15

Am liebsten würde ich jetzt

T
am lieben würde ich zu ihm fahren, ihn packen und so lange schütteln bis er nicht mehr weiß wie er heißt.
Dann ich würde ihn fragen warum er urplötzlich und aus heiterem himmel mit mir schluss gemacht hat und mir nicht mal die wahrhit sagen konnte! dann würde ich ihm sagen das er so ein egoistisches Ar. ist mir die hoffnung gemacht hat das es noch eine chance für uns gibt mich und mich dann eiskalt abserviert nachdem er sich krampfhaft eingeredet hat mich nicht mehr zu lieben und sich schon längst bewusst war das er schluss macht.
ich würde ihn weiter schütteln und sagen wie dumm er doch war meine hilfe nicht zu aktzeptieren sondern den für ihn einzigen weg zu gehen.
anschließend würde ich ihm eine knallen für die art und weise wie er schluss gemacht hat. dieser spruchich war nur noch aus mitleid mit dir zusammen geht mir nicht aus dem kopf und ich weiß das es nicht so war
dann würde ich wahrscheinlich in trännen ausbrechen ihn küssen und sagen wie schrecklich ich ihn vermisse... trotz dessen das er meine welt in einen scherbenhaufen verwandelt hat

02.11.2012 13:28 • #31


E
a) die Kraft und den Mut und die Gelegenheit haben, ihm ohne Drama und Gefühlsausbrüche zu sagen, was mich so verletzt hat und von ihm eine ehrliche Stellungsnahme dazu bekommen ohne die typischen Floskeln und Schutzbehauptungen!

b) mich auf einen anderen Planeten beamen

c) die Zeit zurückdrehen: entweder zu dem Zeitpunkt, als unsere Beziehung begann oder zu dem Zeitpunkt, als sie noch zu retten war - egal, hauptsache, das Ergebnis zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein anderes!

d) Sandy hierherlotsen und über ein ganz bestimmtes Haus in einer ganz bestimmten Straße ziehen lassen... .

e) einen Weg finden, Zerbrochenes zu heilen...

02.11.2012 14:19 • #32


A


Am liebsten würde ich jetzt

x 3


L
Wuuuh...Hier ist also die Wunderlampe...

1) in mir frei sein
2) knutschen- die ganze Nacht
3) für immer

02.11.2012 17:53 • #33


Jade-Herz
wenigstens meine wünsche haben sich geändert im gegensatz zum letzten jahr da wollt ich noch,dass er zu mir kommt und mich liebt..blablablubb

jetzt:

am liebsten wäre mir ich würde es einfach abstellen können. dieses gefühl für ihn. dieses vemissen, diese traurigkeit dass es nicht geklappt hat mit uns.

einfach abstellen.

am liebsten würd ich jetzt
... mit eine zeitmaschine zurückfliegen zu dem tag als ich ihn kennelernte und zu einem weiteren treffen NEIN sagen und dann wieder in die jetztzeit und alles hätte nie stattgefunden

05.02.2013 14:04 • #34


B
... mir Antworten auf die vielen Fragen holen. Es zerreisst mich immer noch, dieses Nicht-wissen, ob man selbst auch etwas dazu getan hat (und da bin ich mir sicher!) oder ob da doch wer anders im Spiel ist...

05.02.2013 14:10 • #35


K
die zeit zurückdrehen, wo ich noch glücklich war oder die zeit vorherdrehen, wo ich wieder glücklich bin

05.02.2013 14:25 • #36


A
Die Zeit zurückdrehen und Fehler erst gar nicht machen!

05.02.2013 15:14 • #37


T
Die Zeit auf den 9.2.2008 zurückdrehen und ihn niemals treffen

05.02.2013 16:28 • #38


M
Zu ihr fahren. Ihr tief in die Augen schauen, sie küssen und nie wieder loslassen.

10.02.2013 16:35 • #39


V
....ihn an unsere Liebe erinnern und ihn dann danach handeln sehen!

10.02.2013 16:57 • #40


R
Ist noch Platz im Club der Schwachköpfe?

Ja, am liebsten würde ich mich mit so einem Blitzdingsinator aus MEN IN BLACK mit full Power blitzdingsen lassen, auf dass dieser Typ mir aus dem Kopf kommt! Er ist verheiratet, und das ist für mich ein absolutes NOOOO!-Go. Ich weiß, ich könnte ihn ins Bett kriegen, aber seine Familie würde er never ever verlassen. Letzten Samstag hab ich ihn auf ner Party getroffen und musste mich zusammenreißen, dass ich aufhören konnte mir vorzustellen, wie er wohl küsst, dass ich bloß nix allzu Dummes sage. Na, wenigstens hab ich das geschafft, aber in einer Woche werd ich ihn vermutlich wieder treffen, hoffe darauf und irgendwie könnte sich trotzdem gern die Erde auftun und ihn auf Nimmerwiedersehen verschlucken.

So, hat wer zufällig in irgendeiner Schublade nen Blitzdingsinator?

15.02.2013 22:40 • #41


V
Zitat:
am liebsten wäre mir ich würde es einfach abstellen können. dieses gefühl für ihn. dieses vemissen, diese traurigkeit dass es nicht geklappt hat mit uns.


mhmmmm..........

am Liebsten.... würde ich mir wünschen, dass er merkt was er nun NICHT mehr hat..........und es ihm auch sehr weh tut.....ja...ich bin gemein....
ILY M

15.02.2013 22:47 • #42


I
am liebsten wäre ich jetzt in Deinen Armen, mein Geliebter und ich würde in Augen schauen die mich lieben. Durch einen schrecklichen fehler den ich begangen habe, ist alles zerstört...Du sagst ..du kannst mir nicht verzeihen...ich kann es mir nicht verzeihen...so etwas Liebevolles zerstört zu haben. Ich wünschte mir ...dass Du wieder zu mir findest...mit Deinem Herz, Deinem Strahlen und Deiner Fürsorge.....ICH VERMISSE DICH SOO SEHR! Bitte verzeih mir

17.02.2013 12:51 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag