106

Ex hebt überall Blockierung auf

T
Geht's hier gerade auf beiden Seiten nur ums Ego? (Vorsicht, rhetorische Frage)

04.07.2021 09:58 • x 1 #46


F
Zitat von Tin_:
Geht's hier gerade auf beiden Seiten nur ums Ego? (Vorsicht, rhetorische Frage)

Ja bestimmt geht es das. Aber ich glaube, das darf auch Mal sein, nach so einer Show. Kurz und Wenn man es nicht übertreibt. Dann aber wirklich loslassen und weiterleben.

04.07.2021 10:05 • x 1 #47


A


Ex hebt überall Blockierung auf

x 3


T
Zitat von Fischbrötchen:
Ja bestimmt geht es das. Aber ich glaube, das darf auch Mal sein, nach so einer Show. Kurz und Wenn man es nicht übertreibt. Dann aber wirklich ...


Klar. Das kenne ich doch auch. Es war nicht wertend gemeint, eher heruntergebrochen und als Gedankenstoss. Welchem Menschen ist es denn noch nicht passiert, Ego mit Emotion zu verwechseln? Bei mir war's vor Kurzem auch sehr aktuell. Was mir hilft, gebe ich gerne weiter, als Versuch/Möglichkeit, dass es anderen auch hilft.

04.07.2021 10:09 • x 2 #48


Y
Zitat von luise23:
@Yosie Nein. Das werde ich definitiv nicht tun.

Könnte aber klärend für dich sein, und seinen Mythos endgültig verbrennen.

04.07.2021 10:15 • #49


F
Zitat von Yosie:
Könnte aber klärend für dich sein, und seinen Mythos endgültig verbrennen.

Ich denke, er wird ankommen und sich durch seine Art dann endgültig disqualifizieren

04.07.2021 10:18 • #50


Y
Zitat von Felica:
Ich denke, er wird ankommen und sich durch seine Art dann endgültig disqualifizieren

Ja, oder er zeigt sich von seiner besten Seite
.. .. und es geht auf in Runde 2....

04.07.2021 10:33 • #51


NurBen
Ich zitiere mich mal selbst, was ich schon vor 2 Tagen geschrieben habe. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber:
Zitat von NurBen:
- Er schaut sich meinen Status an, was hat das zu bedeuten? [...] Was im Endeffekt nur dafür sorgt, dass du Gedanklich dich nicht lösen kannst.

04.07.2021 10:55 • x 2 #52


T
Zitat von NurBen:
Ich zitiere mich mal selbst, was ich schon vor 2 Tagen geschrieben habe. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber:


Isso. Ich habe am Tag der Trennung alles gelöscht (IG, FB, Nummer, usw.) und nicht mehr nachgesehen. Hilft wirklich, dass man nach einer Weile vom Kopf her woanders ist, als bei der Ex.

04.07.2021 10:58 • x 1 #53


F
Zitat von Tin_:
Isso. Ich habe am Tag der Trennung alles gelöscht (IG, FB, Nummer, usw.) und nicht mehr nachgesehen. Hilft wirklich, dass man nach einer Weile vom ...

Stark. Kam noch Mal was von ihr?

04.07.2021 11:01 • #54


T
Zitat von Fischbrötchen:
Stark. Kam noch Mal was von ihr?

Nö, aber mittlerweile kenne ich den Trennungsgrund. Mitte 30, leicht speckig und mit komischem Zickenbart. xD
Ein Kumpel hat mir das berichtet, dass sie Liebesurlaub mit ihm auf Rügen macht.
Mir war es ziemlich klar, dass ein anderer Typ dahinter steckt. Ich hoffe auch, dass da nichts mehr kommt - für sie. Ich müsste ihr dann ziemlich deutlich sagen, was ich von der Aktion halte und wie ich sie sehe. Das würde ich ihr gerne ersparen. xD

Dadurch, dass ich sie aber sehr gut kenne, ihre Muster und Verhaltensweisen... Ist das für mich ein logischer Schritt, den sie da gegangen ist. ER tut mir etwas leid als Rebound und was sie von ihm will: ein Kind.

04.07.2021 11:09 • x 2 #55


Y
Zitat von Tin_:
... als Rebound und was sie von ihm will: ein Kind.

Jesses

04.07.2021 11:16 • x 1 #56


F
Ach jetzt Check ich's ... Sie will ein Kind ... Oh man

04.07.2021 11:18 • #57


NurBen
Zitat von Tin_:
Ich habe am Tag der Trennung alles gelöscht (IG, FB, Nummer, usw.) und nicht mehr nachgesehen. Hilft wirklich, dass man nach einer Weile vom Kopf her woanders ist, als bei der Ex.

Ich nicht, daher weiß ich auch, wovon ich rede.
Ich habe immer einen Grund gefunden, es doch nicht zu tun. Und sei es, dass man sagt Es ist doch kindisch, wenn ich sie lösche

Aber die Wahrheit ist, ich wollte eine Tür offen halten.
Einen Draht zu ihrem Leben haben. Sehen, was bei ihr so passiert. Auch wenn es mich im Grunde eher verletzt hat. Ich habe alles versucht zu interpretieren, hatte Hoffnung wenn ich gelesen habe, dass es ihr nicht gut ging. Habe mich verletzt gefühlt, wenn ich sah, dass es ihr gut ging.

Erst im Nachhinein bereute ich es und wünschte mir, ich hätte sie viel früher gelöscht.
Es macht einen nur Mürbe im Kopf und dazu kommt die emotionale Achterbahn.
Man bleibt gefühlstechnisch hängen und kann gar nicht richtig abschließen.

Es ist, als würde man mit dem Rauchen aufhören wollen und sagt sich jedesmal Das ist aber jetzt die Letzte.

04.07.2021 11:19 • x 3 #58


T
Zitat von Yosie:
Jesses


Jupp. Es gab Dinge, bei denen sagte ich: so kannst du keine Mutter werden, bekomme dich bitte in den Griff. Das war wohl der Startschuss Tinder und Co zu bemühen.
Aber ich spüre eher Erleichterung.

04.07.2021 11:20 • #59


F
Zitat von NurBen:
macht einen nur Mürbe im Kopf und dazu kommt die emotionale Achterbahn.
Man bleibt gefühlstechnisch hängen und kann gar nicht richtig abschließen.

Ja das habe ich auch so erlebt. Irgendwie kommt der Kopf nicht mit und man fühlt sich immer noch als wäre man in der Beziehung . Hat ständig noch Hoffnung und schließt nicht ab.

04.07.2021 11:25 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag