252

Er hat mich überall blockiert!

DieSeherin
Zitat von Sarah777:
Das einzige was ich an ihn mochte war das er sich immer bei mir gemeldet hat er wusste wo ich bin und mache und ich auch wusste immer was der macht sonst kann ich nichts mehr sagen was er positives an sich hatte


und selbst das wäre nur positiv, wenn er das aus interesse gemacht hätte - klingt für mich aber nach totaler kontrolle!

17.08.2020 17:42 • x 2 #106


DieFrau
Zitat von T4U:
Du bist so gewachsen, Respekt + Lob


Danke dir

ich bemühe mich wirklich jeden Tag voran zu kommen, auch wenn mir nicht immer danach ist. Mal läufts super, mal habe ich einen schlechten Tag. Ich denke an ihn, aber er fehlt mir nicht mehr. Die Vorstellung mit ihm zu sein ist mir fremd. Es war keine Liebe. Der Mann hat mich nie geliebt. Es ist nur Enttäuschung geblieben. Es ist wichtig sich zuerst mit dem realen Bild anzufreunden. Und das ganze fühlt sich nicht wie eine Trennung an, sondern wir eine Veränderung. Er ist blockiert und ich habe einen Plan wie ich vorgehe wenn er wieder auftaucht. Es ist ganz wichtig dass er mir nicht mehr nah kommt.

17.08.2020 17:50 • x 1 #107


A


Er hat mich überall blockiert!

x 3


S
Zitat von T4U:
Was er erzählt hat. Ob das der Wahrheit entspricht, glaub ich jetzt weniger


Wie meinst du das ?!

17.08.2020 17:52 • #108


S
Zitat von DieSeherin:

und selbst das wäre nur positiv, wenn er das aus interesse gemacht hätte - klingt für mich aber nach totaler kontrolle!


Oder aus langweile den wen er bei Freunden war oder mit irgend jemanden war dan prompt keine Anrufe mehr da müsste ich anrufen und schreiben was los ist was der macht

17.08.2020 17:53 • #109


DieFrau
@Sarah777

In 5 J wirst du dir dankbar sein wenn du es jetzt umsetzt. Glaub daran. Die Zeit vergeht so schnell, in der Welt gibt es so viel zu sehen, zu spüren, zu erfahren. Und alles ist schöner als in seinem Käfig zu stecken

17.08.2020 17:53 • x 2 #110


Heffalump
Zitat von Sarah777:

Wie meinst du das ?!

Er will wissen was du machst, kontrolliert dich ständig. Solche Menschen belügen aber ihre Partner, wenn diese wissen wollen, wie es sich umgekehrt verhält

17.08.2020 17:54 • x 1 #111


S
Zitat von DieFrau:

Danke dir

ich bemühe mich wirklich jeden Tag voran zu kommen, auch wenn mir nicht immer danach ist. Mal läufts super, mal habe ich einen schlechten Tag. Ich denke an ihn, aber er fehlt mir nicht mehr. Die Vorstellung mit ihm zu sein ist mir fremd. Es war keine Liebe. Der Mann hat mich nie geliebt. Es ist nur Enttäuschung geblieben. Es ist wichtig sich zuerst mit dem realen Bild anzufreunden. Und das ganze fühlt sich nicht wie eine Trennung an, sondern wir eine Veränderung. Er ist blockiert und ich habe einen Plan wie ich vorgehe wenn er wieder auftaucht. Es ist ganz wichtig dass er mir nicht mehr nah kommt.


Finde ich toll das du es geschafft hast wie lange seit ihr aussernander? Wie lange ging die Beziehung ? Und wie hast du es geschafft von ihm weg zu kommen ?!

17.08.2020 17:55 • #112


S
Zitat von T4U:
Er will wissen was du machst, kontrolliert dich ständig. Solche Menschen belügen aber ihre Partner, wenn diese wissen wollen, wie es sich umgekehrt verhält



Genau exakt .... jedesmal wen ich ihn gefragt hab was er macht usw hat der gesagt ich melde mich später ... oder Gesagt dein Pech wenn du mir nicht glaubst !
Und hat dreist aufgelegt ..... das komische ist auch das sein Handy ständig auf lautlos war ?! Wen er nicht den ging meinte er du weißt doch mein Handy ist immer auf lautlos

17.08.2020 17:58 • #113


Heffalump
Schau, du siehst ihn gerade ungeschminkt, er ist innen nicht schön, außen vielleicht einen zweiten Blick - aber innen total hässlich. So was ist keine weitere Träne wert. Druck es aus, häng es an den Kühlschrank

17.08.2020 18:03 • #114


CaveCanem
Zitat von Sarah777:
Er kann ja nicht dran gehen den ich bin überall blockiert


Er bekommt das angezeigt! Auch geblockte Anrufe laufen in eine Anrufliste rein.

Zitat:
Das einzige was ich an ihn mochte war das er sich immer bei mir gemeldet hat er wusste wo ich bin und mache und ich auch wusste immer was der macht sonst kann ich nichts mehr sagen was er positives an sich hatte


Darf ich Dir übersetzen, was Du da sagst?

Das Einzige, was ich an ihm mochte, war, dass er mich kontrolliert hat. Und dass er mir das Gefühl gegeben hat, dass ich ihn kontrolliere.

Echt jetzt?

17.08.2020 18:05 • x 1 #115


DieFrau
Zitat von Sarah777:
Finde ich toll das du es geschafft hast

4,5 j On Off Beziehung, Altersunterschied, Kulturunterschied, er Narz.
Letzte Trennung war Okt 2019. Danach hatte ich eine schwierige Phase, mein Vater war krank und alles drehte sich darum. Mein Ex hatte im Nov eine OP, er holte sich seine Ex zurück und so sind sie wieder zusammen gekommen. Das habe ich erst vor 4 Wochen erfahren. In der Zwischenzeit gab es bei uns Kontakt und Treffen. Er warf mir vor ich sei an der Trennung schuldig, doch er war bereits in einer neuen Bez und hat mich so manipuliert. Meine Welt ging unter als ich es herausfand. Ich wusste es ist vorbei. Sie war zurück, hatte Zugang zur Wohnung, sie fuhren in den Urlaub zusammen, er sagte es ist mit ihr alles wie früher, sie sind ein Paar, als ob nichts passiert wäre. Es war echt schwer. Ich war am Ende. Als ob es mich niemals gegeben hätte. Als er danach versucht hat mich zu seiner Geliebten zu machen (Kontakte und Andeutungen) da hat es mir gereicht. Habe ihn blockiert. Und ich will nichts mehr von ihm wissen. Es geht nicht um mich hier nur, kein Mensch soll einen anderen so irreführen. Er hat keine Pläne fürs Leben. Der hat diese Frau (55) die keine Fragen stellt, die er betrügen kann wie er will, der macht Sport, hat keine besondere Ziele mehr und er wusste was meine Wünsche waren - Partnerschaft, Familie. Er tat immer so als ob er das will aber doch nicht sicher ist und hielte mich so an der Leine. Ich war so dumm. Es musste enden. Als ich im Dez 2019 in einer Pizzeria eine süsse Familie am Tisch sah dachte ich - wenn du mit ihm bleibst wirst du das nie erleben und das möchte ich erleben. Was hätte er an der Stelle des Mannes am Tisch getan? Er hätte auf sein Handy geguckt ob er neue Kontakte online zum Fck findet. Weil er das auch in der Bez gemacht hat.

Ich habe viele Gründe zu gehen. Man muss die VOLLE Verantwortung übernehmen. Es ist ihnen egal wie es weiter mit uns geht und wir sollen nicht abwarten dass sie uns glücklich machen.

17.08.2020 18:22 • x 6 #116


I
Meine Güte Sarah777, das tut ja schon beim Lesen weh. Meinst du das alles wirklich ernst was du da schreibst? Du bist doch eine erwachsene Frau...

Zitat von Sarah777:
warum ruft er nicht normal an wenn er mich vermisst sondern lässt nur klingeln ? Ich denke mal das ich selber schuld bin den ich hab ihn egal ob er mich beleidigt oder geschlagen hat immer wieder ihm Chance gegeben

Zitat von Sarah777:
es ist so schwer nicht zu wissen wo er ist was er macht anscheinend hat er mich schon vergessen den sonst würde er sich ja mal melden oder mal mit mir über alles reden wollen

Nein er hat dich nicht vergessen. Es wurmt ihn, dass er dich nicht unter Kontrolle hatte. Er ruft dich nicht an, weil er dich vermisst, sondern um dich zu verunsichern, um dich zu bestrafen, weil du nicht so funktioniert hast, wie er das gerne hätte.
Warum sollte er plötzlich mit dir über alles reden wollen. Das hat er doch sonst auch nicht gemacht. Für ihn bedeutet das, sich seine eigene Unzulänglichkeit einzugestehen. Dass er das tut darauf kannst du ewig warten.

Zitat von Sarah777:
ich gebe mir immer die Schuld denke ach wärst du an dem Tag nicht schwimmen gegangen dan wäre es nicht so passiert

Ja das stimmt. Wärst du an dem Tag nicht schwimmen gegangen, würdest du heute noch in genau dem gleichen elenden Gefängnis stecken .
Er würde dich kontrollieren, demütigen und wie den letzten Dreck behandeln. Wäre das so toll?
Sei froh, dass du einmal mutig warst und gegen seinen Willen zum Schwimmengegangen bist. Du hast damit die Tür zu deinem Käfig aufgebrochen und der Weg in die Freiheit liegt vor dir.
Am liebsten würde ich dich mal ordentlich schütteln, damit du das auch erkennst und mal deinen Tunnelblick ablegst.
Die Aktion mit dem Schwimmen war das beste was du für dich selbst getan hast. Drauf darfst du stolz sein.

Zitat von Sarah777:
Das einzige was ich an ihn mochte war das er sich immer bei mir gemeldet hat er wusste wo ich bin und mache und ich auch wusste immer was der macht sonst kann ich nichts mehr sagen was er positives an sich hatte

Warum mochtest du das?
Es ist doch kein Liebesbeweis, sondern sein erbärmlicher Versuch ein Leben vollkommen zu bestimmen und zu kontrollieren. Du solltest mit Haut und Haaren sein Besitz sein.
Wenn da sonst keine positiven Eigenschaften sind, brauchst du ihm keine Träne nachzuweinen.

Dein Leben kann jetzt nur besser werden. Dass er sich das nicht gefallen lassen will und Psychoterror macht , gehört leider dazu.
Sei ganz stark und ignoriere alles was von ihm zu kommen scheint. Es wird besser, je länger du durchhältst.
Bald wirst du stolz auf dich sein, weil du dich von ihm gelöst hast und dann durchschaust du auch seine erbärmlichen Manipulationen....

17.08.2020 19:10 • x 4 #117


J
Was würdest du dir denn wünschen? Das er sich meldet und ihr euch vertragt?
Was würdest du sagen wenn dir eine Frau deine Geschichte erzählt hätte?
Ich kann einfach nicht verstehen wo e du noch so an ihm hängen kannst.
Was gefällt dir an ihm? Wann ward ihr Beide in den letzten Monaten mal länger glücklich?
Glaubst du er wird sich he ändern?
Da er dich schon öfter geschlagen hat hat er kein Respekt vor dir und wenn er das jetzt schon tut, was meinst du was dann wäre wenn ihr mal richtig Streit habt.
Sich trennen weil die Partnerin schwimmen gegangen ist und er es nicht wollte?
Das ist so kindisch und dämlich das ich beim Lesen dachte ihr wärd Teenys.
Aber du bist eine erwachsene Frau, in dir muss doch etwas Stolz und Selbstliebe sein, du hast es nicht nötig das man dir so weh tut und dich so behandelt.

17.08.2020 20:06 • x 3 #118


S
@DieFrau

Da sehe ich einige Parallelen zu meiner Geschichte.Nur das meine kaputte Beziehung schon ein Jahr früher beendet wurde. (Auch wegen einer anderen Frau) Ich hätte eigentlich froh sein müssen. Aber als es dann losging, war ich sehr traurig und es ging mir monatelang sehr schlecht. Aber dann kam dieser Moment, an dem ich begriffen habe, dass ich nur gewinnen kann, wenn ich jetzt weiter gehe und nur verlieren kann, wenn es zurück geht. ON/OFF war bei uns auch Realität. Und dann ging es richtig bergauf. Mein einziges Problem die ganze Zeit über, war die Befürchtung, dass seine Neue schnell die Lust an ihm verliert und er dann irgendwann wieder bei mir ankommen könnte. Sie blieb aber bis vor kurzem am Ball und dafür bin ich ihr echt dankbar. Jetzt ist er wieder single, aber ich bin geheilt genug, um dahingehend nicht mehr schwach zu werden.
Vielleicht muss die TE auch erstmal an diesen Punkt, an dem es nur noch ein weiter und kein zurück mehr gibt. Ich habe am Anfang der Trennung immer nur Sei froh gehört. Von allen Seiten. Das ist auch gut so, denn so verklärt sich da nichts aus der Vergangenheit. Aber man ist trotzdem nicht froh. Man ist todunglücklich!

17.08.2020 21:25 • x 1 #119


R
Bitte lass die Finger von diesem Typen! Auch wenn du Gefühle für ihn hast, ist er nicht der Richtige für dich. Bitte glaub mir und such dir jemanden, der dich gut behandelt, erwachsen mit dir umgeht und dir die Freiheiten lässt, die dir zustehen. Solche Typen gehen gar nicht.

17.08.2020 21:30 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag