15

Am liebsten würde ich jetzt

B
..Einfach in den Kopf des Expartners schauen können, um zu wissen was er denkt, fühlt, will, macht, um zu wissen ob es sich lohnt Hoffnungen zu haben..

..wissen ob er gerade an einen denkt, vielleicht sogar auch das gleiche und ob er mich vermisst.

08.10.2012 00:39 • #16


C
...eine Möglichkeit haben jemanden davon zu überzeugen seine Deckung aufzugeben. Sich auf was einzulassen, was eine Möglichkeit ist, eine Chance auf Glück.

Es ist manchmal einfach zum Haare raufen .... ...

08.10.2012 11:09 • #17


A


Am liebsten würde ich jetzt

x 3


P
ihn um die Wahrheit bitten.
Ihn fragen, warum er nicht zu seinem Wort gestanden hat.

Aber das werde ich wohl nie erfahren, kann es mir nur denken.

08.10.2012 11:19 • #18


E
Jemanden kennenlernen, der sich mit mir unterhält, mit mir lachen kann und mich lieb hat.

Geduld... ist eine Tugend...

08.10.2012 11:38 • #19


Jade-Herz
..die ganze wahrheit von ihm erfahren. .. und nichts als die wahrheit

08.10.2012 11:41 • #20


R
Denn dann würde ich die Zeit erstmal knapp 3 Jahre zurückdrehen, um ihr zu sagen, dass keine anständige Frau unbedingt am ersten Abend ins Bett will.

Von dort aus würde ich die Zeit gerne 2 Monate.vordrehen, um ihr zu sagen, dass ich immer noch an ihre derb-versauten Sprüche und ihre Berichte über ihr vergangene Missetaten, welche sie voller Stolz in der ersten Nacht praesentierte, denken muss und ihr deswegen kein Kind machen wolle!

ab da 1 Jahr weiter würde ich ihr aus gleichem Grund das zweite Kind verwehren!

Von dort aus würde ich Ihr gerne 5 Jahre ab jetzt in der Zukunft begegnen und ihr sagen, dass sie sich ihr mieses Leben, ohne Kariere, wahrscheinlich ohne einen sie Liebenden Partner (wie angeblich alle meine Vorgänger) und mit zwei anstrengenden Kleinkindern schlicht selbst und ihrem bigotten Elternhaus zu verdanken hat.

und dann würde ich sie gerne, so etwa in einer Stunde umarmen und küssen und sie nie wieder loslassen!

was bin ich doch ein Schwachkopf, stimmt's?

08.10.2012 11:52 • #21


Jade-Herz
Zitat von raffnix:

was bin ich doch ein Schwachkopf, stimmt's?


wie gut - dass es hier mehrere schwachköpfe gibt

mich z.b.

also willkommen im klub

08.10.2012 11:57 • x 1 #22


P
ohne Rückfahrkarte ihn auf den Mond schiessen

Bin auch noch ein Schwachkopf, dass ich so noch denke

08.10.2012 20:29 • #23


Jade-Herz
...dich anrufen.... dir von meinem tag erzählen. dich fragen was du so gemacht hast.....

08.10.2012 21:13 • #24


J
...Meine Aussagen richtig stellen (erklären, wie ich es eigentlich gemeint habe und immer noch meine).

...ein paar Monate zurückdrehen und das ganze gar nicht gesagt haben...

...ihm zeigen, dass ich nicht so hart bin- wie es den anschein gemacht hat

...ihm umarmen
... ihn wachrütteln und zu verstehen geben, dass gerade etwas ganz großes weggeworfen wird

08.10.2012 21:35 • x 1 #25


N
wieder Glücklich sein!

08.10.2012 21:38 • x 1 #26


S
...Ihm sagen daß er endlich aufwachen soll und wieder der Mann werden soll den alle hier kannten
...Ihn aus den Klauen seiner kranken Tussi retten damit er ihr nicht noch mehr auf den Leim geht

08.10.2012 22:15 • #27


L
... dass er sich meldet (ausnahmsweise mal meine ich nicht meinen Ex)
... ein paar Konflikte Zuhause und mit mir selbst klären
... Ihm zeigen wie bescheuert er doch war (hänge immer noch an ihm )

08.10.2012 22:24 • #28


V
... den glücklichen Moment, den ich gerade kurzfristig habe, für immer festhalten wollen...

Trage mich übrigens im Club der Schwachköpfe mit ein!

Euch allen eine Gute Nacht!

08.10.2012 22:25 • x 2 #29


M
... mal einen Tag nicht gleich mit Tränen beginnen, eine Nacht durchschlafen, einen Abend verbringen ohne zu verzweifeln.

16.10.2012 08:51 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag