
Der TE hat paranoide Züge und alle, die ihm auch noch beistimmen, haben ebenfalls ein reichliches Problem.

Oh, oh - deine Folgerung hat allerdings ebensolche Bezüge. Es stimmt ihm ja niemand zu - man rät ihm durch die Bank, dieses Problem des Verdachtes nicht schleifen zu lassen und was dagegen zu tun. Sei es, mit der Frau darüber zu reden (wovor er Angst hat) oder eben Profi-Hilfe für seine Psyche zu holen.

Nur die Prämisse, dass seine Frau auf jeden Fall treu ist, ist genau so weit hergeholt wie seine Verdachtsmomente.

01.01.2024 21:27 • x 3 #111


stream
Zitat von Susanna:
Der TE hat paranoide Züge und alle, die ihm auch noch beistimmen, haben ebenfalls ein reichliches Problem.

Zu gar Profis brauchen paar Sitzungen um so was herauszufinden.
Du brauchst paar Sätze lesen und weißt alles bescheid.

01.01.2024 21:31 • x 1 #112


darkenrahl
Zitat von Susanna:
Genau, hier gehts noch um ein vom Winde verwehtes Kond.. Der TE hat paranoide Züge und alle, die ihm auch noch beistimmen, haben ebenfalls ein reichliches Problem.

Danke für die Blumen.... aber das ist mal eine Unterstelllung unter der Gürtellinie.

01.01.2024 21:31 • x 3 #113


darkenrahl
Zitat von Haeschen:
Ganz ehrlich @Heimlich , keine 3 Monate möchte ich mit jemandem wie dir zusammen sein, schnupperst an den Strings oder an was auch immer, deiner Freundin, bist von Misstrauen zerfressen, und Abgang würde ICH sagen. Schalt einen Gang runter, komm zu dir, mach dich fit, damit du nicht weiterhin glauben musst nicht zu ...

Ja ganz ehrlich, in deinen Augen sieht Mann bei einem Sandkörnchen einen riesigen Schatten und im Gegenzug vor lauter Bäumen den Wald nicht oder den riesigen Felsbrocken Zentimeter vor der Nase nicht.
Wie wäre es denn auch mal den mittelgrossen Stein zu betrachten?

01.01.2024 21:47 • x 1 #114


darkenrahl
Zitat von Haeschen:
@darkenrahl na, hör mal zu, wenn mein Freund an meiner Unterwäsche schnuppern muss, weil er glaubt evtl. die Hinterlassenschaften eines anderen Mannes finden zu können, oder er sich wundert, wenn ich mir neue Wäsche kaufe, na also, mein Freund, Abgang, aber ganz schnell, mit einem derartigen Mann gehe ich keine ...

Meiner Meinung nach muss hinter diesen Kleinigkeiten im Vorfeld schon mehr 'komisches' vorgefallen sein...
Welcher Mann schnuppert nicht mal gerne am Höschen seiner Holden... ich für mich mag den Geschmack der Frau aber dazu brauche ich ihr Höschen nicht

01.01.2024 22:26 • #115


darkenrahl
Na, ob er jetzt nach einem Nebenbuhler gegiert hat oder einfach wissen wollte ob da dieser was liegen gelassen hat weiss natürlich nur er
Der TE sollte eben mal mehr Informationen liefern, habe schon mal danach gefragt.
Aber dass man ihn jetzt hier als 'schlüpfrig' bezeichnet, finde ich eben auch nicht nett.
Er ist hier um Hilfe oder Tipps zu bekommen und nicht Prügel.
So wenigstens sind, meine ich, die Forenregeln.

01.01.2024 22:39 • x 1 #116


Heimlich
@darkenrahl bitte keine methapforen, sag ganz einfach. Du weißt ja, ich sehe nicht viel.am besten einfache Sätze

02.01.2024 04:04 • #117


Heimlich
@VictoriaSiempre wer hat um die Uhr Langeweile

02.01.2024 04:07 • #118


unbel-Leberwurst
Zitat von Heimlich:
Das Fahrzeug ist ein lkw. Steht auf der Straße im Gewerbegebiet. Der Pariser lag so, das nicht durch Wind oder so passiert sein kann. Und ich konnte es sehen, aber normal durchgehende Menschen nicht.


Ich kann das noch nicht ganz nachvollziehen.
Wo ist denn die Verbindung zu einem Pariser neben einem LKW und Deiner Frau?

02.01.2024 11:27 • x 2 #119


Heimlich
@unbel-leberwurst ich auch nicht

02.01.2024 11:29 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag