Leute,bevor ich einen blödsinn mache oder ihm schreibe muss ich hier schreiben...ich habe heute nacht von ihm geträumt. das erste mal wieder seit einem monat.. wir waren irgendwo zusammen bei einer ausstellung oder sowas..das war nur ein kurzer ausschnitt, aber das reicht dass ich wieder mit den tränen aufgewacht bin. hatte einen richtigen krampf und mich hats voll geschüttelt.
ich habe schon wieder angst, dass ich mitschuld bin an allem. obwohl er ja zu feige war um mit mir nach einer lösung zu suchen und mit mir zu reden.. aber im märz hab ich mich kaum bei ihm gemeldet..ich hab so angst dass das auch ein auslöser war...bin noch immer komplett entsetzt.
mir gehts echt nicht gut und ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalten kann. es sind jetzt schon 3 monate..ich hab das gefühl ich kann nicht loslassen..und so ein seltsames gefühl dass er mich auch nicht loslassen kann..so wie ein starkes inneres band irgendwie ! kennt das jemand? obwohl er mich ja wahrscheinlich eh schon längst vergessen hat...

wir haben echt sehr oft dieselben gedanken gehabt..einer hat einen satz begonnen, der andere ihn fertiggesprochen..

sms haben wir sehr oft zeitgleich abgeschickt. was ist das? diese ganzen kleinigkeiten..wieso macht mich das alles so enorm fertig ? und kann es echt sein, dass er das alles einfach vergisst oder vielleicht momentan verdrängt? so wie ich ihn kenne, verdrängt er gern mal dinge an die er denken sollte.. aber verdrängen nutzt einem ja nichts, eines tages kommt alles wieder hoch...
ich denke, er ist im moment geblendet und abgelenkt.. aber wann ist es soweit dass er endlich draufkommt was er mir angetan hat?
ich hab so angst dass wir uns nie wieder sehn
als meine vorherige beziehung in die brüche ging, gings mir auch sehr sehr schlecht. das waren nur 2 monate beziehung aber sehr intensiv. ich bin damals viel unterwegs gewesen, viele nächte um die ohren geschlagen, das kann ich jetzt nicht machen, weil ich sehr viel zu arbeiten und denken habe momentan. so hab ich diese furchtbaren schmerzen halbwegs in den griff bekommen. aber vergessen konnt ich die gefühle nie und ich hab mir geschworen, dass ich sowas nicht wieder durchmache...bei dem jetzigen hatt ich ein echt gutes gefühl, da er selber verlassen worden ist. ich dachte immer, den wirst du nicht mehr so schnell los, der ist so anhänglich und was ist wenn ich jemanden kennenlern? das kann ich dem nicht antun. ja so denk ich..umso furchtbarer dass er mich jetzt so im stich lässt
jeden tag fürcht ich mich vor dem schlafen gehen. dass wieder so ein traum kommt..und heute wars wohl soweit.
ich hab einfach das gefühl ich kann ihn nicht vergessen. ob ich ihm das alles verzeihen kann jemals, weiß ich nicht, aber vergessen kann ich ihn nicht. ich wünschte meine dummen gefühle für ihn wären endlich weg. dass wir befreundet sein können...ich würde so gern freunde bleiben mit ihm..
sorry,dass ich so jammere aber ich hab echt angst