161

Anrufen trotz Blockierung?

BrokenHeart
hä?
Ihr hatte einen Monat Kennenlernphase und ward dann drei Monate zusammen?
Unsinnigeres habe ich selten gelesen

ich bin raus

29.09.2020 02:33 • x 2 #31


A
Zitat von LadyNana:
Jaa aber menschen können sich immer ändern bzw einen vorspielen


Mit so einer Haltung würde ich ja genau deshalb und erst recht genauer prüfen und vertrauen langsam aufbauen!?

Du bist wirklich 30 Jahre alt?

29.09.2020 02:33 • #32


A


Anrufen trotz Blockierung?

x 3


VictoriaSiempre
3 Monate Beziehung, da sollte der Himmel noch voller Geigen hängen. Dann habt Ihr den ersten gemeinsamen 3tägigen Urlaub und er lässt Dich einen Tag unabgesprochen (?) da alleine? Ich bin ja sehr für Freiraum in einer Beziehung, aber das wäre für mich nun nicht grade belanglos.

Den Resturlaub habt Ihr dann maulig, motzend und schweigend miteinander verbracht, um dann sogar getrennt voneinander zurück (also: getrennte Sitzreihen) zu fliegen? Zu Hause wurde dann weiter geschmollt: Du gehst nicht ans Telefon, er blockiert Dich, Du rufst zurück, er macht auf cool tbc.

Zitat von tlell:
Das ist Kindergarten und keine Beziehung


So sieht es aus. Ich würde es abhaken. Wahrscheinlich findet jeder von Euch aus seiner Sicht Gründe, warum der andere schuld ist. Wenn das schon in der ersten Verliebtheitsphase so läuft, dann würde ich es echt lassen.

Edit: Hat er Dich nun nen ganzen Tag da alleine gelassen oder ist er ne Nacht noch mal durch die Kneipen gezogen? Mal abgesehen davon, dass ICH (kann ja nur für mich sprechen) frischverliebt jede Minute mit Neu-Schatzi verbringen möchte, würde ICH so 'ne Flucht nur antreten, wenn ich eh schon wegen irgendwas genervt gewesen wäre.

Was heißt er hat Dich als Frau alleine stehen lassen? Auf dem Bahnhofsvorplatz, hattet Ihr kein Hotel? Bei einem 3-Tage-Trip werdet Ihr ja nicht in den Urwald von Borneo geflogen sein?

Da wird wahrscheinlich für ihn einiges nicht gepasst haben. So eine Kurzreise, wo man 24 Stunden am Tag aufeinander hockt, ist schon ein Beziehungs-Check...

29.09.2020 02:33 • x 6 #33


tlell
Er hat dich doch angerufen um mit dir zu reden. Du bist nicht rangegangen. Schau mal, wenn ich sorry sage und dann anrufe gehe ich doch zweimal auf dich zu und versuche die Wogen zu glätten. Das er nicht besonders erwachsen reagiert, solltest du gemerkt haben. Du ignorierst ihn und gehst nichts ans telefon und er blokiert dich selbes Spiel.


Wenn du mit ihm reden willst, wirst du ihn anrufen müssen ja. Im schlimmsten Fall sagt er dir dann er macht Schluss.

29.09.2020 02:37 • #34


FLUUKE86
Okay , seufz , entweder eingeprägt ist dir was wert oder eben nicht.

Da ist mir als Leser hier gerade recht Hupe was wie war. Anstatt klar und sicher im Urlaub zu kommunizieren , wird man danach nach dem Streit vollkommen ignoriert, nach 2 Tagen denkt man ok vielleicht Suche ich das Gespräch, werde ignoriert denke mir meinen Teil. Dann wird unterdrückt angerufen und ja dann sind wir hier...

Und dann darf ich königlich lesen das man ja gegen seinen Stolz handeln würde wenn man klar kommuniziert.

Sorry aber ich beginne zu verstehen warum er dich da hat stehen lassen.

So eine Reaktion beim Leser auszulösen ist kein Zeichen dafür das man souverän erwachsen oder adäquat reagiert hätte. An i einem Punkt dieser Geschichte.

Ich empfehle dringend einen Sandkasten 2 mal und 2 verschiedene Paare Schaufeln. Euer Doktor Sommer Team


So ab hier lese ich auch nicht mal mehr mit . Entweder man stellt sich der Sache oder lässt es eben.

29.09.2020 02:37 • x 3 #35


L
Zitat von FLUUKE86:
Okay , seufz , entweder eingeprägt ist dir was wert oder eben nicht.

Da ist mir als Leser hier gerade recht Hupe was wie war. Anstatt klar und sicher im Urlaub zu kommunizieren , wird man danach nach dem Streit vollkommen ignoriert, nach 2 Tagen denkt man ok vielleicht Suche ich das Gespräch, werde ignoriert denke mir meinen Teil. Dann wird unterdrückt angerufen und ja dann sind wir hier...

Und dann darf ich königlich lesen das man ja gegen seinen Stolz handeln würde wenn man klar kommuniziert.

Sorry aber ich beginne zu verstehen warum er dich da hat stehen lassen.

So eine Reaktion beim Leser auszulösen ist kein Zeichen dafür das man souverän erwachsen oder adäquat reagiert hätte. An i einem Punkt dieser Geschichte.

Ich empfehle dringend einen Sandkasten 2 mal und 2 verschiedene Paare Schaufeln. Euer Doktor Sommer Team


So ab hier lese ich auch nicht mal mehr mit . Entweder man stellt sich der Sache oder lässt es eben.


Jaa du hast ja recht was du sagst, nur das Problem als ich Ihn dann zurück rief nach 2 std wollte er nicht mit mir reden.

29.09.2020 02:41 • #36


L
Zitat von Anker1:

Mit so einer Haltung würde ich ja genau deshalb und erst recht genauer prüfen und vertrauen langsam aufbauen!?

Du bist wirklich 30 Jahre alt?


Also ganz ehrlich entweder es klappt oder nicht warum zeit verschwenden und jemanden über Monate hinweg kennenlernen so denke ich jedenfalls

29.09.2020 02:45 • #37


tlell
Wie alt bist du wirklich?

29.09.2020 02:45 • #38


A
Zitat von LadyNana:
warum zeit verschwenden und jemanden über Monate hinweg kennenlernen so denke ich jedenfalls


Weil dann die Chance höher ist beim Rückflug auch noch nebeinander zu sitzen.

Dass du ein richtiges Kennenlernen als Zeitverschwendung ansiehst lässt schon echt tief blicken und lässt mich erahnen warum es nur so laufen konnte bei euch beiden.

29.09.2020 02:48 • x 1 #39


L
Zitat von tlell:
Er hat dich doch angerufen um mit dir zu reden. Du bist nicht rangegangen. Schau mal, wenn ich sorry sage und dann anrufe gehe ich doch zweimal auf dich zu und versuche die Wogen zu glätten. Das er nicht besonders erwachsen reagiert, solltest du gemerkt haben. Du ignorierst ihn und gehst nichts ans telefon und er blokiert dich selbes Spiel.


Wenn du mit ihm reden willst, wirst du ihn anrufen müssen ja. Im schlimmsten Fall sagt er dir dann er macht Schluss.

Also denkst du er hat mich absichtlich blockiert? Oder weil er kein bock mehr hat?

29.09.2020 02:50 • #40


tlell
Hast du schonmal wen unabsichtlich blokiert? Also ich noch nie.

Der hat dich blokiert, weil er dich behandelt wie du ihn behandelst. Keine Ahnung ob er noch Bock auf dich hat. Musst du ihn fragen. Versehst du die Beiträge der anderen Forennutzer die dir schreiben? Deine Frage wurde schon paarmal beantwortet.

29.09.2020 02:56 • x 2 #41


A
Zitat von LadyNana:
Also denkst du er hat mich absichtlich blockiert? Oder weil er kein bock mehr hat?


Ja, absichtlich.

Was ist denn für Dich eine Beziehung?
Also was muss denn an Dingen miteinander harmonieren in deinen Augen?
Welche Attribute muss dein Partner haben ?

Zusammen ist man nicht, weil man es sagt , sondern weil man es ist.

29.09.2020 03:01 • x 1 #42


tlell
@Anker1 ich denke du musst einfacher formulieren . Falls du verstehst was ich meine...

29.09.2020 03:17 • #43


L
Zitat von tlell:
@Anker1 ich denke du musst einfacher formulieren . Falls du verstehst was ich meine...


Dein unnötigen Kommentar behalt für dich.

29.09.2020 03:31 • #44


tlell
Was ich für mich behalte oder nicht entscheide ich selber. Überlies es doch einfach. Wie die an dich gestellten Fragen die du überliest und nicht beantwortest! Wenn du nämlich verstehst was man dich fragt und dir sagt, ignorierst du absichtlich was man dir schreibt. Wenn du es nicht verstehst, hättest du besser danke gesagt statt mich anzumachen. Ich versuche nämlich DIR bei DEINEM Problem zu helfen und nicht du mir bei meinem.


Vorsicht ich bin nicht 12 und dir verbal gewachsen. Wenn du mich ignorierst, beleidigst und anschweigst juckt mich das null!

29.09.2020 04:08 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag