Zitat von unbel-Leberwurst: Wo ist denn die Verbindung zu einem Pariser neben einem LKW und Deiner Frau?
Ich würde die Verbindung darin sehen, dass er oder sie das Gummi nutzen wollte aber einer sagte, lass weg und sie es dann nicht verwendet haben. Beim Aussteigen aus dem Auto, ist es dann runter gefallen und der Wind, hat es unter das Auto geweht. Wäre ein klassischer Fehler. Man entsorgt das Gummi inkl. der gesamten Verpackung selbst, wenn man genau sowas vermeiden möchte. Falls es so war, würde mich interessieren, wer das Teil mitgebracht hat. Wenn sie es war, gibt es noch mindestens 2 davon irgendwo. Auch würde mich interessieren, wer sagte, dass man es weglassen soll. Wenn sie es war, dann wiegt das noch schwerer. Für mich spricht auch viel dafür, dass es im Auto passiert ist aber eben nicht zu Hause, sondern irgendwo anders. Wenn sie dachte, er hat es wieder mitgenommen oder es war dunkel, als sie ausgestiegen ist, fiel es vielleicht neben das Auto.
...und Heimlich, lass dir von den Frauen auch nicht einreden, dass die Kontrolle der Unterwäsche kein legitimes Mittel wäre. Das mag den Frauen nicht gefallen, verstehe ich auch aus mehreren Gründen aber auch Frauen kontrollieren gerne mal Hemdkragen oder Kleidung nach Lippenstift, wenn erstmal Unsicherheit aufkommt. Mir kann keiner erzählen, dass man nicht das kontrolliert, was man kontrollieren kann, wenn man erstmal einen Verdacht hat.