252

Er hat mich überall blockiert!

CaveCanem
klingt siehste?

Und... fehlgeklöppelt manipulativ verletzend kontrollierend ähhh...

man kommt auf dasselbe Ergebnis.
Massive Schädigung des Gegenüber.

15.08.2020 19:13 • x 1 #76


S
Zitat von CaveCanem:
Das hat doch bitte damit nix zu tun!

Sie ist an einen Falschverdrahteten geraten! Das hat doch mit Religion und Herkunft nix zu tun!


Doch Cave, es hat auch damit zu tun. Die Erziehung spielt eine wichtige Rolle. Wenn man mit streng gläubigen Eltern aufgewachsen ist, nimmt man ob bewusst oder unbewusst Vieles mit. Und das ist nicht wertend gemeint. Es gibt da gewaltige Unterschiede. Und eine Frau hat nun mal in dieser Religion einen kleineren Stellenwert. Beziehungsweise in fast jeder Religion. Eine Frau kann ja auch kein Papst werden. Aber das ist ein anderes Thema

Und zu dir liebe TE:

Er will dich besitzen, dich erziehen. Es ist nicht so, dass er nichts von dir hören will, das Blockieren dient nur zur Bestrafung. Habe ich alles schon hinter mir. Und wenn man mal dahinter sieht und merkt, was für ein lächerliches Spiel getrieben wird, will man nur noch weg. Wie schon gesagt, er wird ankommen. Immer wieder. Lass dich nicht darauf ein. Eure Zeit ist begrenzt, ihr seid nichts füreinander. Verschwende nicht deine Zeit an Jungs, finde einen Mann.

15.08.2020 21:27 • x 5 #77


A


Er hat mich überall blockiert!

x 3


CaveCanem
Zitat von Shakur:
Er will dich besitzen, dich erziehen. Es ist nicht so, dass er nichts von dir hören will, das Blockieren dient nur zur Bestrafung. Habe ich alles schon hinter mir. Und wenn man mal dahinter sieht und merkt, was für ein lächerliches Spiel getrieben wird, will man nur noch weg.


Hoffentlich.

15.08.2020 21:41 • #78


S
Zitat von Sarah777:
ich wurde gestern anonym 6 mal hintereinander angerufen ich hab das Gefühl das er das ist aber wenn ja wieso tut er das 1. er hat mich doch blockiert 2. er hat gesagt ich soll ihn nicht mehr anrufen und 3. wieso lässt er nur einmal klingeln ich versteh das nicht.

Um dir seine Macht zu demonstrieren. Und schau hin, er hat Macht über dich.
Wenn du irgendwas dagegen tun willst, hilft es nur, wenn du versuchst, dich dieser Macht zu entziehen.Du wirst nicht eher anfangen zu heilen, bis das alles aufhört.Ich fürchte sogar, der wird noch einiges nachlegen und du solltest dich jetzt wappnen. Versuche jetzt alles, um ihm aus dem Weg zu gehen. Auch wenn es das Gegenteil von dem ist, was dein Herz gerade will.

Warum es dir gerade so schlecht geht: Schau, du warst es gewohnt, dass dieser Mensch an deiner Seite war. Auch wenn es dir nicht gut getan hat. Das ist nun nicht mehr und du vermisst etwas. Es ist quasi sowas wie ein kalter Entzug, den du gerade machst und einen Entzug kann man nicht überstehen, wenn man immer wieder damit in Berührung kommt, wovon man eigentlich weg will. Nimm ihm die Möglichkeit, dich unter Leid zu setzten. Die Idee mit dem Blockieren von unbekannten Nummern im Handy ist gar nicht so schlecht. Oder du wechselst die Nummer. Dann hast zu zumindest die Gewissheit, dass er dich nicht mehr erreichen kann. Ich weiß, tief in dir drin schreit etwas sowas wie Aber ich will doch erreicht werden. Das kannst du aber aussitzen. Und es wird mit der Zeit einfacher. Doch sobald du irgendwas von ihm hörst, katapultiert es dich wieder auf Start und das ganze miese Spiel geht von vorn los.

Er hat dich verlassen. Eigentlich müsste er jetzt der Starke sein und dir Zeit geben, darüber hinweg zu kommen. Aber dieser Mann ist nicht stark. Also ist es jetzt ganz wichtig, dass du stark bist.

15.08.2020 23:52 • x 2 #79


S
Zitat von CaveCanem:

Wir nehmen das jetzt mal für Dich auseinander:

Es gibt ein wissenschaftliches Experiment mit Mäusen.

Eine Futterstelle ist leer. Eine ist immer voll. Eine ist mal voll mal leer.

Die Mäuse gehen an die Stelle, die unberechenbar mal voll.mal leer ist.

Weil das Gefühl da derart flippt. Ist was drin: Hochgefühl! Ich hab was gefunden! YAY! Belohnung. Serontonin. Wohlgefühl.

Ist nix drin: Anspannung. Angst. Entzug. Es ist nichts drin! Ich werde verhungern. Es kommt nieenieeniee wieder was. Stress. Schmerz.

Und dieses Wechselbad bringt die Mäuse herb zum flippen. Ange.fixt. Harte Dr.oge.

Genau DAS macht der mit Dir.

Er hat keine Kontrolle mehr. Also bekommst Du einen Drall nach dem Nächsten verpasst.

Weil: Dein Selbstbewusstsein = 0 ist. Weil er denkt, Du bist seins.

Irgendwas an Dir hängt voll an seinem Tropf.

Aber: dieser Mensch ist krank.

Der liebt nicht Dich.... sondern die Macht, die er über Dich hat.

Diese Macht... die ist SEINE Dr.oge. Nicht etwa Du. Oder Deine Liebe.

Bitte.... mach die Tür zu. Lass den raus aus Dir. Der ist pures Gift.

Google mal: Narzissmus. Gaslighting.



Vielen Dank das was du geschrieben hast hört sich sehr schlüssig an ... hatte heute Mittag übrigens wieder 5 anonym Anrufe ich denke das ist er wohl aber wieso ruft er nicht normal an wenn er mich vermisst sondern lässt nur klingeln ? Ich denke mal das ich selber schuld bin den ich hab ihn egal ob er mich beleidigt oder geschlagen hat immer wieder ihm Chance gegeben

17.08.2020 00:56 • #80


S
Zitat von T4U:
Mitunter schon, die sind dort auch anders gestrickt, da kann es schon einem so vorkommen, als ob da einige Maschen fehlen.



Ich muss sagen ich war schon mit einem Tunesier und Türken zusammen und die waren nicht so ....

17.08.2020 00:58 • x 1 #81


S
Ich hab übrigens seine Nummer blockiert ... Nummer wechseln mach ich nicht den viele wichtige Personen haben meine Nummer

17.08.2020 01:02 • #82


S
Zitat von Shakur:

Doch Cave, es hat auch damit zu tun. Die Erziehung spielt eine wichtige Rolle. Wenn man mit streng gläubigen Eltern aufgewachsen ist, nimmt man ob bewusst oder unbewusst Vieles mit. Und das ist nicht wertend gemeint. Es gibt da gewaltige Unterschiede. Und eine Frau hat nun mal in dieser Religion einen kleineren Stellenwert. Beziehungsweise in fast jeder Religion. Eine Frau kann ja auch kein Papst werden. Aber das ist ein anderes Thema

Und zu dir liebe TE:

Er will dich besitzen, dich erziehen. Es ist nicht so, dass er nichts von dir hören will, das Blockieren dient nur zur Bestrafung. Habe ich alles schon hinter mir. Und wenn man mal dahinter sieht und merkt, was für ein lächerliches Spiel getrieben wird, will man nur noch weg. Wie schon gesagt, er wird ankommen. Immer wieder. Lass dich nicht darauf ein. Eure Zeit ist begrenzt, ihr seid nichts füreinander. Verschwende nicht deine Zeit an Jungs, finde einen Mann.




Sehr schön gesagt verschwende deine Zeit nicht an Jungs sondern finde einen Mann er ist ziemlich kindisch

17.08.2020 01:04 • #83


Heffalump
Zitat von Sarah777:
ich war schon mit einem Tunesier und Türken zusammen und die waren nicht so

Dann haste da zwei gehabt, die die Fesseln der Erziehung überwunden haben. Was weiß ich. Aber Arabien ist ja fast ein Kernland dieser frauenfeindlichen Weltanschauung.
Zitat von Sarah777:
Ja er ist arabischer Herkunft ... aber hier geboren ich bin 29 und er 33 Jahre alt ... seine Eltern sind sehr gläubig ich darf mich nicht mal enger anziehen geschweige denn mit seinen Freunden reden

Wenn du solche Männer bevorzugst, dann sorry, beschwere Dich nicht. Dann ziehst du eben statt Bikini zum Baden ein Ganzkörperkondom an. Was solls!

Gibt bestimmt auch irgendwo ein Nachschlage-Werk, wie sich deren Frauen zu verhalten haben.

17.08.2020 06:25 • #84


S
Ich weiß nicht weiter meine Gedanken drehen sich extrem um ihn hab einfach mal testweise bei ihm grad zwei mal angerufen um einfach mal zu schauen und sehe bin immer noch blockiert da steht besetzt Echt zum kotzen sowas

17.08.2020 14:43 • #85


Heffalump
Zitat von Sarah777:
hab einfach mal testweise bei ihm grad zwei mal angerufen um einfach mal zu schauen und sehe bin immer noch blockiert

Der Liebeskummer wird nicht besser, wenn du ihm nachrennst. Er hat keiner Grund sich zu melden.

17.08.2020 14:45 • x 1 #86


S
Zitat von Sarah777:
Ich weiß nicht weiter meine Gedanken drehen sich extrem um ihn hab einfach mal testweise bei ihm grad zwei mal angerufen um einfach mal zu schauen und sehe bin immer noch blockiert da steht besetzt Echt zum kotzen sowas


Sarah, chills!

Das meinte ich damit, dass ich vermute, deine Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht.

Hast du es so nötig, sowas an deiner Seite zu haben?

Und ich liebe ihn zählt bei mit nicht, weil wenn man sich selbst nicht liebt, was du offensichtlich nicht tust, kannst du auch niemanden anderen lieben.

17.08.2020 14:46 • x 1 #87


DieSeherin
hast du denn niemanden, der dir hilft deine finger vom handy zu lassen? kannst du dich nicht iiiirgendwie ablenken?

17.08.2020 15:16 • #88


S
Zitat von Sarah777:
Ich weiß nicht weiter meine Gedanken drehen sich extrem um ihn hab einfach mal testweise bei ihm grad zwei mal angerufen um einfach mal zu schauen und sehe bin immer noch blockiert da steht besetzt Echt zum kotzen sowas


Ich verstehe dich, aber trotzdem sage ich dir: Falsche Entscheidung!
Stell dir vor er sieht das und geht ran. Dann weiß er, dass er weiter Kontrolle über dich hat. Damit machst du selbst weiter einen Schritt in ein Leben, dass dich bis jetzt schon nicht glücklich gemacht hat.

Hör auf damit Süße!

17.08.2020 15:16 • x 3 #89


S
Ihr habt so recht ... das verstehe ich auch aber es ist so schwer nicht zu wissen wo er ist was er macht anscheinend hat er mich schon vergessen den sonst würde er sich ja mal melden oder mal mit mir über alles reden wollen aber nein er ist zu stur (Sternzeichen Krebs) ist total hartnäckig das bricht mir das Herz Ablenkung hab ich natürlich nicht 24 Stunden und in den Momenten wo es nicht so ist denke ich stark an ihn

17.08.2020 15:44 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag