Anrufen trotz Blockierung?

120
Zitat von Dediziert:Ich würde mir natürlich meinen Teil dazu denken, mich aber eher darum kümmern wieder ins Hotel zu kommen.
Dann 'zickig' zu sein hilft weder mir, noch der Situation.


Richtig, hatte ich ja auch geschrieben. Zicken bringt gar nichts. Trotzdem finde ich sein Verhalten aber unter aller Sau.
29.09.2020 09:49 •
x 2

D
Du hast durchaus recht.
Zitat von Prinzessin28:Trotzdem finde ich sein Verhalten aber unter aller Sau.

Ich würde es als 'nicht in Ordnung' bezeichnen.
Unter 'unter aller Sau' rangieren für mich ganz andere Verhaltensweisen.
29.09.2020 09:55 •
x 1
A
Anrufen trotz Blockierung?
x 3

chrisbo
Meine Meinung, wenn ich mit jemandem 3 Monate zusammen bin, und verreise das 1. Mal mit ihm in ein Wochenende, möchte ich doch jede Sekunde mit ihm verbringen. Mir fehlt die Anziehung total bei euch. Eher zieht jeder sein Ding durch und ist hinterher beleidigt.
Habe jetzt euer Alter nicht auf dem Schirm, aber ist auch egal.
Klar muss man nicht 24/7 zusammen hängen, aber als Liebespaar für 1 Wochenende schon. Ich zumindest hätte das Bedürfnis.
29.09.2020 10:09 •

Zitat von chrisbo:Meine Meinung, wenn ich mit jemandem 3 Monate zusammen bin, und verreise das 1. Mal mit ihm in ein Wochenende, möchte ich doch jede Sekunde mit ihm verbringen. Mir fehlt die Anziehung total bei euch. Eher zieht jeder sein Ding durch und ist hinterher beleidigt.
Habe jetzt euer Alter nicht auf dem Schirm, aber ist auch egal.
Klar muss man nicht 24/7 zusammen hängen, aber als Liebespaar für 1 Wochenende schon. Ich zumindest hätte das Bedürfnis.


Ich meine gelesen zu haben, dass sie 30 ist. Für dieses Alter, finde ich das Verhalten auch merkwürdig.

Ich hatte es schon geschrieben, dass ich früher auch so war. Ich bin 31. Allerdings habe ich schon vor einigen Jahren gemerkt, dass man mit zicken nicht weiter kommt. Da fällt man dann gehörig auf die Schn....
29.09.2020 10:17 •
x 1

Zitat von Prinzessin28:
Ich meine gelesen zu haben, dass sie 30 ist. Für dieses Alter, finde ich das Verhalten auch merkwürdig.

Ich hatte es schon geschrieben, dass ich früher auch so war. Ich bin 31. Allerdings habe ich schon vor einigen Jahren gemerkt, dass man mit zicken nicht weiter kommt. Da fällt man dann gehörig auf die Schn....


Ich hab doch aber nicht mehr dann rumgezickt, als er mich angerufen hat konnte ich nicht ran weil ich an fahren war. Nach 1 std wollte ich mit ihm dann reden er wollte doch dann nicht mehr, er ist doch der Kindische von uns beiden ..
29.09.2020 16:03 •

Zitat von Bones:Gut,dass es nach so kurzer Zeit schon vorbei war,hat halt überhaupt nicht gepasst und so wird er es dann auch sehen.Ich wäre dir an seiner Stelle nach der Entschuldigung und dem Anruf auch nicht weiter hinterhergelaufen.Du liest dich tatsächlich wirklich anstrengend und deine Art ihn für sein Fehlverhalten zu strafen spricht Bände. Sowas sollte man sich in seinem Leben ersparen, bedeutet nur weiteren Stress und Drama


Wer sagt das ich nicht mit ihm reden wollte? Ich hab ihn nach 1 std direkt angerufen weil ich davor nicht ran gehen konnte er hat doch dann rumgezickt nicht ich
29.09.2020 16:06 •

B
Zitat von LadyNana:
Wer sagt das ich nicht mit ihm reden wollte? Ich hab ihn nach 1 std direkt angerufen weil ich davor nicht ran gehen konnte er hat doch dann rumgezickt nicht ich


Im Gegensatz zu dir lese ich,was du schreibst:

Zitat von LadyNana:er hat nut einmal angerufen bin nicht dran

Zitat von LadyNana: da ich sauer auf Ihm war habe ich beim betreten des Flughafens nicht mehr mit Ihm geredet

Zitat von LadyNana:Seit dem Tag 2 Tage Funkstille, er hat mich als erstes nach 2 Tagen angerufen über Whatsapp, bin aber nicht dran gegangen. hab auch nicht sofort zurück gerufen.

Zitat von LadyNana:Nach 2 Std hat er mich blockiert, als ich dad gesehen habe, habe ich Ihn direkt unbekannt angerufen


Du hast erst angerufen, als er die Grenze gezogen hat. Und nach 1 Std.war es dann auch nicht.
Was du da gemacht hast, nennt sich auch Silent Treatment .Bei ihm hast du dich damit aber wohl verschätzt.
29.09.2020 16:11 •
x 3

Zitat von Bones:
Im Gegensatz zu dir lese ich,was du schreibst:






Du hast erst angerufen, als er die Grenze gezogen hat. Und nach 1 Std.war es dann auch nicht.
Was du da gemacht hast, nennt sich auch Silent Treatment .Bei ihm hast du dich damit aber wohl verschätzt.


Wenn es ihm wichtig gewesen wäre hätte er gewartet oder wenigstens geschrieben ruf zurück, zu mal er am frühen morgen anrief, und er auch gesehen hat das ich ihm dann zurück rief er kam mir ja dann dumm von wegen was ist und so
29.09.2020 16:41 •

B
Zitat von LadyNana:
Wenn es ihm wichtig gewesen wäre hätte er gewartet oder wenigstens geschrieben ruf zurück, zu mal er am frühen morgen anrief, und er auch gesehen hat das ich ihm dann zurück rief er kam mir ja dann dumm von wegen was ist und so


Es sind immer die Anderen, so macht man es sich natürlich auch einfach
Wenn es dir wichtig gewesen wäre, hättest du auf deine Manipulationstechniken verzichtet und dich deinem Alter entsprechend verhalten. So wird auch ein Schuh draus
29.09.2020 16:57 •
x 6

A
Hier nochmal meine Fragen von vor 9 Stunden:

Zitat von Anker1:Wie liefen deine vorherigen Beziehungen ab in Bezug auf Streit?
Wie lange gingen diese Beziehungen?

Seit wann warst/ bist du Single?

Läuft das immer online?

Was sind deine Ziele für die Zukunft mit oder ohne Partnerschaft?

Reflektierst du dein eigenes Verhalten auch oder agierst du wie im Film in solchen Situationen wie im Urlaub?


Wenn du keinen Bock hast einen Dialog zu führen, sondern lieber ,egal was man Dich fragt oder Dir mitteilt , immer nur in der Lage bist in 1-2 Sätzen das gleiche zu schreiben...
Dann sags mir bitte!
29.09.2020 17:08 •
x 1

Zitat von Bones:
Es sind immer die Anderen, so macht man es sich natürlich auch einfach
Wenn es dir wichtig gewesen wäre, hättest du auf deine Manipulationstechniken verzichtet und dich deinem Alter entsprechend verhalten. So wird auch ein Schuh draus


Jaaaaaa, du hast recht. Trotzdem finde ich das etwas hart. Sie hat einen Fehler gemacht. Deswegen sollte man ihr jetzt aber nicht komplett den schwarzen Peter zuschieben.
29.09.2020 17:09 •
x 2

A
Zitat von Bones:Im Gegensatz zu dir lese ich,was du schreibst


Kann ja wohl nicht wahr sein, dass sich hier die Helfer mehr Mühe geben und Gedanken machen als Du!
29.09.2020 17:22 •
x 3

D
Zitat von LadyNana:Ich hab doch aber nicht mehr dann rumgezickt, als er mich angerufen hat konnte ich nicht ran weil ich an fahren war. Nach 1 std wollte ich mit ihm dann reden er wollte doch dann nicht mehr, er ist doch der Kindische von uns beiden ..

Leider bist das in meinen Augen noch immer du.
Er hat sich abgegrenzt, wolltest du dann nicht so stehen lassen und hast dann mit unterdrückter Nummer Spielchen angefangen.
Hier hättest du einen Punkt haben können, der dir die Richtung weist.
Hast du meiner Ansicht nach aber erst gar nicht in Betracht gezogen.
Zitat von LadyNana:er kam mir ja dann dumm von wegen was ist und so

Das was ich jetzt schreibe ist nicht nett, daher setze ich es warnend als Spoiler/Trigger.
Spoiler / Trigger

Ich an seiner Stelle hätte dich mit hoher Wahrscheinlichkeit am Flughafen in den nächsten Flieger gesetzt und hätte auf einen anderen Flug umgebucht.



Ich verstehe das dir das alles jetzt quer hängt, doch das nützt dir nichts, es sei denn du möchtest im Forum einfach im Enragemode Dampf ablassen.
Hake es an, es hat sich nicht so entwickelt, wie es wünschenswert gewesen wäre und ja, ihr beide seid da nicht ruhmreich gewesen.
Es waren Insgesamt nun aber nur 3 Monate Beziehung und im Urlaub hat sich gezeigt das ihr doch nicht kpmpatibel seid.
Das ist bitter, jedoch kein Beinbruch.
29.09.2020 17:35 •
x 1

B
Zitat von Prinzessin28:
Jaaaaaa, du hast recht. Trotzdem finde ich das etwas hart. Sie hat einen Fehler gemacht. Deswegen sollte man ihr jetzt aber nicht komplett den schwarzen Peter zuschieben.


Dich empfinde ich zum Teil auch als sehr hart und überlasse es trotzdem dir ,was du hier wem schreibst. Die Dame ist nicht auf den Kopf oder Mund gefallen und ihre Hände scheinen auch zu funktionieren.
29.09.2020 17:36 •
x 1

tlell
Zitat:
Wenn es ihm wichtig gewesen wäre hätte er gewartet oder wenigstens geschrieben ruf zurück, zu mal er am frühen morgen anrief, und er auch gesehen hat das ich ihm dann zurück rief er kam mir ja dann dumm von wegen was ist und so


Wenn es dir wichtig gewesen wäre, hättest du geschrieben fahre Auto melde mich! DU hast ihn aber erst angerufen nachdem er dich blokiert hat und wunderst dich über seine Antwort an der Stelle.
29.09.2020 17:48 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top