106

Ex hebt überall Blockierung auf

DieSeherin
Zitat von luise23:
Könnte es auch sein, dass ich ihm einfach völlig egal bin und er das Blockieren nun albern findet?

könnte es sein, dass er schauen möchte, ob er dich noch in die schar seiner verfügbaren frauen locken kann? dass er fast ein wenig beleidigt ist (und es an seiner großkotzigen selbsteinschätzung nagt), dass du dich noch nicht bettelnd gemeldet hast?

ich würde mir tatsächlich nicht mehr den kopf zerbrechen, was er wie und warum gemeint, oder gemacht haben könnte!

ein kerl, der dich betrügt, hintergeht, schlecht über seine exfreundinnen redet, ist keine sekunde deiner zeit wert!

03.07.2021 13:12 • x 1 #31


L
Ihr Lieben - es gibt eine Neuigkeit, die mich erneut sehr stutzig werden lässt.
Ich habe gestern eine Story bei Instagram rein gestellt und er hat sich diese kurze Zeit später angesehen.
Man muss dazu sagen, dass er mir nicht folgt.

In der Story war ein Foto von mir und meinen Freundinnen. Seitdem er die Blockierung raus genommen hat, war dies meine erste Story.

Was sagt ihr dazu? Denkt er scheinbar noch an mich?

04.07.2021 07:52 • #32


A


Ex hebt überall Blockierung auf

x 3


Heffalump
Weil er jetzt ein Foto anschaut?

Drama auf der Schnittlauchalm. Schau doch mal ohne dir ständig Gedanken zu machen drauf. Er hats halt gesehen, wie er auch Sonne, blauen Himmel oder ein umfallendes Fahrrad sieht.
Da ist kein Hintergedanke bei.

Nicht jede Tat bedeutet Ponyhof und pinke Einhörner, sorry - wenn das jetzt hart klingt

04.07.2021 07:56 • x 2 #33


LeTigre
Zitat von luise23:
Was sagt ihr dazu? Denkt er scheinbar noch an mich?


Selbst wenn, was würde das ändern?

Er war und ist dennoch untreu.
Er hat sich getrennt und zugelassen, dass seine ähnlich gestrickten Freunde dich anbrüllen und davon jagen
Er hat gesagt er hat noch nie jemanden geliebt, und der Trennung nach zu urteilen auch dich nicht.

Also, total egal ob er noch ab und zu an dich denkt, wenn es denn so ist. Er ist trotzdem kein guter Partner über den es sich überhaupt noch nachzudenken lohnt. Du willst dich voran kommen und glücklich werden. Ein Typ der ständig fremdgeht wird nicht dafür hilfreich sein.

04.07.2021 08:09 • x 2 #34


F
Zitat von luise23:
Denkt er scheinbar noch an mich?

Wird er tun. Denn er musste Dich ja aktiv suchen, wenn er Dir nicht folgt.

Und genau die Gedanken, die Du jetzt hast, das wollte er so.

04.07.2021 08:29 • x 1 #35


L
Zitat von Felica:
Wird er tun. Denn er musste Dich ja aktiv suchen, wenn er Dir nicht folgt. Und genau die Gedanken, die Du jetzt hast, das wollte er so.


Das dachte ich mir auch. Ich würde schon aus Stolz seine Stories nicht anschauen..

04.07.2021 08:30 • x 1 #36


F
Liebe TE, dieser Kerl hat doch null Respekt vor dir. Er spielt mit dir.
Er hätte im Traum nicht erwartet, dass du die Blockierung ernst nimmst und ihn in Ruhe lässt. Vielleicht hat er angenommen , dass du ihm nachlaufst und dich richtig klein machst. Damit er noch respektloser werden kann. Und die Genugtuung hast du ihm nicht gegeben. Sei stolz auf dich ! So , jetzt schleicht er sich wieder durch die Hintertür in dein Leben. Dein Bauchgefühl ist schon richtig, irgendwas führt er im Schilde . Gönne du dir jetzt die Genugtuung. Aaaaber, ..Willst du dir das weiter gefallen lassen? Irgendwann ist doch mal gut oder?
Die Frage hier lautet nicht, warum macht er dies,warum macht er das ... Die Frage geht an dich ! Warum lässt du dir das gefallen? Warum darf er das mit dir machen? Warum kommt die Blockade nicht von dir, nach all den Demütigungen? An dieser Stelle würde ich tatsächlich dir raten ihn zu blockieren.
Er hat dir so viel angetan. Lass es gut sein.

04.07.2021 08:30 • x 3 #37


F
Zitat von luise23:
Das dachte ich mir auch. Ich würde schon aus Stolz seine Stories nicht anschauen..

Das ist gut. Bleib hart! Auf keinen Fall reagieren!

04.07.2021 08:37 • x 2 #38


F
Zitat von luise23:
Das dachte ich mir auch. Ich würde schon aus Stolz seine Stories nicht anschauen..

Mein EX AM hat auch so wieder angefangen. Nach 4 Monaten. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich nie wieder was höre, da sah ich, dass er aufeinmal wieder Stories von mir anschaute. Kurz danach fing er dann an, mir zu schreiben

04.07.2021 08:42 • x 2 #39


L
Ich denke tatsächlich, dass er mir nicht wieder schreiben wird - das hätte er sonst schon getan.

Und ich möchte ihn nicht blockieren, weil er dann ja sehen würde, dass ich es bemerkt habe dass er mich entblockt hat. Indem ich ihn nicht blockiere und ihm trotzdem nicht schreibe, zeige ich dann nicht noch mehr Gleichgültigkeit?

04.07.2021 08:47 • #40


Heffalump
Zitat von luise23:
zeige ich dann nicht noch mehr Gleichgültigkeit?

Am besten zeigst du ihm, das er schnuppe ist, wenn es dir gut geht. Du glückliche Bilder hochlädst und da dürfen auch Männer bei sein.

04.07.2021 08:53 • x 4 #41


F
Zitat von luise23:
Indem ich ihn nicht blockiere und ihm trotzdem nicht schreibe, zeige ich dann nicht noch mehr Gleichgültigkeit?

Ja. Sehe ich auch so.

04.07.2021 09:02 • x 1 #42


F
Zitat von luise23:
Indem ich ihn nicht blockiere und ihm trotzdem nicht schreibe, zeige ich dann nicht noch mehr Gleichgültigkeit?


Ja wenn du das kannst, wäre das natürlich supertaff. Einfach weiterleben und weitermachen ...

04.07.2021 09:02 • x 3 #43


Y
Vielleicht schreibst du ihm, dass du noch viel an ihn denkst und schlägst ein Date vor, das wäre immerhin ehrlich

04.07.2021 09:51 • x 1 #44


L
@Yosie Nein. Das werde ich definitiv nicht tun.

04.07.2021 09:55 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag