Ich möchte mich am liebsten selbst aufgeben!

J
zwergi so krank und ruft immer nach papi......

mein armer kleiner schatz hat hohes fieber,ich hab´s zwar ganz gut im griff aber wenn die wirkung dews fiebermittels nach lässt dann steigt das fieber und dann tun ihm die glieder so sehr weh und er ruft immer nur nach seinem papi es ist nicht auszuhalten wie herzzerreißend er nach seinem papi ruft und mich immer wieder bittet ihn anzurufen,weil er sich hundert prozentig sicher ist das papi kommt wenn er weiß das er krank ist! der kleine tut mir so unendlich leid! mit viel einfühlungsvermögen versuch ich ihn dann vom thema abzulenken! ihm fehlt sein papi so sehr! ich wusste das es schwer werden wird,aber so? wie soll eine mutter das denn schaffen? wo nimmt man all diese kraft immer wieder her? zwergi ist wie mein akku an dem ich mich immer wieder auf lade! der kleine kerl muss soviel mit machen...... ich würde ihm so gern allen kummer abnehmen! was in so einem kleinen kinderkopf vorgeht kann man sich gar nicht vorstellen...... wie kann man das nur wieder gut machen? er wünscht sich einfach nur seinen papi wieder nach hause!

04.12.2011 23:44 • #16


J
und kann immer noch schlimmer werden.......

wenn ich meinen kleinen goldigen zwerg nicht hätte,dann hätte ich mich selbst schon aufgegeben! oft genug hab ich schon dran gedacht! wie kann einem einmensch so sehr fehlen, dass einem das ganze leben komplett entgleitet? selbst die telefonseelsorge bringt mich nicht weiter! was in gottes namen bringt mich denn weiter? ich igel mich sowas von ein...... ich will nichts sehen und nichts hören ausser meinen mann und den kleinen! wie schlimm es mir wirklich geht trau ich ihm gar nicht zu sagen mit welchen gedanken ich schon gespielt habe! er hat genug eigene sorgn und ich mach alles damit ihn nicht noch mehr belastet! baer darin bin ich glaub ich nicht so gut! er fehlt mir so unendlich! ich würde nur vernünftig mit ihm reden wollen ohne druck,ohne stress, ohne vorderungen...... meine beiden engel sind mein leben und an ihnen hängt mein leben und all meine liebe,all meine sorgen, fürsorge....

05.12.2011 21:23 • #17


J
heute war ich auf dem weg zu ihm.....

ich dachte mir, um jetzt nicht komplett daran zu grunde zu gehen, fährst du zu ihm und stehst dann einfach vor ihm! ja, vieleicht hätte ich dann meinen gnadenstoß bekommen,wer weiß das schon! alles war vorbereitet,ich bin um halb sieben aufgestanden, hab mich fertig gemacht, hab die sachen für den kleinen hingelegt damit meine kleine schwester ihn zur kita bringen kann..... gegen mittag wäre ich dann mit dem zug da gewesen! und auf dem weg zu ihm hat mich der mut verlassen und eine höllen angst machte sich breit!
mein fundament ist nur noch ein streichholz der zu zerbrechen droht....... was wenn er mir dort wirklich den gnadenstoß gegeben hätte? hätte es mich wach gerüttelt oder wäre mein streichholz zerbrochen und es wäre mein ende gewesen!?
ich habe jeden tag auf´s neue dieses wunschdenken,dass wenn er ganz tief in sein innerstes schaut und nur den kleinsten hauch von uns in sich verspührt,dass er dann eines tages einfach in unserer tür steht...... wir dann ohne jeden druck einfach reden und versuchen jede noch so große hürde zu meistern!

07.12.2011 15:39 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag