S4lamander
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1330
Zitat von Sarah777:Heute ist wieder so ein Tag wo ich ziemlich down bin der hat mir morgens immer geschrieben oder angerufen und jetzt stille
Ja, die Momente, die sich so anfühlen wie Alltag und wo man gewisse Sachen erwartet sind schwer.
Und ich kann verstehen, wie down du bist. Aber frag dich, ob du das sein musst! Willst du traurig sein, weil du jetzt machen kannst was du willst, ohne vielleicht auch noch Ärger oder nen Hieb zu bekommen? Sicherlich nicht!
Ich rate dir ganz klar mal den Vorschlag von Nachtlicht wahrzunehmen. Dann schreibst du dazu noch das auf, was ich dir geraten habe: Alles was dich an ihm stört. So verbringst du ein wenig Zeit mit guten Gedanken über die Zukunft, was du möchtest. Und siehst, was dir an deinem Ex nicht gefällt. Und du wirst auch merken, was da für Welten dazwischenliegen können.
Hier nochmal das von Nachtlicht: (Übrigens wirklich tolle Idee, das werde ich für mich auch noch nutzen
Zitat von Nachtlicht:Was hältst du von meinem Vorschlag, dir einmal Gedanken zu machen wie eine schöne Beziehung aussehen könnte?
Mein Vorschlag wenn du heute down bist: Schnapp dir ne Freundin oder nen Freund zum Quatschen. Es ändert nichts, aber es hilft so sehr, sich alles von der Seele zu quatschen und auch dabei zu weinen.
Oder geht zusammen was einkaufen, was du gut findest, wofür die vielleicht sonst zu knauserig warst. Gönn dir etwas!
Und wenn es immer noch schlimm ist, schreib deine Gedanken hier rein. Nicht nur "ich bin down". Gerne auch, was dich genau beschäftigt. Was du an ihm vermisst, etc. Gedanken müssen raus und manchmal können dir auch andere beim Verdauen helfen!