252

Er hat mich überall blockiert!

S
Okay Liebes, ist ja auch egal. Fakt ist, er wollte Kontrolle über dich und dein Leben. Aber nicht mit dir - oder?

15.08.2020 11:46 • x 3 #61


CaveCanem
@Shakur Zum nicht mit mir mag sie erst noch kommen.

15.08.2020 12:04 • #62


A


Er hat mich überall blockiert!

x 3


S
Zitat von Shakur:
Okay Liebes, ist ja auch egal. Fakt ist, er wollte Kontrolle über dich und dein Leben. Aber nicht mit dir - oder?


Ja nicht mit mir .... habe ihm des Öfteren stark gezeigt das ich mich nicht kontrollieren lasse

15.08.2020 12:46 • #63


S
Heute ist wieder einer solcher Tage wo ich deprimiert und sehr traurig bin .... fühle mich von niemanden verstanden und wäre froh mit jemanden über meine Gefühle zu sprechen und zu Trost finden

15.08.2020 12:49 • #64


Heffalump
Hier schreiben hilft

15.08.2020 12:50 • x 1 #65


S
Zitat von Sarah777:
Heute ist wieder einer solcher Tage wo ich deprimiert und sehr traurig bin .... fühle mich von niemanden verstanden und wäre froh mit jemanden über meine Gefühle zu sprechen und zu Trost finden



Na dann bist du hier doch genau richtig. So geht es mir nämlich auch. Wie sieht denn dein Tagesablauf so aus? Und was könntest du heute noch tun? Wohnst du in ner eigenen Wohnung? Wenn, ja, besuch doch mal deine Eltern?

15.08.2020 14:06 • #66


S
Ich fühle mich halt nicht so gut wenn er mich so blockiert hat und sich nicht mal meldet sonst hat er mich jeden Tag angerufen mir geschrieben was ich mache wo ich bin und das alles fehlt jetzt also ich versuche mich abzulenken bin Biel mit Leuten unterwegs oder Unternehme was aber die meiste Zeit kreist mein Gedanke an ihn was er macht wo er ist usw ich wurde gestern anonym 6 mal hintereinander angerufen ich hab das Gefühl das er das ist aber wenn ja wieso tut er das 1. er hat mich doch blockiert 2. er hat gesagt ich soll ihn nicht mehr anrufen und 3. wieso lässt er nur einmal klingeln ich versteh das nicht.
Egal wo ich bin und was ich mache alles erinnert mich an ihn und das macht mich fertig

15.08.2020 15:24 • x 1 #67


S
Zitat von Sarah777:
ich wurde gestern anonym 6 mal hintereinander angerufen ich hab das Gefühl das er das ist aber wenn ja wieso tut er das 1. er hat mich doch blockiert 2. er hat gesagt ich soll ihn nicht mehr anrufen und 3. wieso lässt er nur einmal klingeln ich versteh das nicht.
Egal wo ich bin und was ich mache alles erinnert mich an ihn und das macht mich fertig


Das ist er, und er macht das, weil er die Kontrolle wieder möchte. Und wenn er nur einmal klingeln lässt, damit er in deinem Kopf ist. Der Mann terrorisiert dich.

Wie ich sagte. Spann den Regenschirm auf, hier kommt langsam der Sturm.

Ich habe einen Vorschlag für dich, der dir ein wenig helfen könnte. Man kann heutzutage bei jedem Handy alle unbekannten Nummern blocken. Dann bekommst du das nicht mit. Sag mir welches Handy du hast und ich such dir das gerne auch raus. Muss ja nicht für ewig sein, aber im Moment wäre das echt besser für dich.

Und das deine Gedanken um ihm kreisen, selbst wenn du mit anderen unterwegs bist, kenne ich. Keiner erwartet, dass du jetzt ein Sonnenschein bist, nur weil andere was mit dir machen. Trotzdem sind andere Menschen für dich im Moment ein Pflaster. Und wenn du nur einmal am Tag lachst ist das mehr als ohne diese Menschen.

Wie gesagt Schätzelein. Denke nicht, dass man dir hier nur theoretische Tipps geben möchte. Ich stand vor einem Monat mit meinen Gefühlen auch total am Ende. Ich weiß wie du dich fühlst und das man denkt, dass die Tipps halt nicht wirklich ziehen. Aber die Erkenntnis kommt doch recht schnell, was man dir damit sagen und wie man dir damit helfen möchte.

15.08.2020 15:33 • x 3 #68


CaveCanem
Zitat von Sarah777:
nicht so gut wenn er mich so blockiert hat und sich nicht mal meldet sonst hat er mich jeden Tag angerufen mir geschrieben was ich mache wo ich bin und das alles fehlt jetzt also ich versuche mich abzulenken


Wir nehmen das jetzt mal für Dich auseinander:

Es gibt ein wissenschaftliches Experiment mit Mäusen.

Eine Futterstelle ist leer. Eine ist immer voll. Eine ist mal voll mal leer.

Die Mäuse gehen an die Stelle, die unberechenbar mal voll.mal leer ist.

Weil das Gefühl da derart flippt. Ist was drin: Hochgefühl! Ich hab was gefunden! YAY! Belohnung. Serontonin. Wohlgefühl.

Ist nix drin: Anspannung. Angst. Entzug. Es ist nichts drin! Ich werde verhungern. Es kommt nieenieeniee wieder was. Stress. Schmerz.

Und dieses Wechselbad bringt die Mäuse herb zum flippen. Ange.fixt. Harte Dr.oge.

Genau DAS macht der mit Dir.

Er hat keine Kontrolle mehr. Also bekommst Du einen Drall nach dem Nächsten verpasst.

Weil: Dein Selbstbewusstsein = 0 ist. Weil er denkt, Du bist seins.

Irgendwas an Dir hängt voll an seinem Tropf.

Aber: dieser Mensch ist krank.

Der liebt nicht Dich.... sondern die Macht, die er über Dich hat.

Diese Macht... die ist SEINE Dr.oge. Nicht etwa Du. Oder Deine Liebe.

Bitte.... mach die Tür zu. Lass den raus aus Dir. Der ist pures Gift.

Google mal: Narzissmus. Gaslighting.

15.08.2020 16:12 • x 2 #69


Kranich71
Zitat von Sarah777:


Unter einer harmonischen Beziehung stelle ich mir vor das man zusammen was unternimmt , das man sich Freiraum gibt und einander vertraut


Das wird jedoch mit einem Mann aus einem anderen Kulturkreis und anderer Religion nicht funktionieren.

15.08.2020 16:20 • x 2 #70


CaveCanem
Zitat von Kranich71:
Das wird jedoch mit einem Mann aus einem anderen Kulturkreis und anderer Religion nicht funktionieren.


Das hat doch bitte damit nix zu tun!

Sie ist an einen Falschverdrahteten geraten! Das hat doch mit Religion und Herkunft nix zu tun!

Mit Manipulation nix und auch nicht damit einen anderen Menschen um jeden Preis unter Kontrolle kriegen zu wollen!

Bitte TE... mach die Augen auf. Liebe ist sanft. Liebe verschenkt sich.

Liebe hat nichts mit Kontrolle und Vestrafen zu tun! Gar nichts!

15.08.2020 16:31 • x 3 #71


Heffalump
Zitat von CaveCanem:
Das hat doch mit Religion und Herkunft nix zu tun!

Mitunter schon, die sind dort auch anders gestrickt, da kann es schon einem so vorkommen, als ob da einige Maschen fehlen.

15.08.2020 16:34 • x 1 #72


Kranich71
Nicht unbedingt, das stimmt.
Jedoch ist es sehr häufig der Fall.

Mag sein das je nach Generation mancher anders gestrickt ist.
Das bei der TE sagt mir das es sehr wahrscheinlich daran liegt

15.08.2020 16:34 • x 1 #73


CaveCanem
Der Klingt irgendwie charakterlich fehlgeklöppelt. Eben massiv narzisstisch manipulativ zerstörerisch.

Und gefährlich irgendwie auch.

15.08.2020 16:52 • x 2 #74


Heffalump
Zitat von CaveCanem:
massiv narzisstisch manipulativ zerstörerisch

das Prädikat muss man aber nicht jedem überstülpen

15.08.2020 17:20 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag