Find's unmöglich, wie sich hier gegenseitig beleidigt wird, aber gut...
Und zur Threaderstellerin:
Ich denke auch, dass diese Erfahrung jeder mal machen muss und ich verstehe auch nicht ganz, warum du dich auf so einen Deal einlässt, wenn du durch die Konsequenzen, die sowas natürlicherweise irgrndwann mit sich bringt, dann so geknickt bist.
WENN man sowas schon macht, dann sollte man sauber trennen:
-Sex, wie du ihn wolltest, heißt: rein körperlich, kein Gefühl, keine Sympathie, keine Antipathie, menschliche Werte spielen keine Rolle oder sind mindestens allen Äußerlichkeiten untergeordnet. Es kommt auf nichts anderes an, als der Äußeren Hülle und ob die Vorstellungen davon mit der Realität übereinstimmen. Er hat jedes Recht zu sagen: "Gefällt mir nicht."
Es ging ja nie darum, wie sich jemand dabei "fühlt".
Nur um Spaß, den er aus Gründen, die wir nicht kennen, mit euch nach dem Kennenlernen nicht mehr haben konnte/wollte.
Du vermischst das irgendwie.
Deine persönlichen Befindlichkeiten haben in sowas nichts verloren. Angaben zu deiner Intelligenz haben darin nichts verloren, denn das interessiert bei so einer Geschichte schlicht nicht.
Wäre es anders herum gelaufen, wäre da jemand angekommen, der 1,65 groß ist und 120 kg wiegt, hättest du ja auch die Türe zugeknallt und hättest dich mit deiner Freundin über ihn lustig gemacht.
Meiner Meinung nach ist das dein Ego, was jetzt beleidigt spielt.
Das kann es, weil DU dich auf deine Äußerlichkeiten reduziert hast.
Du ziehst dein Selbwertgefühl aus Äußerlichkeiten, daraus, dass kein Mann (bisher) dir die rote Karte gezeigt hat und dass du meinst, Anerkennung aus etwas ziehen zu können, was einem keine besondere Fähigkeit abverlangt.
Wenn es dir ernst ist mit deinem Anliegen, solltest du dich zunächst mal auf deine inneren Werte konzentrieren.
Was macht dich aus, was willst du, wer bist du, was kannst du?
DARAUF sollte man stolz sein.
Eigentlich weniger darauf, dass man sich besonders promiskuitiv geben kann.
DAS können nämlich tatsächlich auch die Dümmsten, mit denen ich dich nicht gleichsetzen will.
Aber vielleicht erfährst du darum auch hier solche Anfeindungen.
Ziehe deinen Selbstwert besser aus deinen inneren Stärken, nicht den äußeren. Die vergehen ohnehin irgendwann, wenn du nicht mit Botox nachlegst.