23

Sie löscht mich aus Ihrem Leben - Ihr geht es gut

H
Hallo wiederichselbst,

du solltest richtig lesen und richtig interpretieren,
denn wenn du dich unter den Manche Leute mit
einbeziehst, ist es deine persönliche Sache.

Wir alle sind keine Experten oder Fachleute und
wollen einander helfen, aber wie sich manche
der User so reinsteigern und (ver)urteilen, finde
ich schon sehr bedenklich. Damit meine ich aber
nicht nur diesen, sondern auch andere Threads.


VG Holzer

04.10.2013 23:50 • #211


Ev
Manche Leute steigern sich hier in diese
Rolle sowas von rein, dass sie unter Realitätsverlust leiden und
gar nicht mehr loslassen können. Aber ich hoffe mal, dass du am
Ende das Richtige für dich entscheiden wirst.

Nennt man auch Selbstreflexion Holzer.

Deine bösartigen Mails die ich permanent in meinem Postfach vorfinde kannst Du Deiner Ex schicken.
Ich bin bei meinem Vorredner, wenn es mal soweit kommt daß man gemobbt wird über PN ists Zeit
das Ding hier zu verlassen. Hab nette FB Bekanntschaften über diesen Thread hier gemacht wofür
ich dankbar bin. Holzer - such Dir ne Andre der Du Deine denunzierenden Mails zukommen läßt.
Psychopathen treiben sich leider im Netz mehr als genug rum.

Nippy, Alles Gute Dir! Du packst das. Holzer ist für Dich da - und NUR er, er duldet nämlich Niemand
Andres an seiner Seite, wie man hier sieht. 4 Leute aus dem Thema rausgemobbt, mich hier und per
PN. Ich werd das weiterleiten an die Forenleitung!

05.10.2013 08:45 • #212


A


Sie löscht mich aus Ihrem Leben - Ihr geht es gut

x 3


Ev
Aha. Meine Güte. Da ist der Holzer dann doch Milla. Wie krank muß Mann sein. Such Dir nen guten Psychologen.

05.10.2013 08:49 • #213


H
@ EV

Der Konter mit den Mails war nicht schlecht, also Respekt!
Aber träum mal schön weiter.



Ansonsten äussere ich mich nicht zu deinen Inhalten!

PS

Schade eigentlich, was du aus diesen Thread gemacht hast!

Mit deinen fb - Mist hat hier alles angefangen. Weil dir keiner
hier auf deinen Eintrag geantwortet hat, bist du uns aggressiv
angegangen. Klickst dich irgendwo ein und spielst wilde Sau.

Weisst du warum wir nicht geantwortet haben, weil in fast jedem
Thread über Kontaktsperre geschrieben wird und weil es darüber
sogar noch eigene Threads gibt. Man kann das Thema nicht mehr
hören und dachtest du, dass dir alle User sofort antworten?

Tobe dich hier weiter aus, denn Nippy spielt hier glaube
sowieso nur noch eine Nebenrolle!

@admin

Ihr solltet mal die Vorwürfe mit den Mails prüfen und dazu vielleicht
euer Ergebnis mitteilen... Also Leute laufen hier rum, unglaublich!

VG Holzer

05.10.2013 09:13 • #214


Ev
Mich würde es nun nicht wundern, wenn ich in den
nächsten Tagen einen Liebesbrief per pn erhalte!

Hey, Du Lügner ... das postest Du gestern Abend um paar Zeilen weiter zu posten ich schreibe Dir seit Tagen PNs.

Vergleicht man die Art und die Rechtschreibung von Milla und Dir so braucht man auch hier nicht weiter zu überlegen-ein und
dieselbe Person. Mit Deinen Liebes PNs bist leider ein Schrittchen zuweit gegangen, wer es nötig hat solche Lügen hier zu
verbreiten um sich Selbst darzustellen bei dem stimmt was nicht. Ebenso wenn man per Zweitaccount solchen Schwachsinn
wie den von Milla hier abläßt um Andere rauszumobben. Meine Güte, eigentlich kannst Du Einem nur leid tun. Aber - man hat
nur wenige Posts gebraucht um Dir Deinen wahren Charakterkern zu entlocken, ja und nun spricht die Psychologin: ADS-
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Daher müssen auch die Anderen neben Dir hier weg. Und so schnell heut Morgen auf meine
Zeilen re-agiert... Sitzt sicher schon vorm PC und wartest.

Dann machs mal gut ... Was die Kontaktsperre betrifft so könntest Du die Vorwürfe die Du an mich gemacht hast wg FB ebenso
an Nippy machen ... Er hat sogar den Bogen noch mehr überspannt und sich persönlich mit seiner Ex getroffen. Du könntest Deine
bösartigen Zeilen über mir somit direkt umtexten und seinen Namen einsetzen. Jeder weitere Gedanke hier ist Zeitverschwendung
denke Nippy wurde soweit Alles mitgegeben was er braucht.

Nun tob Dich weiter hier aus über mich Seh Dich richtig Zuhause rumhopsen wie Rumpelstilzchen ums Feuerchen.

Schönes Wochenende @ All, den Thread hier lösche ich jetzt aus meinem Pf, genau wie Hübi und wiederichselbst und eine weitere
Dame braucht man sich Holzers Bösartigkeiten nicht anzutun. Tauscht Euch doch einfach per Pf aus, dann spart Ihr es Euch die Leute
hier rauszumobben und Holzer hat keinen neben sich - was er nämlich nicht ertragen kann. Kann Deine Ex gut verstehen. Bei so nem
Holzkopf wie Dir hätte ich auch das Weite gesucht. Die psychopathischen Züge mit Doppelaccount und Mobbingmails mal ganz außen
vor gelassen.

Liebe Grüße,
Ev

05.10.2013 09:42 • #215


Ev
@admin

Ihr solltet mal die Vorwürfe mit den Mails prüfen und dazu vielleicht
euer Ergebnis mitteilen... Also Leute laufen hier rum, unglaublich!

VG Holzer

Hahahaaaa .....

dann prüft den Milla Account gleich mit. Und wer hat von Liebesmails gesprochen? Meine Herrn, jetzt bekommst wohl Sch.ß. Zu Recht. Auch im Netz kann man sich eben nicht Alles erlauben. Da hättest Du vorher überlegen sollen. 2 late.

Tschö, Süßer! Ach ne. Rumpelstilzchen

05.10.2013 09:46 • #216


N
Hallo zusammen,

jetzt haben wir uns ja länger nicht mehr gehört und ich möchte mich mal wieder melden bei euch.
Leider ist einer der Tage, wie heute wo es mir wiedermal so schlecht geht und ich mich in einem Loch befinde, wo ich gerade wegen den Gedanken keinen Ausweg sehe.

Seit 2 Tagen frage ich mich, was Sie tut, mit wem das Sie was macht usw.
Sie hat mir noch 2 ziemlich heftige Nachrichten gesendet in denen Stand:
Nur weil ich verletzt soll ich nicht so sein

Die Frage ist, wie sollte man dann sein. Sie wohnt jetzt in einer WG 50 km weit weg und fehlt mir so sehr.
Klar ist es gut, das Sie nicht da ist und ich Ihr über den Weg laufen muss.
Leider machen mich die ´Gedanken an die gemeinsamen Momente fertig, mit Ihr und Ihrer Familie unsere gemeinsamen Urlaube, gemeinsame innige Momente.
Gerade Ihre Familie fehlt mir, es war immer so intensiv zwischen uns allen, besuche Treffen, gemütlichkeit zusammen..... das alles ist jetzt vergangenheit.
Ich verstehe ´die Welt nicht mehr.
Klar habe ich die Möglichkeit auf etwas neues und auch schon einige Kontakte geknüpft doch ich will das alte, das Vertraute zurück, ich will Sie und unsere Momente zurück.

Kann mir einer mal erklären, welcher Drang Sie bewegt so eine gute und intensive gute Beziehung einfach auf die Seite zu schieben und es war so gut?
Wir haben uns mit unserer Gemeinsamkeit so gut verstanden waren füreinander da, klar ich mehr für Sie, wie Sie für mich doch ich fande es nicht schlimm, habe mich gern gekümmert.
Jetzt ist es 7 Wochen her, ja es ist schon besser, doch Sie fehlt mir immer noch so sehr, so viele Fragen sind noch offen.

Meine komplette Vertrautheit ist gerade sowas von Kaputt, keiner mehr zum Reden da, wo ich all meine Sorgen und Freudigkeiten erzählen kann.
Keine Kontakt zu Ihrer Oma oder zu Ihren Eltern mehr, alles sowas von ungewohnt und dabei war bei uns beiden so viel.

Dieser starke zusammenhalt und die unantastbarkeit fehlen einfach nur, gemeinsam waren wir so stark, haben enorm viel erreicht und aufgebaut.
Ich kann glaube ich nicht allein sein, ich will Sie wieder zurück, will das Sie da ist, das wir ´gemeinsam Kochen, Reden usw.

08.10.2013 08:08 • x 1 #217


N
Gibt es keine Antworten und Hilfe mehr hier für'n Nippy?

10.10.2013 05:36 • #218


A
Hallo Nippy83,

bei dir scheint es wirklich ein auf und ab zu sein, nach all den Wochen noch solche Zweifel? Du kannst mit dem Thema für dich selber noch nicht abschließen. Immer wieder lenkst du dich ab, mit anderen Bekantschaften, Sport usw. Aber innerlich denkst du immer noch darüber nach, warum und wieso. So lange du nicht abschließen kannst, wirst du auch nicht weiterkommen.

Eine befriedigende Antwort auf das warum wirst du nicht mehr erhalten. Aber sie hat es dir insofern doch einfach gemacht, indem sie dir ganz klipp und klar zu verstehen gibt, dass es endgültig aus ist. Keine Andeutung, keine Interpretationsmöglichkeit für einen Neuanfang. Dieses Signal haben viele andere am Anfang nicht erhalten, von daher solltest du dankbar dafür sein. Nun muss diese Erkenntnis nur noch innerlich akzeptiert werden, lass sie los, denn sie ist bereits weg. Alles andere wird dann besser, wenn du dich von ihr verabschieden kannst.

Ich merke wie schwer dir das Loslassen fällt. Ich denke die Trennungshilfen hast du bereits gelesen? Hast du es mal mit Autosuggestion versucht? Auch dazu gibt es hier viele Tipp im Threat https://www.trennungsschmerzen.de/autosu ... t8736.html.

Wenn der Schritt erst einmal gegangen ist, wird es dich rasch besser gehen.
Alex

10.10.2013 10:02 • #219


M
Menschen die sich trennen, haben oft mehr Probleme, als man glauben möchte. Denn sonst würden Sie sich nicht trennen..... Der Partner, der offensichtlich darunter leidet, hat oftmals NICHT schuld. Er kann vielleicht der Verursacher sein, aber Er oder Sie ist nicht der Auslöser und das Ergebnis. Menschen sind DUMM, das sollte man 'so' sagen. Aber nicht so dumm, um nicht auf seine Fehler aufmerksam zu werden und sie ggf zu korrigieren.
Ich wünsch Euch ein wunderschönen guten Tag.

16.04.2014 01:53 • #220


H
Hallo Nippy83,
ich bin nach langer Zeit mal wieder hier und habe deine Beiträge gelesen.
Da wo Du jetzt stehst, war ich vor einem Jahr. 13 Jahre Beziehung, 8 Jahre Ehe, 2 Kinder, Haus im Grünen etc. Auch mir hat damals die Trennung den Boden unter den Beinen weg gerissen. Ich dachte zeitweise, es gibt kein morgen mehr. Und ich kann Dir heute sagen, es gibt ein morgen. Es dauert alles seine Zeit....bei einem mehr, beim anderen weniger. Hier wurde ja schon viel geschrieben. Ich habe angefangen Dinge zu tun, die ich schon immer mal machen wollte, aber aus familären Gründen nie die Gelegenheit hatte. Neuerdings probiere ich auch Sachen aus, an die früher nie gedacht hätte. Habe das Mountain-Biking für mich entdeckt. Anfangs musste ich mich dazu zwingen, aber so habe ich zurück ins Leben gefunden. Was auch hilft, suche dir einen Verein, eine Tanzschule etc. wenn es Dir möglich ist. Einfach mal quer denken. Neue Kontakte sind ebenfalls eine Ablenkung und eine Möglichkeit, alte Gewohnheiten die an das alte Leben erinnern abzulegen. Mach dir keine Gedanken darüber was deine Ex-Freundin gerade macht. Es interessiert sie ja wahrscheinlich auch nicht, was Du gerade machst. AlexW hat vollkommen recht...auf die Frage warum...wirst du eine für Dich plausible Antwort nicht bekommen. Schaue nach vorne....es ergibt sich was neues...meistens dann, wenn Du am wenigsten damit rechnest.

16.04.2014 18:26 • #221


A
Hallo Nippy (und Helferleins),

wie geht es dir denn inzwischen? Hast du nach einem halben Jahr schon große Fortschritte erzielt?

Alles Liebe!

17.04.2014 09:28 • #222


A
Hallo wie geht es dir mittlerweile

01.07.2017 00:44 • #223


G
Hallo zusammen,
nun ist es schon ein paar Jahre her als ihr hier geschrieben habt. Ich bin auf diese Seite gestoßen ,weil ich mich zurzeit in eine ähnliche Situation befinde wie ihr vor paar Jahren. Mich würde es wirklich interessieren wie es nippy und allen andern ergangen ist ?

03.11.2017 13:24 • #224


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag