5

Abgewiesen worden, zweifel extrem an mir selbst!

S
Ich verstehe nicht wieso manche so spitz antworten. Für mich ist es eben ein Problem das mich komplett runterzieht.
Mir ist mein Aussehen sehr wichtig, und sowas sitzt dann eben.

Ich finde es übrigens unmöglich von meinem Text auf meine Intelligenz zu schließen. Ich bin sicherlich keine dumme Haupt- oder Realschülerin. Glaub mir das mal.

Kartoffelkloß : du solltest mal genauer lesen, bevor du antwortest. Er hat sich neben mich gesetzt. Wieso fehlt manchen Leuten nur das lesen so schwer?

17.05.2013 13:41 • #16


L
Zitat von SmartLady:
Ich bin sicherlich keine dumme Haupt- oder Realschülerin. Glaub mir das mal.

Haupt- und Realschüler sind also dumm? Dann Glückwunsch für deine Intelligenz...

17.05.2013 13:49 • #17


A


Abgewiesen worden, zweifel extrem an mir selbst!

x 3


K
nein, Du bist sicherlich keine DUMME Haupt-/ oder Realschülerin

Zitat:
Wieso fehlt manchen Leuten nur das lesen so schwer?


3 Blondinen sitzen auf der Heizung und der Monteur fragt erstaunt : ich dachte ich sollte Die reparieren, wieso sitzt ihr denn darauf ?

Sie antworten im Chor : sie leckt so schön !

ein Hund der had vier Beina, auf jeder Seite Einer und wenn nicht - umfallt
so genial, ich hau´mich echt unter den Tisch heute !

LG Knappi

17.05.2013 13:53 • #18


M
Zitat von WeissesPapier:
Lass ihn doch. Und sollte es klappen, möchte ich auf jeden Fall einen genauen Bericht lesen. Obwohl - wäre vielleicht das falsche Forum.


Wie

Hier sind die Spezialistinnen für sinnloses und perspektivfreies Sowas

17.05.2013 14:03 • #19


Timeslider
Gibt es hier keinen, der einen Fake-Alarm auslöst?

Na dann mach ich das mal: FAKE

Und wenn nicht. Der Thread gehört doch wirklich nicht in das Thema Fremdgehen Affären eingeordnet.

Eher in
beauty-forum
forum.glamour etc. pp

Wenn du es wirklich ehrlich meinst, liebe SmartLady, dann sorry.
Nehm ich dir aber spätestens seit
Zitat:
Ich bin sicherlich keine dumme Haupt- oder Realschülerin. Glaub mir das mal.

nicht mehr ab.

Wer wollte da einen Dreier machen? Fake, Troll und B.itch?

17.05.2013 14:04 • #20


K
Zitat:
Fake, Troll und Hexe?


der Fake wollte einen Troll und keine 2 Hexen

Macht doch Laune und gehört auf jeden Fall mal hier her, allerdings würde ich mal eher sagen Offtopic

LG
Knappi

17.05.2013 14:07 • #21


K
Liebe Intelligenzbestie

Ich bitte Dich, mir gnädigst das Überlesen dieser überaus wichtigen Passage zu verzeihen.

Selbstverständlich hat der werte Herr nicht neben deiner Freundin mit den kurzen Haaren Platz genommen, sondern neben dir - der grazilen, wunderschönen, intelligenzgeballten SmartLady.

Wie mir so ein übler Fauxpas nur geschehen konnte, ist mir wirklich unbegreiflich.


Nichts desto Trotz wünsche ich dir, dass du alsbald jemanden findest, der dich an seinen Hauptrechner anschließt


Mit freundlichen Grüßen

Klos

17.05.2013 14:34 • x 1 #22


K
Aber weil wir grad bei Blondinenwitzen waren:


Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt 'ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: Die ist mir!, schnippt und ... die Oma fällt tot um. Kommt 'ne Blondine vorbei. Sagt der Hirntod: Die ist mir!, schnippt und schnippt und schnippt und ...

17.05.2013 14:48 • #23


WeissesPapier
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von WeissesPapier:
Lass ihn doch. Und sollte es klappen, möchte ich auf jeden Fall einen genauen Bericht lesen. Obwohl - wäre vielleicht das falsche Forum.


Wie

Hier sind die Spezialistinnen für sinnloses und perspektivfreies Sowas


Ich weiss ja, dass es nicht witzig war. Aber ich konnte mich bei dieser Geschichte einfach nicht beherrschen. Sorry

17.05.2013 15:33 • #24


M
Wenn du keine anderen Probleme hast, meinen Glückwunsch!

Weder tragisch, lächerlich noch humorvoll, einfach nur peinlich was du mir hier zumutest. Schade, um die Zeit fürs lesen.

17.05.2013 18:45 • #25


L
Unfassbar, Du bist ein Fake? Anders kann ich mir das sonst hier nicht erklären. Und sowas hier in das Forum zu posten, wo alle andere Probleme haben!Wohl zuviel Schneewitchen gesehen. Spieglein, Spieglein an der ..........Und nun , Du bist kein dummer Haupt- oder Realschüler, glaube ich gerne, sondern halt ein Sonderschüler

17.05.2013 20:07 • #26


WeissesPapier
Das ist kein Fake, kann keiner sein. Sowas kann sich keine(r) ausdenken ....

17.05.2013 20:27 • #27


G
Find's unmöglich, wie sich hier gegenseitig beleidigt wird, aber gut...

Und zur Threaderstellerin:
Ich denke auch, dass diese Erfahrung jeder mal machen muss und ich verstehe auch nicht ganz, warum du dich auf so einen Deal einlässt, wenn du durch die Konsequenzen, die sowas natürlicherweise irgrndwann mit sich bringt, dann so geknickt bist.
WENN man sowas schon macht, dann sollte man sauber trennen:
-Sex, wie du ihn wolltest, heißt: rein körperlich, kein Gefühl, keine Sympathie, keine Antipathie, menschliche Werte spielen keine Rolle oder sind mindestens allen Äußerlichkeiten untergeordnet. Es kommt auf nichts anderes an, als der Äußeren Hülle und ob die Vorstellungen davon mit der Realität übereinstimmen. Er hat jedes Recht zu sagen: Gefällt mir nicht.
Es ging ja nie darum, wie sich jemand dabei fühlt.
Nur um Spaß, den er aus Gründen, die wir nicht kennen, mit euch nach dem Kennenlernen nicht mehr haben konnte/wollte.
Du vermischst das irgendwie.
Deine persönlichen Befindlichkeiten haben in sowas nichts verloren. Angaben zu deiner Intelligenz haben darin nichts verloren, denn das interessiert bei so einer Geschichte schlicht nicht.
Wäre es anders herum gelaufen, wäre da jemand angekommen, der 1,65 groß ist und 120 kg wiegt, hättest du ja auch die Türe zugeknallt und hättest dich mit deiner Freundin über ihn lustig gemacht.

Meiner Meinung nach ist das dein Ego, was jetzt beleidigt spielt.
Das kann es, weil DU dich auf deine Äußerlichkeiten reduziert hast.
Du ziehst dein Selbwertgefühl aus Äußerlichkeiten, daraus, dass kein Mann (bisher) dir die rote Karte gezeigt hat und dass du meinst, Anerkennung aus etwas ziehen zu können, was einem keine besondere Fähigkeit abverlangt.
Wenn es dir ernst ist mit deinem Anliegen, solltest du dich zunächst mal auf deine inneren Werte konzentrieren.
Was macht dich aus, was willst du, wer bist du, was kannst du?
DARAUF sollte man stolz sein.
Eigentlich weniger darauf, dass man sich besonders promiskuitiv geben kann.
DAS können nämlich tatsächlich auch die Dümmsten, mit denen ich dich nicht gleichsetzen will.
Aber vielleicht erfährst du darum auch hier solche Anfeindungen.
Ziehe deinen Selbstwert besser aus deinen inneren Stärken, nicht den äußeren. Die vergehen ohnehin irgendwann, wenn du nicht mit Botox nachlegst.

17.05.2013 21:05 • #28


A
Zitat von SmartLady:
Meine Frage an euch:
Bedeutet in diesem Zusammenhang „Nicht mein Typ“ = potthässlich?
Er muss uns ja richtig hässlich empfunden haben, wenn er so schnell wieder gegangen ist oder ?

So was ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert, deswegen bin ich ziemlich durch den Wind. Das ganze nagt an meinem Selbstvertrauen und ich fühle mich so unattraktiv wie selten in meinem Leben.

Ich bin wie gesagt sehr verwirrt, durcheinander und traurig.
vielleicht hat er kalte füsse bekommen, wollte mal was ausprobieren und vielleicht hat er sich damit überfordert und deshalb möglicherweise keine regungen gehabt

ich finde du bewertest diese geschichte viel zu sehr, nimmst sie persönlich weil er sich so ausgedrückt hat, vielleicht war das besser für ihn als wie der versager dazustehen.

diese art von kontakten ist oberflächlich, da wird eher aufs aussen als auf die inneren werte geschaut - dessen solltest du dir bewusst sein.

nehme das einfach als lernerfahrung und schaue beim nächsten male genauer worauf du dich einläßt, der möglichen risiken und nebenwirkungen solltest du dir klarer werden ...

21.05.2013 21:30 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag