Nippy83
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Meine Freundin hat sich nach 8 Jahren von mir getrennt, dass ganze war vor 2 Wochen. Sie meinte Sie liebt mich nicht. Obwohl wir kaum gestritten haben, immer Harmonie, Respekt prägten unsere Beziehung. Ich war immer für Sie da, sie selten für mich. Immer in schwierigen Situationen wo es was zu regeln gab musste ich das machen, sie nahm sich zurück und war oft emotional nicht in der Lage. Gefühle kann Sie kaum zeigen, ist sehr kalt.
Ich habe mich letzte Woche krankschreiben lassen, ich fahre ständig Achterbahn, erst geht es mir gut im nächsten Moment muss ich wieder Weinen und habe immer diese Gedanken , was macht Sie und mit wem und ständig diese Hoffnungen.
Wir wohnen zusammen, allerdings ist sie unter der Woche bei Ihren Eltern sie sucht sich schon was.
Ich bekomme mit Sie löscht uns voll aus Ihrem Leben, löscht Fotos von uns bzw. von mir usw. macht viele Fotos von sich in verschiedenen Posen uns stellt Sie bei Facebook rein, geht zum Frisör, tackelt sich auf bis es nicht mehr geht, all solche Sachen.
Ich verstehe es nicht Sie ist so anders... , ganz anders.., so war Sie nie und so erkenne ich Sie auch nicht wieder und mir tut es so weh und dieses ständige Achterbahn fahren.
Was soll ich nur machen, ich brauche eure Hilfe?

trotzdem verstehe ich einfach nicht warum, Sie, gerade Sie so nach Aufmerksam jetzt ringt, will Sie mir weh Tun damit?