J
jocki06
Mitglied
- 1
zwergi so krank und ruft immer nach papi......
mein armer kleiner schatz hat hohes fieber,ich hab´s zwar ganz gut im griff aber wenn die wirkung dews fiebermittels nach lässt dann steigt das fieber und dann tun ihm die glieder so sehr weh und er ruft immer nur nach seinem papi
es ist nicht auszuhalten wie herzzerreißend er nach seinem papi ruft und mich immer wieder bittet ihn anzurufen,weil er sich hundert prozentig sicher ist das papi kommt wenn er weiß das er krank ist! der kleine tut mir so unendlich leid! mit viel einfühlungsvermögen versuch ich ihn dann vom thema abzulenken! ihm fehlt sein papi so sehr! ich wusste das es schwer werden wird,aber so? wie soll eine mutter das denn schaffen? wo nimmt man all diese kraft immer wieder her? zwergi ist wie mein akku an dem ich mich immer wieder auf lade! der kleine kerl muss soviel mit machen...... ich würde ihm so gern allen kummer abnehmen!
was in so einem kleinen kinderkopf vorgeht kann man sich gar nicht vorstellen...... wie kann man das nur wieder gut machen? er wünscht sich einfach nur seinen papi wieder nach hause!
mein armer kleiner schatz hat hohes fieber,ich hab´s zwar ganz gut im griff aber wenn die wirkung dews fiebermittels nach lässt dann steigt das fieber und dann tun ihm die glieder so sehr weh und er ruft immer nur nach seinem papi