161

Anrufen trotz Blockierung?

A
Zitat von LadyNana:

Jaa aber im urlaub hat er fast jeden Tag getrunken davor nicht


Vielleicht hat es das erträglicher gemacht?

29.09.2020 07:47 • x 4 #61


P
Zitat von LadyNana:

Ja aber er hat mich nachts in einem fremden Land alleine gelassen! Das ist ja wohl ein Grund .und außerdem hab ich Ihm zurück gerufen dann wollte er nicht mehr reden.


Weist du, ich war früher wie du. Gezickt, wütend gewesen und danach bereut und gemerkt, dass ich das, was dabei raus kam, gar nicht wollte.

Man sollte immer erstmal tief durchatmen und NACHDENKEN. Ist es wirklich so schlimm, was er gemacht hat, dass ich damit nicht leben kann? Oder ist es morgen schon gar nicht mehr soooo schlimm.

Jetzt stehst du da und kommst nicht mehr richtig an ihn ran.

Du wolltest wahrscheinlich bezwecken, dass er dir hinterher läuft, was er ja auch zuerst tat. Jetzt hast du es aber übertrieben.

Also, immer erst denken und dann handeln.

29.09.2020 07:47 • x 2 #62


A


Anrufen trotz Blockierung?

x 3


D
@te
Kennst du den Spruch:
Dienst ist Dienst und Schnap.s ist Schnap.s.

Das Verhalten von vielen Menschen im Urlaub ist meiner Ansicht nach ein anderes, was aber nicht überbewertet werden sollte.

29.09.2020 07:50 • x 1 #63


L
Zitat von Anker1:

Vielleicht hat es das erträglicher gemacht?


Er trinkt nur wenn er im urlaub ist, das ist sein Problem und hab ihn nie betrunken erlebt

29.09.2020 07:52 • #64


R
Zitat von LadyNana:
Also ganz ehrlich entweder es klappt oder nicht warum zeit verschwenden und jemanden über Monate hinweg kennenlernen so denke ich jedenfalls

Nun, jetzt dürftest Du wissen, dass es nicht geklappt hat.

Zitat von LadyNana:
nach all dem noch Frech

Ganz ehrlich: Du liest Dich schon so mega anstrengend. Du kennst nichts anderes als Dich und Dein ewiges mimimi.

Zitat von LadyNana:
Ja aber er hat mich nachts in einem fremden Land alleine gelassen!

Zitat von LadyNana:
Er hat mich alleine in Marbella stehen gelassen, weil er lieber feiern gehen wollte Hotelzimmer wäre ja noch gut gewesen

Du wirst wohl in der Lage sein, allein zum Hotel zu finden. Und außerdem: wieso bist Du nicht mit ihm gegangen?
Ich befürchte, dass das konträr zu Deinen Plänen lief, also schaltet die Prinzessin nach dem ganzen Gedöns tagsüber wieder auf stur.
Und das auch er auf stur schalten kann, hat er Dir bewiesen.
Er hatte die Größe und kam auf Dich zu. Aber Du als Prinzessin bist natürlich nicht bereit, auf seine Entschuldigung einzugehen. Da muss schon mehr von ihm kommen. Großes Kino muss er veranstalten, sonst kann er es gleich vergessen. Und in Deiner Egozentrik gehst Du natürlich nicht ans Telefon. Also bitte, was erlaubt er sich nach der ganzen Schmach, die er Dir antat? Einen schnöden Anruf - und den auch noch über WA? Mir fehlen die Worte! *Sarkasmus aus*

Komm runter von Deinem hohen Ross. Er hat sich vielleicht nicht korrekt verhalten - aber Du bist in der Story die unreifere von beiden.
Ich denke auch nicht, dass hier noch was zu retten ist. Nach dem ganzen Drama in einem Drei-Tages-Trip wäre mir an seiner Stelle auch die Lust auf mehr vergangen.

29.09.2020 07:54 • x 6 #65


K
Zitat von regenbogen05:
Nun, jetzt dürftest Du wissen, dass es nicht geklappt hat.


Ja! Sorry, ich muss schmunzeln, das ist eine wunderbare Schlussfolgerung.

Dass es klappt, kann man halt nicht erzwingen.

29.09.2020 07:56 • x 1 #66


L
Zitat von regenbogen05:
Nun, jetzt dürftest Du wissen, dass es nicht geklappt hat.


Ganz ehrlich: Du liest Dich schon so mega anstrengend. Du kennst nichts anderes als Dich und Dein ewiges mimimi.



Du wirst wohl in der Lage sein, allein zum Hotel zu finden. Und außerdem: wieso bist Du nicht mit ihm gegangen?
Ich befürchte, dass das konträr zu Deinen Plänen lief, also schaltet die Prinzessin nach dem ganzen Gedöns tagsüber wieder auf stur.
Und das auch er auf stur schalten kann, hat er Dir bewiesen.
Er hatte die Größe und kam auf Dich zu. Aber Du als Prinzessin bist natürlich nicht bereit, auf seine Entschuldigung einzugehen. Da muss schon mehr von ihm kommen. Großes Kino muss er veranstalten, sonst kann er es gleich vergessen. Und in Deiner Egozentrik gehst Du natürlich nicht ans Telefon. Also bitte, was erlaubt er sich nach der ganzen Schmach, die er Dir antat? Einen schnöden Anruf - und den auch noch über WA? Mir fehlen die Worte! *Sarkasmus aus*

Komm runter von Deinem hohen Ross. Er hat sich vielleicht nicht korrekt verhalten - aber Du bist in der Story die unreifere von beiden.
Ich denke auch nicht, dass hier noch was zu retten ist. Nach dem ganzen Drama in einem Drei-Tages-Trip wäre mir an seiner Stelle auch die Lust auf mehr vergangen.


Warum ich nicht mitgegangen bin, weil er plötzlich weg war und sein Handy angeblich aus war, konnte nicht ins Hotel da er den Autoschlüssel hatte und es weit und breit keine Taxis gab.

29.09.2020 07:57 • x 1 #67


A
Zitat von regenbogen05:
Ich befürchte, dass das konträr zu Deinen Plänen lief


... und Du einfach mal eine Beziehung eingegangen bist ohne mit dieser Person überhaupt zusammen zu passen.

Ist doch klar das Zickigkeit und stur sein ohne ein vorhandenes Fundament alles einstürzen lässt wie ein Kartenhaus.

Kommunikation, Vertrauen, Verständnis,Konfliktfähigkeit, Zusammenhalt, ein Bezug zueinander, Lockerheit und Spaß.
Da erkenne ich nichts davon und frage mich während dem Schreiben folgendes:

Wie liefen deine vorherigen Beziehungen ab in Bezug auf Streit?
Wie lange gingen diese Beziehungen?

Seit wann warst/ bist du Single?

Läuft das immer online?

Was sind deine Ziele für die Zukunft mit oder ohne Partnerschaft?

Reflektierst du dein eigenes Verhalten auch oder agierst du wie im Film in solchen Situationen wie im Urlaub?

29.09.2020 08:02 • x 2 #68


P
Zitat von LadyNana:

Warum ich nicht mitgegangen bin, weil er plötzlich weg war und sein Handy angeblich aus war, konnte nicht ins Hotel da er den Autoschlüssel hatte und es weit und breit keine Taxis gab.


Okay. Das ist natürlich krass! Da wäre wohl jeder sauer. Trotzdem! Zicken bringt da nichts. Das kommt bei Männern nicht an. Hättest du im ruhigen Ton rüber gebracht, dass das absolut nicht okay ist und du echt sauer bist und ein paar Tage für dich willst, hätte er wohl eher gemerkt, was er getan hat.

Jetzt bist du in einer sehr bescheidenen Situation. Er hat Mist gebaut und du musst ankommen. Wäre so nicht passiert, wenn du ruhig gehandelt hättest.

Das ist auch gar nicht böse gemeint. Wie gesagt, ich war genau so.

Ich würde fast behaupten, ihr müsst beide noch viel lernen, bevor ihr, mit wem auch immer, eine Beziehung führen könnt. So funktioniert es nicht.

29.09.2020 08:07 • x 1 #69


D
Zitat von LadyNana:
Warum ich nicht mitgegangen bin, weil er plötzlich weg war und sein Handy angeblich aus war, konnte nicht ins Hotel da er den Autoschlüssel hatte und es weit und breit keine Taxis gab.

Ich gehöre wohl zu den komischen Leuten, denn ich hätte die Datenkrake bemüht und geschaut, wo das Hotel liegt, wo ich bin, wie weit es weg liegt von meiner derzeitige Position. Hätte dann Taxiunternehmen gesucht, angerufen und ein Taxi geordert.
Gut, ich kann ein wenig Spanisch. Könnte ich das nicht, so gibt es Übersetzungsprogramme. Ansonsten wäre Englisch die Sprache der Wahl gewesen und Marbella...nun, die werden sich mit Touristen auskennen und nicht nur Spanisch sprechen, sondern mit Sicherheit noch ne Menge mehr beherrschen.
Will ich also weg von einem Ort, dann kümmere ich mich darum und warte nicht darauf das mir das abgenommen wird.

29.09.2020 08:08 • x 2 #70


H
@Anker1

Alles Gute zum Geburtstag

29.09.2020 08:11 • x 1 #71


I
Zitat von LadyNana:
er hat mich nachts in einem fremden Land alleine gelassen! Das ist ja wohl ein Grund

Zitat von LadyNana:
er wollte lieber feiern gehen

So ganz schlau werde ich daraus nicht.
Ihr wart unterwegs, dann fiel ihm ein dass er feiern möchte und ist ganz plötzlich weggegangen?
Hatte er da schon getrunken?
Was hattet ihr denn vorher für Pläne?
Warum hast du ihn nicht aufgehalten oder bist mitgegangen?
Liest sich ziemlich verworren, das Ganze

29.09.2020 08:39 • x 1 #72


P
Zitat von Dediziert:
Ich gehöre wohl zu den komischen Leuten, denn ich hätte die Datenkrake bemüht und geschaut, wo das Hotel liegt, wo ich bin, wie weit es weg liegt von meiner derzeitige Position. Hätte dann Taxiunternehmen gesucht, angerufen und ein Taxi geordert.
Gut, ich kann ein wenig Spanisch. Könnte ich das nicht, so gibt es Übersetzungsprogramme. Ansonsten wäre Englisch die Sprache der Wahl gewesen und Marbella...nun, die werden sich mit Touristen auskennen und nicht nur Spanisch sprechen, sondern mit Sicherheit noch ne Menge mehr beherrschen.
Will ich also weg von einem Ort, dann kümmere ich mich darum und warte nicht darauf das mir das abgenommen wird.


Das Eine hat ja nun nicht unbedingt etwas mit dem Anderen zu tun.

Natürlich hätte sie irgendwie selbst zurück gekonnt. Aber ich finde, darum geht es nicht. Sondern darum, dass er sie einfach mal, ohne ein Wort, hat stehen lassen.

Würdest du es gut finden, wenn du mit jemandem in den Urlaub fliegst und er ist einfach weg? Mit Autoschlüssel und Co? Ich nicht.

29.09.2020 09:14 • x 1 #73


B
Gut,dass es nach so kurzer Zeit schon vorbei war,hat halt überhaupt nicht gepasst und so wird er es dann auch sehen.Ich wäre dir an seiner Stelle nach der Entschuldigung und dem Anruf auch nicht weiter hinterhergelaufen.Du liest dich tatsächlich wirklich anstrengend und deine Art ihn für sein Fehlverhalten zu strafen spricht Bände. Sowas sollte man sich in seinem Leben ersparen, bedeutet nur weiteren Stress und Drama

29.09.2020 09:18 • x 3 #74


D
Zitat von Prinzessin28:
Würdest du es gut finden, wenn du mit jemandem in den Urlaub fliegst und er ist einfach weg? Mit Autoschlüssel und Co?

Ich würde mir natürlich meinen Teil dazu denken, mich aber eher darum kümmern wieder ins Hotel zu kommen.
Dann 'zickig' zu sein hilft weder mir, noch der Situation.

29.09.2020 09:32 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag