Anrufen trotz Blockierung?

120
Zitat von Dediziert:Leider bist das in meinen Augen noch immer du.
Er hat sich abgegrenzt, wolltest du dann nicht so stehen lassen und hast dann mit unterdrückter Nummer Spielchen angefangen.
Hier hättest du einen Punkt haben können, der dir die Richtung weist.
Hast du meiner Ansicht nach aber erst gar nicht in Betracht gezogen.

Das was ich jetzt schreibe ist nicht nett, daher setze ich es warnend als Spoiler/Trigger.
Spoiler / Trigger

Ich an seiner Stelle hätte dich mit hoher Wahrscheinlichkeit am Flughafen in den nächsten Flieger gesetzt und hätte auf einen anderen Flug umgebucht.



Ich verstehe das dir das alles jetzt quer hängt, doch das nützt dir nichts, es sei denn du möchtest im Forum einfach im Enragemode Dampf ablassen.
Hake es an, es hat sich nicht so entwickelt, wie es wünschenswert gewesen wäre und ja, ihr beide seid da nicht ruhmreich gewesen.
Es waren Insgesamt nun aber nur 3 Monate Beziehung und im Urlaub hat sich gezeigt das ihr doch nicht kpmpatibel seid.
Das ist bitter, jedoch kein Beinbruch.


Was für einen Punkt ? Man kann ja wohl abwarten bis man zurück ruft und nicht sofort auf sturr schalten
29.09.2020 18:32 •

S
Liebe TE

Zitat von LadyNana:Warum ich nicht mitgegangen bin, weil er plötzlich weg war und sein Handy angeblich aus war, konnte nicht ins Hotel da er den Autoschlüssel hatte und es weit und breit keine Taxis gab.


Wie soll ich mir das vorstellen? Was heisst plötzlich weg? Ging er nach dem Essen aufs Klo und kam nicht mehr zurück?

Ich finde das Verhalten von euch beiden! sehr kindisch. Stehen lassen, streiten, getrennt fliegen, nicht sprechen, nicht melden, anrufen, nicht abnehmen, blockieren, anrufen, aufhängen.

Ich an deiner Stelle würde ein zweites Mal nicht anrufen. Eigentlich sollte es so sein: Wir gemeinsam gegen das Problem. Ihr beide kämpft lieber gegeneinander und aus diesem Grund wird es nicht funktionieren.
29.09.2020 18:34 •
x 1
A
Anrufen trotz Blockierung?
x 3

Zitat von Shakur:Liebe TE



Wie soll ich mir das vorstellen? Was heisst plötzlich weg? Ging er nach dem Essen aufs Klo und kam nicht mehr zurück?

Ich finde das Verhalten von euch beiden! sehr kindisch. Stehen lassen, streiten, getrennt fliegen, nicht sprechen, nicht melden, anrufen, nicht abnehmen, blockieren, anrufen, aufhängen.

Ich an deiner Stelle würde ein zweites Mal nicht anrufen. Eigentlich sollte es so sein: Wir gemeinsam gegen das Problem. Ihr beide kämpft lieber gegeneinander und aus diesem Grund wird es nicht funktionieren.


Er hat mich am Parkplatz stehen gelassen und meinte er geht schonmal vor ich soll meine einkäufe erledigen
29.09.2020 18:41 •

D
Zitat von LadyNana:Er hat mich am Parkplatz stehen gelassen und meinte er geht schonmal vor ich soll meine einkäufe erledigen

Für den geneigten Leser wäre es gut, wenn du nicht immer Bröckchenweise dem Verlauf noch etwas hinzufügen würdest.
Es ist eher hinderlich und hilft vor allen Dingen dir nicht!
So kommt dann keine vernüftige Runde zusammen.
Ich persönlich bekomme dann den Eindruck das ich entweder spinne mit meinen Überlegungen oder das da mal fix noch etwas aus dem Ärmel geschüttelt wird, damit man nicht so doof da steht.
29.09.2020 18:46 •
x 7

A
Zitat von LadyNana:Er hat mich am Parkplatz stehen gelassen und meinte er geht schonmal vor ich soll meine einkäufe erledigen


Ich gebs auf und hatte eigentlich eine Menge dazu zu sagen.

Leider möchtest du meine Fragen nicht beantworten und antwortest hier nicht ein einziges Mal in einem schlüssigen und ausführlichen Text, der dem Leser einen umfassenden Eindruck vermittelt.

Man schreibt dir hier lange Beiträge - du antwortest mit einem Satz ohne Punkt und Komma.

Man stellt Dir Fragen- du antwortest gar nicht oder mit einem hingerotzten Satz ohne Punkt und Komma.

Warum gibst Du Dir keine Mühe?
Du bist diejenige die nach Hilfe gefragt hat , leider sind hier noch eine Handvoll Menschen gutmütig genug um weiter zu machen.

Ich bin raus.
29.09.2020 18:55 •
x 6

Zitat von Anker1:
Ich gebs auf und hatte eigentlich eine Menge dazu zu sagen.

Leider möchtest du meine Fragen nicht beantworten und antwortest hier nicht ein einziges Mal in einem schlüssigen und ausführlichen Text, der dem Leser einen umfassenden Eindruck vermittelt.

Man schreibt dir hier lange Beiträge - du antwortest mit einem Satz ohne Punkt und Komma.

Man stellt Dir Fragen- du antwortest gar nicht oder mit einem hingerotzten Satz ohne Punkt und Komma.

Warum gibst Du Dir keine Mühe?
Du bist diejenige die nach Hilfe gefragt hat , leider sind hier noch eine Handvoll Menschen gutmütig genug um weiter zu machen.

Ich bin raus.



Ich hab an dir gemerkt du redest am Thema vorbei .Du stellst mir persönliche fragen was überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.

Natürlich hatte ich schon längere Beziehungen die längste ging 5 Jahre, dies war meine dritte und eigentlich hatte ich noch nie so einen Fehlgriff.
29.09.2020 19:05 •

Liebe TE, ich bin nicht der Meinung der Anderen. Klar, du hast einen Fehler gemacht. Falsch gehandelt.

Trotzdem, finde ich, geht es gar nicht, dich jetzt hier runter zu machen. Scheinbar vergessen die Meisten, was dein Freund gemacht hat.

Liege ich damit richtig, dass du in dem Moment voller Verzweiflung warst und deshalb so reagiert hast. Damit er dann bei dir ankommt?

Mal für die Anderen hier, die von Manipulation reden. Ja, kann man so sehen. Wenn ich damals so reagiert habe, dann aber nicht, um bewusst zu manipulieren, sondern aus der Traurigkeit und Verzweiflung heraus, wenn ich merkte, dass der EX absolut keine Rücksicht auf mich nimmt. Ich mir, durch das Handeln des Ex, total wertlos vorkam.

Ich wollte damit Grenzen aufzeigen und mit Sicherheit auch ein einziges Mal die Zügel in der Hand haben. Wusste allerdings damals nicht, dass es so gar nicht geht.

Was ich dazu nur noch sagen kann: Wenn man solche Spielchen spielen muss, dann kann man sich sicher sein, dass es nicht der richtige Partner ist.
29.09.2020 19:07 •
x 1

Zitat von Prinzessin28:Liebe TE, ich bin nicht der Meinung der Anderen. Klar, du hast einen Fehler gemacht. Falsch gehandelt.

Trotzdem, finde ich, geht es gar nicht, dich jetzt hier runter zu machen. Scheinbar vergessen die Meisten, was dein Freund gemacht hat.

Liege ich damit richtig, dass du in dem Moment voller Verzweiflung warst und deshalb so reagiert hast. Damit er dann bei dir ankommt?

Mal für die Anderen hier, die von Manipulation reden. Ja, kann man so sehen. Wenn ich damals so reagiert habe, dann aber nicht, um bewusst zu manipulieren, sondern aus der Traurigkeit und Verzweiflung heraus, wenn ich merkte, dass der EX absolut keine Rücksicht auf mich nimmt. Ich mir, durch das Handeln des Ex, total wertlos vorkam.

Ich wollte damit Grenzen aufzeigen und mit Sicherheit auch ein einziges Mal die Zügel in der Hand haben. Wusste allerdings damals nicht, dass es so gar nicht geht.

Was ich dazu nur noch sagen kann: Wenn man solche Spielchen spielen muss, dann kann man sich sicher sein, dass es nicht der richtige Partner ist.


Ganz genau, du bist wohl die einzigste die es verstanden hat, man lässt seine Freund nicht nachts 3 Std herumlungern, normal das ich immer noch sauer war, warum sollte ich mich als erstes melden er hat doch die sch. gebaut.... wenn dann muss er doch die Aussprache suchen, als ich gesehen habe das er angerufen hat, war ich ja bereit dafür nur er hat einen auf Cool gemacht und meinte nur Nix und hat aufgelegt..
29.09.2020 19:12 •

T
Hi, das ist natürlich echt doof, dass ihr euch im ersten Urlaub so gefetzt habt und es nicht aus der Wut rausgeschafft habt, um den Konflikt zu lösen, als ihr euch noch gesehen habt. Wenn er sich eine Woche lang nicht mehr gemeldet hat und dich blockiert hat, würde ich eher vermuten, dass es für ihn vorbei ist. Ihr wart ja noch nicht lang zusammen, da gibts normalerweise noch keine gefestigte Basis. Nach 4 Monaten kennt man sich eigentlich kaum und kann den anderen noch wenig einschätzen, daher verstehe ich auch, dass du grad nicht weisst, wie du tun sollst. Wenn er dir sehr sehr wichtig ist, dann versuch noch einmal ihn zu kontaktieren per Brief zum Beispiel, mach dir aber lieber nicht zu viel Hoffnung.
29.09.2020 19:14 •

Zitat von ttttt:Hi, das ist natürlich echt doof, dass ihr euch im ersten Urlaub so gefetzt habt und es nicht aus der Wut rausgeschafft habt, um den Konflikt zu lösen, als ihr euch noch gesehen habt. Wenn er sich eine Woche lang nicht mehr gemeldet hat und dich blockiert hat, würde ich eher vermuten, dass es für ihn vorbei ist. Ihr wart ja noch nicht lang zusammen, da gibts normalerweise noch keine gefestigte Basis. Nach 4 Monaten kennt man sich eigentlich kaum und kann den anderen noch wenig einschätzen, daher verstehe ich auch, dass du grad nicht weisst, wie du tun sollst. Wenn er dir sehr sehr wichtig ist, dann versuch noch einmal ihn zu kontaktieren per Brief zum Beispiel, mach dir aber lieber nicht zu viel Hoffnung.


Denkst du nicht das ist eine masche von ihm?
29.09.2020 19:18 •

A
Zitat von LadyNana:Natürlich hatte ich schon längere Beziehungen die längste ging 5 Jahre


Zitat von LadyNana:Ich hab an dir gemerkt du redest am Thema vorbei



Ich habe nicht angezweifelt , dass du längere Beziehungen hattest , ich habe dich danach gefragt, damit ich mir ein Bild von dir machen kann ohne dich für das vorgefallene zu verurteilen.

Deshalb habe ich Dich viel gefragt anstatt dir ohne weitere Infos bspw. zu schreiben:
Du warst zickig und sonstwas.

Deshalb beispielsweise meine Frage wie du generell in Streits agierst.
Das ist nicht zum Thema?

Weiter habe ich dich gefragt wie deine Beziehungen abliefen in Bezug auf Streit.
Nicht zum Thema?

Dann habe ich dich gefragt was generell deine Ziele als 30 jährige Frau sind, die in einem Alter, wo man ja eigentlich ne Richtung hat innerlich Drama auf Marbella veranstaltet.
Nicht zum Thema?

Dann habe ich dich gefragt was dir wichtig ist in einer Beziehung im Bezug auf Kommunikation, Zusammenhalt, Vertrauen etc.
Nicht zum Thema?

Eine weitere Frage war , ob ihr in dem einen Monat kennenlernen genau diese Dinge wie Kommunikation aneinander ausreichend kennenlernen konntet und vertrauen aufbauen , das auch begründet ist.
Antwort: sich monatelang kennenzulernen ist Zeitverschwendung.
Nicht zum Thema?

Mir wird aber gerade bewusst, dass Du sogar das Nachfragen aus Interesse automatisch in einen Vorwurf umwandelst und blockierst.

Ich kann jetzt zumindest nachvollziehen wie das Wochenende für den Kerl gewesen sein muss.

Aber natürlich klar , dass sich die Foren- Zicken untereinander immer am besten verstehen.
29.09.2020 19:20 •
x 7

FLUUKE86
Ich versuche echt ne differenzierte Antwort zu geben , ehrlich ich will es.....aber ich schaffe es hier einfach nicht.

Das ich nicht nen Aluhut der Sache aufsetze ist gerade alles.

Ich weiss nicht mal in welchem Kreise wir uns hier noch bewegen Versteckte Kamera oder Dschungelcamp.


Der Partner der so böse stehen gelassen hatte die ganze Zeit ist also schlicht Vorgegangen weil er mit dem Schuppen keine Lust mehr hatte und wie viele im Urlaub was trinken wollte zum entspannen.

TE schafft es nicht weder ins Hotel zu kommen noch nach dem Schlüssel zu fragen .


Wo bin ich hier ?
29.09.2020 19:22 •
x 5

Zitat von LadyNana:
Ganz genau, du bist wohl die einzigste die es verstanden hat, man lässt seine Freund nicht nachts 3 Std herumlungern, normal das ich immer noch sauer war, warum sollte ich mich als erstes melden er hat doch die sch. gebaut.... wenn dann muss er doch die Aussprache suchen, als ich gesehen habe das er angerufen hat, war ich ja bereit dafür nur er hat einen auf Cool gemacht und meinte nur Nix und hat aufgelegt..


Das ist schon richtig. Du hast nur einen Fehler gemacht. Du wolltest ihn mit deiner Ignoranz bestrafen. Was ich verstehen kann. Allerdings geht das nach hinten los, wie du merkst. Jetzt ist es aus dem Ruder gelaufen und du hast nichts gewonnen.

Wobei man in einer Beziehung auch nicht von gewinnen und verlieren reden sollte.

Du hättest ihm ruhig, aber deutlich sagen sollen, dass sein Verhalten nicht okay war und du deshalb erstmal Zeit für dich brauchst.

So hättest du 1. Keine Spielchen gespielt, er hatte dich 2. Wahrscheinlich wesentlich ernster genommen u d wäre 3. nicht sauer gewesen, weil du ihm gesagt hättest, was sache ist.

Aber wie gesagt, sei dir sicher, dass diese Beziehung keinen Zweck hat.

Und überlege dir, wie du beim nächsten Mal runter fahren kannst, um nicht impulsiv zu handeln.

Ich mache zb gar nichts mehr, bevor ich nicht eine Nacht darüber geschlafen und nachgedacht habe.
29.09.2020 19:23 •
x 1

T
Zitat von LadyNana:
Denkst du nicht das ist eine masche von ihm?


Du meinst, dass er will, dass du ihm nachläufst? Das kann ich schwer beantworten. Ich würde aber vermuten, dass er dann eingelenkt hätte, als du ihn angerufen hast oder er hätte sich in den letzten Tagen doch mal gemeldet, als er merkte, dass du dich nicht meldest.
29.09.2020 19:25 •

Zitat von FLUUKE86:Der Partner der so böse stehen gelassen hatte die ganze Zeit ist also schlicht Vorgegangen weil er mit dem Schuppen keine Lust mehr hatte und wie viele im Urlaub was trinken wollte zum entspannen.


Kannst du es noch einmal so schreiben, dass ich es verstehe?

Habe ich etwas überlesen? Er ist nur vor gegangen? Ich dachte, er war weg?!
29.09.2020 19:27 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top