1625

Treue und Vertrauen eine Illusion?

E
Zitat von Brückenamfluss:
Es bleibt spannend?
Mehr Kick?
Es ist wirtschaftlich sicher?
Es ist bequem?
Es ist überhaupt sicher?
Für die Kinder?


Es ist gemein?
Es ist unmoralisch?
Es ist verwerflich?
Man belügt und verletzt Menschen?

Warum ist man bei Situationen wie Corona so dahinter, niemanden zu verletzen, und in Partnerschaften ka..ckt man drauf so kräftig es geht?

Kapiere ich nicht?

Dann sollte auch keiner, der seinen Partner so behandelt, auch Bitteschön so tun als wären ihm andere Menschen wichtig.
Das wär fein.. und wenigstens ehrlich.

06.01.2021 17:42 • #1456


F
Ginge es einer Person WIRKLICH um das Wohl der Kinder, würde sie das Risiko nie eingehen. Niemals. Für keinen Kick der Welt.

06.01.2021 17:43 • x 2 #1457


A


Treue und Vertrauen eine Illusion?

x 3


B
Zitat von Isely:

Die armen Kinder müssen bei Oma geparkt werden und die reichen im Schlossinternat Château de Rose in Genf

Hier wurde aber von Betroffenen erzählt, dass Kinder das nicht merken, dass Kinder gerade dadurch Wertschätzung, Toleranz und Respekt lernen?
Gute Elternschaft sei unabhängig von der Beziehungsform möglich und stünde in keinem signifikanten Zusammenhang?

06.01.2021 17:44 • #1458


E
Also wenn ich mein ganzes Leben lang (von meinen Eltern) belogen worden wäre, würde sich meine Psyche wohl eines Tages in den Schlagzeilen widerspiegeln.

06.01.2021 17:47 • #1459


B
Zitat von Reality:

Es ist gemein?

Alle wissen Bescheid

Es ist unmoralisch?

Na und?

Es ist verwerflich?

Wer sagt das?

Man belügt und verletzt Menschen?

Wann? Alles ist offen?

ch.

06.01.2021 17:49 • #1460


S
Puh, Ich musste das Gequake auf Bild-Zeitungsniveau erst mal auf Stand-by schalten.
Holt man sich ja Hirnschimmel

06.01.2021 17:52 • x 1 #1461


E
Ich auch.

Traurig!

06.01.2021 17:54 • #1462


B
Zitat von Sohnemann:
Puh, Ich musste das Gequake auf Bild-Zeitungsniveau erst mal auf Stand-by schalten.
Holt man sich ja Hirnschimmel

06.01.2021 18:29 • #1463


F
Ey, Assi ist man erst wer draufhaut. Solange man noch labert is es kein Missbrauch...

06.01.2021 18:34 • #1464


Nachtlicht
Zitat von Sohnemann:
Ich musste das Gequake auf Bild-Zeitungsniveau erst mal auf Stand-by schalten.


Das ist wohl ein guter Zeitpunkt, den Tauben das Schachbrett zu überlassen

Es wurde wohl ohnehin schon von jedem so ziemlich alles gesagt. Man liest sich!

06.01.2021 19:57 • x 1 #1465


S
Zitat von Nachtlicht:

Das ist wohl ein guter Zeitpunkt, den Tauben das Schachbrett zu überlassen

Es wurde wohl ohnehin schon von jedem so ziemlich alles gesagt. Man liest sich!


Er war mir eine Ehre ^^

06.01.2021 20:02 • #1466


S

A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag