212

Meine Zweifel an ihrer Treue

unbel-Leberwurst
Zitat von Heimlich:
@unbel-leberwurst ich auch nicht

Deine Frau müsste schon sehr dämlich oder sehr dreist sein, es direkt bei euch am Haus (da wird der LKW ja stehen) mit jemand anderem zu treiben.

02.01.2024 11:42 • #121


Heimlich
@unbel-leberwurst ich danke erstmal für die rege Beteiligung an meinem Problem ️Aberwenn ihr euch schon damit befassen wollt ( warum auch immer),dann liest doch bitte auch , zumindest alle meine Beiträge. Es ist sehr )dämlich( eine Zeile raus zu picken und damit eigene Vorstellungen von zusammenhängen / Norm und normal mir vorzuwerfen

02.01.2024 12:35 • #122


A


Meine Zweifel an ihrer Treue

x 3


Forenleitung
Hallo,

wenn Beiträge verfasst werden, dann sollten diese wohlwollend und hilfreich sein. Verfasst keine Inhalte nur um zu kritisieren oder abzuwerten.

Beste Grüße
Richard

02.01.2024 12:49 • x 5 #123


Heimlich
@Forenleitung danke schön

02.01.2024 12:52 • x 1 #124


MisterX
Zitat von unbel-Leberwurst:
Wo ist denn die Verbindung zu einem Pariser neben einem LKW und Deiner Frau?

Ich würde die Verbindung darin sehen, dass er oder sie das Gummi nutzen wollte aber einer sagte, lass weg und sie es dann nicht verwendet haben. Beim Aussteigen aus dem Auto, ist es dann runter gefallen und der Wind, hat es unter das Auto geweht. Wäre ein klassischer Fehler. Man entsorgt das Gummi inkl. der gesamten Verpackung selbst, wenn man genau sowas vermeiden möchte. Falls es so war, würde mich interessieren, wer das Teil mitgebracht hat. Wenn sie es war, gibt es noch mindestens 2 davon irgendwo. Auch würde mich interessieren, wer sagte, dass man es weglassen soll. Wenn sie es war, dann wiegt das noch schwerer. Für mich spricht auch viel dafür, dass es im Auto passiert ist aber eben nicht zu Hause, sondern irgendwo anders. Wenn sie dachte, er hat es wieder mitgenommen oder es war dunkel, als sie ausgestiegen ist, fiel es vielleicht neben das Auto.

...und Heimlich, lass dir von den Frauen auch nicht einreden, dass die Kontrolle der Unterwäsche kein legitimes Mittel wäre. Das mag den Frauen nicht gefallen, verstehe ich auch aus mehreren Gründen aber auch Frauen kontrollieren gerne mal Hemdkragen oder Kleidung nach Lippenstift, wenn erstmal Unsicherheit aufkommt. Mir kann keiner erzählen, dass man nicht das kontrolliert, was man kontrollieren kann, wenn man erstmal einen Verdacht hat.

02.01.2024 12:54 • x 1 #125


unbel-Leberwurst
Zitat von Forenleitung:
Hallo, wenn Beiträge verfasst werden, dann sollten diese wohlwollend und hilfreich sein. Verfasst keine Inhalte nur um zu kritisieren oder abzuwerten. Beste Grüße Richard


Falls das (auch) an mich adressiert ist:
Es geht mit meinem Beitrag nicht um die Abwertung der Frau des TE.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass falls die Frau fremdgehen sollte, sie dies kaum am LKW ihres Mannes tun würde.

02.01.2024 13:00 • x 2 #126


Perlboot
Zitat von Heimlich:
@ViolaO ich glaube das Würde eher ausarten,und weitere Kreise ziehen. Es hat ja seinen Grund warum ich meine Zweifel/ bedenken nicht offen ihr äußere

@Heimlich
Was würde passieren, wenn es ausartet? Wird deine Frau dann eine Furie und beschädigt Einrichtungsgegenstände? Geht sie auf dich los?

02.01.2024 13:00 • #127


Forenleitung
Zitat von unbel-Leberwurst:
Falls das (auch) an mich adressiert ist:

Hallo,

es war nicht an dich andressiert. Die entsprechenden Beiträge der Mitglieder um die es ging wurden bereits gelöscht.

Beste Grüße
Richard

02.01.2024 13:02 • x 1 #128


unbel-Leberwurst
Zitat von Heimlich:
@unbel-leberwurst ich danke erstmal für die rege Beteiligung an meinem Problem ️Aberwenn ihr euch schon damit befassen wollt ( warum auch immer),dann liest doch bitte auch , zumindest alle meine Beiträge. Es ist sehr )dämlich( eine Zeile raus zu picken und damit eigene Vorstellungen von zusammenhängen / ...


Natürlich picke ich nur die Zeile raus, die ich nicht nachvollziehen kann.

Aber geht es Dir nicht darum, hier andere Vorstellungen von möglichen Zusammenhängen zu hören?

02.01.2024 13:06 • x 2 #129


Heimlich
@unbel-leberwurst Ich habe da ein Kond. gefunden ( und nahm an, das es als Zeichen an mich gerichtet war)

02.01.2024 13:12 • #130


K
Das was du schreibst, ist kryptisch, kurz angebunden und erklärt wenig.
Und ich finde deine Gedankengänge ( eben auch dadurch verursacht) nicht nachvollziehbar und völlig unlogisch.‍️
Geht scheinbar vielen hier so.
Ferienzeit.

02.01.2024 13:15 • x 4 #131


unbel-Leberwurst
Zitat von Heimlich:
@unbel-leberwurst dieser Gedanke/ Feststellung entsteht, wenn man nicht alles liest und versteht! Wer hat den geschrieben oder gemeint das S. im/ am Lkw passiert ist. Ich habe da ein Kond. gefunden ( und nahm an, das es als Zeichen an mich gerichtet war


Ich verstehe es wirklich nicht. Klär mich bitte auf.
Wieso ist ein gefundener Pariser ein Zeichen an Dich?
Das würde ja gar bedeuten, dass er absichtlich dort platziert wurde.
Warum sollte jemand so etwas tun?

02.01.2024 13:20 • x 3 #132


Heimlich
@unbel-leberwurst wenn ich annehme das meine Frau mich mit einem Mann betrügt und wenige Tage später ein- aufgerissenes Paket Kond. ( XXL) an meinem Lkw vorfinden, das scheinbar für mich hinterlegt wurde: nehme ich an Er markiert sein Revier . Mag sein das alles nur ein Hirngespinst von mir ist, aber das sind meine Gedanken

02.01.2024 13:26 • x 1 #133


F
Zitat von Heimlich:
das meine Frau mich mit einem Mann betrügt und wenige Tage später ein- aufgerissenes Paket Kond. ( XXL) an meinem Lkw vorfinden, das scheinbar für mich hinterlegt wurde:

Wenn Du davon ausgehst, dass das Kond. im Zusammenhang mit Deiner Frau benutzt wurde, dann verstehe ich deine Schnüffelaktion nicht.

02.01.2024 13:54 • x 2 #134


unbel-Leberwurst
Zitat von Heimlich:
das scheinbar für mich hinterlegt wurde: nehme ich an Er markiert sein Revier .


Affärenführern ist es normalerweise daran gelegen, dass es geheim bleibt.
Warum sollte Dich jemand mit der Nase darauf stossen wollen?

02.01.2024 14:14 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag