212

Meine Zweifel an ihrer Treue

Heimlich
Ich habe solche Zweifel schon sehr lange. Immer ist in meinen Augen etwas, was nicht so sein darf. Nur die genannten Dinge sind erstmal so erdrückend für mich. Ich bin früher sehr eifersüchtig gewesen, in letzter Zeit nicht mehr so.
Ja haben ( wenig)

31.12.2023 22:31 • #16


Heimlich
Das Fahrzeug ist ein lkw. Steht auf der Straße im Gewerbegebiet. Der Pariser lag so, das nicht durch Wind oder so passiert sein kann. Und ich konnte es sehen, aber normal durchgehende Menschen nicht.

31.12.2023 22:34 • #17


A


Meine Zweifel an ihrer Treue

x 3


Heimlich
Ich habe solche Zweifel schon sehr lange. Immer ist in meinen Augen etwas, was nicht so sein darf. Nur die genannten Dinge sind erstmal so erdrückend für mich. Ich bin früher sehr eifersüchtig gewesen, in letzter Zeit nicht mehr so.

Ja haben ( wenig)

31.12.2023 22:36 • #18


ElGatoRojo
Zitat von Heimlich:
Das Fahrzeug ist ein lkw. Steht auf der Straße im Gewerbegebiet.

Da würde ich mir sagen, dass das vielerlei Gründe haben kann. Auch eben Leute, die das Gebiet wegen der nächtlichen Ruhe für ihr Pleasure aufsuchen. Oder ein Tier (Fuchs?), der das Ding verschleppte und liegen ließ. Oder .... Oder .... Fazit wäre, dass es überflüssig ist, das ihr gegenüber zu erwähnen, weil es zu endlosen Diskussionen führt, die dich in die Defensive bringen. Dann eher die anderen Vermutungen.

31.12.2023 22:40 • #19


Heimlich
Ich finde nicht die richtigen Worte um meine Gedanken zu bilden. Aber du hast es auf den Punkt gebracht! Ich habe viele Zweifel, aber sie müssen nicht richtig sein. Darum möchte ich sie auch nicht damit angreifen, bzw. mich nicht in die Lage bringen, sie mit etwas zu beschuldigen ( was höchstwahrscheinlich) nicht stimmt. Warum ich hier meine Gedanken teile ist, wo stehe ich/ wie kann ich mir Sicherheit schaffen…..

31.12.2023 22:48 • #20


ElGatoRojo
Zitat von Heimlich:
Warum ich hier meine Gedanken teile ist, wo stehe ich/ wie kann ich mir Sicherheit schaffen…..

O.k. - du hast ein Realitätsproblem. Wenn du früher extrem eifersüchtig warst wirst du das ja auch ihr gegenüber angesprochen haben. Und sie hat es - so schätze ich - deine Vermutungen entkräftet und deinen Verdacht zurück gewiesen. In der Beziehung ist eure Kommunikation vorbelastet. Eine ihrer Verteidigungslinien - berechtigt oder nicht - wird also sein: Sei nicht so eifersüchtig!

Wenn du jetzt einfach so im Ungefähren mit deinem Verdacht ankommst, wird sie diese Schiene weiter fahren - ob nun unschildig oder nicht. Es bringt dir also nur etwas, wenn du konkrete Anhaltspunkter hast. Da sollstest du dir sicher sein - z.B. mit dem Dusch-Szenario.

31.12.2023 22:58 • x 1 #21


E
Was spricht dagegen einen Privatdektiv zu engagieren? Wer Gewissheit sucht hat doch einige Möglichkeiten. Ein solcher wäre eine davon.

31.12.2023 23:13 • x 1 #22


K
@Heimlich

Ich sehe da keine Indizien.

31.12.2023 23:15 • x 4 #23


ViolaO
Jetzt mal ganz langsam zurück zur Realität: die „Indizien“ sind erstens, sie kam von einem längeren Krankenhausbesuch und ist duschen gegangen. Das kam dir komisch vor- weil sie normalerweise um die Zeit nicht duscht?
In einer normalen entspannten Beziehung fragt man dann vielleicht überrascht: „Warst du duschen?“
Und die Frau sagt dann vielleicht etwas wie: „Ja, ich hab so geschwitzt und mich klebrig und stinkig gefühlt.“ Oder im Krankenhaus war irgendwas, da passieren gelegentlich unappetitliche Dinge. Ich weiß das, habe da gearbeitet.
Es gibt tausende Gründe, mal außer der Reihe zu duschen.

Du fragst nichts, schleichst dich lieber nachher in die Dusche, kontrollierst ihre Wäsche und beschnüffelst sogar ihre Slipeinlage Findest du das normal? Also für jemanden, der von sich behauptet, gar nicht mehr so eifersüchtig zu sein?

Und dann liegt da irgendwo ein Kond. herum, draußen in einem Gewerbegebiet, wo wirklich JEDER so ein Teil verloren haben kann. Packung aufgerissen, Mist, runtergefallen, Neues genommen. Wer auch immer da ein verschwiegenes Rendevous hatte an deinem Auto.
Für mich die unwahrscheinlichste Variante, dass irgendein Liebhaber deiner Frau das Teil als Gruß an dich da hinlegt. Da muss man schon echt viel Phantasie haben.

Vielleicht solltest du es doch mal mit Sprechen versuchen?

31.12.2023 23:37 • x 12 #24


Heimlich
@ElGatoRojo ich habe es ihr gegenüber niemals erwähnt, aber Realitätsverlust kommt hin

31.12.2023 23:47 • x 1 #25


Heimlich
@ViolaO danke dir, es ist richtig wie du es darstellst

31.12.2023 23:51 • #26


F
Zitat von Heimlich:
Es war ein neues, und noch ziemlich sauber. Dann wollte ich noch ohre Binde sehen, was für mich sehr nach ( naja eben so nach männlichen Resten) aussah. Es roch auch etwas so wie …..

Nicht Dein Ernst. Du schnüffelst in ihrer Unterwäsche?
Auch Frauen haben helle Reste. Daher der Einsatz von Slipeinlagen....

31.12.2023 23:55 • x 7 #27


ViolaO
Zitat von Heimlich:
@ViolaO danke dir, es ist richtig wie du es darstellst

Das klingt fast, als ob dich das beruhigt. Da scheinen dir ja so einige tiefsitzende Ängste zu schaffen zu machen

01.01.2024 00:03 • #28


A
Zitat von ViolaO:
Du fragst nichts, schleichst dich lieber nachher in die Dusche, kontrollierst ihre Wäsche und beschnüffelst sogar ihre Slipeinlage Findest du das normal?

Da gibt es Japaner, die hätten da ihre Freude dran.

01.01.2024 00:07 • x 1 #29


ElGatoRojo
O.k. - du hast ein unbehagliches Gefühl. Aber wie du siehst ist die Sache mit dem Condom am Auto nicht beweisfähig und mit dem Duschen haben dir hier ja ein paar Frauen erklärt, was das hätte sein können. Oder auch nicht? Du musst schon sicher sein, ob es nach S_perma roch. Allerdings ist eine betrügende Frau entweder dumm oder frech, wenn sie solche Beweise hinterläßt.

Daher meine Frage nach dem S.. Damit will dir niemand zu nahe treten, aber wenig S. ist eher ein Motiv für Fremdgang als wenn das in der Beziehung ganz locker und normal läuft. So - und jetzt kommt deine Einschätzung, ob dein Verdacht berechtigt ist. Das kann dir hier keiner abnehmen.

Die Frage ist ja auch - wer? Hast du da nur eine allgemeine Vermutung oder eine unbestimmte Person im Auge?

01.01.2024 00:13 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag