3

Liebeskummer,möchte mich an ihm rächen

K
Rr hat mir so wehgetan indem er plötzlich Schluss gemacht hat und mich ausrangiert wie ein altes Kleidungsstück.Möchte mich an ihm rächen.Er soll auch einen Schmerz spüren.Ihm geht es gut und ich heule den ganzen Tag
Er hat mir das Herz gebrochen und mich so sehr verletzt.Angebl.war ich die große Liebe und wir waren unzertrennlich.Jetzt zähle ich nicht mehr.Hätte ich nie von ihm gedacht.Wie kann ich ihm eins Auswischen?

06.01.2017 00:02 • #1


A
Warum machst du mehrere Threads auf? Bleib in einem Thema. Und warum willst du dich rächen? Willst du dich auf die selbe niveaulose Stufe begeben wie er?

06.01.2017 00:10 • #2


A


Liebeskummer,möchte mich an ihm rächen

x 3


VictoriaSiempre
Die beste Rache ist ein schönes Leben

Ich verstehe Deine Wut, aber was sollen Racheaktionen bringen? Außer dass Du als verrückte Alte abgestempelt wirst und er seine Entscheidung, zur Ex zurück zu gehen, wunderbar damit begründen kann?

Nee, nee: Schreib ihm wütende Briefe, aber schicke sie nicht ab. Zeig nicht, wie gekränkt Du bist. Heul, aber zuhause. Ansonsten lässt Du Dir ihm gegenüber am besten nichts mehr anmerken. Wenn Du ihn mal zufällig triffst, denn Kontakt solltest Du nicht mehr aufnehmen.

06.01.2017 00:10 • x 1 #3


KäptnNemo
Ach Katja,

das bringt doch nichts. Du tust Dir damit keinen Gefallen. Klar tut ne Trennung weh und die Art und Weise von ihm war auch echt Ar., aber sei froh, dass Du nur 6 Monate mit ihm zusammen warst. Soll die Ex sich doch mit dem rumplagen, wer weiß wie lange das hält.

Kannst Dir ja nen Voodoo-Püppchen basteln und nen wenig an ihm rumstechen, aber ansonsten würd ich ihn einfach ziehen lassen...

06.01.2017 00:12 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag