Notperfect
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 683
Was soll das eigentlich bedeuten? Treu bis ans Lebensende? Es gibt ja Ehepartner, die gönnen sich eine Affäre oder mehrere, bleiben aber immer bei ihrem Ehepartner/ Ehepartnerin, werden dafür aber verteufelt, wenn es raus kommt und führen vermutlich eine schöne Ehe, sofern es nicht bemerkt wird. Es gibt die, die sich mit Affäre trennen, die, die sich einfach so trennen, schmerzhaft ist alles, für den, der verlassen wird. Manche merken gar nicht, dass sie betrogen wurden und vertrauen weiter auf die Treue. Andere haben einfach gar keine Gelegenheit und sind nur deshalb treu. Und dann versuche ich das auch noch mit der Liebe in Einklang zu bringen. ich liebe meinen Partner. Aber eine Beziehung läuft ja nicht immer gleich. Mal abgesehen von der Verliebtheitsphase, ist man ja auch empfänglich für die Aufmerksamkeit anderer. Wenn das nun in einer eher schlechteren Phase der Beziehung passiert und man schwach wird und sich drauf einlässt, sollte man dann direkt die Beziehung beenden? Ist das Treue, wenn man sofort geht, wenn es schwierig wird? Worauf sollte man dann noch vertrauen?
Ich weiß es ist etwas wirr, aber vielleicht versteht mich ja jemand und möchte sich an einer Diskussion darüber beteiligen

.