23

Sie löscht mich aus Ihrem Leben - Ihr geht es gut

N
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch mal wieder drann hier...
Bei mir ging es die letzten Tage auf und ab. Sie war noch mal am Donnerstag und holte Ihre letzten Sachen, die ich in den Hausgang stellte.
Ich habe mir schon mein kleines Reich geschaffen und habe somit 2 andere Räume abgeschlossen, wollte einfach nicht das Sie da rein geht und hernach ich Ihren Duft wieder in der Nase habe oder irgendeine Erinnerung gleich wieder kommt.

Sie fand das natürlich nicht gut, und hat mir dementsprechend Texte geschrieben da ich am Arbeiten war. Sie meinte: Sie hat ja gewusst das ich Ihr nie vertraut habe, aber das ich die Türen zu speere geht zu weit. Für mich war das wie treten obwohl ich am Boden lag und immer wieder eingetreten immer wieder weiter gemacht.
Doch ich fand das gut, es ging ja hier um meinen Selbstschutz und darum speerte ich ab.
Ja, jedenfalls hat Sie mich Nachrichten und sehr verletzenden Worten ziemlich nach unten gebracht. Heute Nacht war ich unterwegs, beim Tanzen und Spass haben und ich muss euch sagen ich hatte so einen tollen Abend, ich lernte 3 nette Damen kennen, wovon mit einer dieser Damen mehr ging... (wenn Ihr versteht). Ich sag euch mal was, das ist der Hammer wenn man erfährt wie sein eigener Marktwert aussieht, nämlich nicht schlecht. Mir hat die Sache total gut getan ohne Reue ohne schlechtes Gewissen, vielleicht lag es auch daran das Sie mich vorher noch mal so runter geputzt hat. Man merkt halt, ich bin abgeschrieben, sie ist so kalt, noch nicht mal im normalen Bereich finde ich, ein anderer Mensch.

Mir hat das so gut getan mit einem anderen Mädl/Frau. Einfach nur Spass zu haben und locker sein zu können und das ist so leicht gegangen.
Sicher ist dies jetzt kein Schlussstrich, aber doch ein guter Anfang das ganze noch besser zu verarbeiten.
Am Anfang dachte ich bekomme keine ab und machte mir solche Sorgen und war so fixiert auf Sie, jetzt weiss ich einfach das, das nicht so ist und es natürlich andere Frauen gibt und ich auch attraktiv bin.
Ein Beziehung wird es sicherlich erstmal nicht, doch Spass und gute laune in jedem Fall.

Es ist nach wie vor so, das die gewohnte Umgebung, das allein sein blöd ist, gerade bei dem Wetter möchte Man (ich) auch mal auf der Couch sitzen einen Tee trinken oder ein Glas Wein und einfach nur Kuscheln und vertraut sein, na gut dann mache ich das halt erstmal allein.
Da fehlt es halt einfach sehr.
Ich habe ein Hoch und kann euch hoffe ich ein wenig Mut und Zuspruch geben, das alles wieder gut wird und es in jedem Fall weiter geht, Positiv und immer nach vorn.

29.09.2013 18:47 • #181


L
Zitat von Nippy83:
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch mal wieder drann hier...
Bei mir ging es die letzten Tage auf und ab. Sie war noch mal am Donnerstag und holte Ihre letzten Sachen, die ich in den Hausgang stellte.
Ich habe mir schon mein kleines Reich geschaffen und habe somit 2 andere Räume abgeschlossen, wollte einfach nicht das Sie da rein geht und hernach ich Ihren Duft wieder in der Nase habe oder irgendeine Erinnerung gleich wieder kommt.

Sie fand das natürlich nicht gut, und hat mir dementsprechend Texte geschrieben da ich am Arbeiten war. Sie meinte: Sie hat ja gewusst das ich Ihr nie vertraut habe, aber das ich die Türen zu speere geht zu weit. Für mich war das wie treten obwohl ich am Boden lag und immer wieder eingetreten immer wieder weiter gemacht.
Doch ich fand das gut, es ging ja hier um meinen Selbstschutz und darum speerte ich ab.
Ja, jedenfalls hat Sie mich Nachrichten und sehr verletzenden Worten ziemlich nach unten gebracht. Heute Nacht war ich unterwegs, beim Tanzen und Spass haben und ich muss euch sagen ich hatte so einen tollen Abend, ich lernte 3 nette Damen kennen, wovon mit einer dieser Damen mehr ging... (wenn Ihr versteht). Ich sag euch mal was, das ist der Hammer wenn man erfährt wie sein eigener Marktwert aussieht, nämlich nicht schlecht. Mir hat die Sache total gut getan ohne Reue ohne schlechtes Gewissen, vielleicht lag es auch daran das Sie mich vorher noch mal so runter geputzt hat. Man merkt halt, ich bin abgeschrieben, sie ist so kalt, noch nicht mal im normalen Bereich finde ich, ein anderer Mensch.

Mir hat das so gut getan mit einem anderen Mädl/Frau. Einfach nur Spass zu haben und locker sein zu können und das ist so leicht gegangen.
Sicher ist dies jetzt kein Schlussstrich, aber doch ein guter Anfang das ganze noch besser zu verarbeiten.
Am Anfang dachte ich bekomme keine ab und machte mir solche Sorgen und war so fixiert auf Sie, jetzt weiss ich einfach das, das nicht so ist und es natürlich andere Frauen gibt und ich auch attraktiv bin.
Ein Beziehung wird es sicherlich erstmal nicht, doch Spass und gute laune in jedem Fall.

Es ist nach wie vor so, das die gewohnte Umgebung, das allein sein blöd ist, gerade bei dem Wetter möchte Man (ich) auch mal auf der Couch sitzen einen Tee trinken oder ein Glas Wein und einfach nur Kuscheln und vertraut sein, na gut dann mache ich das halt erstmal allein.
Da fehlt es halt einfach sehr.
Ich habe ein Hoch und kann euch hoffe ich ein wenig Mut und Zuspruch geben, das alles wieder gut wird und es in jedem Fall weiter geht, Positiv und immer nach vorn.



Ich war gestern auch weg und mir hat es nicht geholfen . Ich frag mich einfach ständig Warum?, Weswegen?, Was hab ich getan?, Warum fliegt sie dann 4 noch ne Woche vorher mit mir in den Urlaub ? Es geht auf und ab und will nicht aufhören. Sie war was ganz besonderes für mich :'(

29.09.2013 19:02 • #182


A


Sie löscht mich aus Ihrem Leben - Ihr geht es gut

x 3


N
Hallo Likus,
Bei mir war das der selbe Film, auch wir waren noch im Urlaub und dann sowas. Sie ist ein momentan ganz anderer Mensch. Ich finde Sie ist auch so gemein, verstehe nicht weshalb Sie Nachtritt.
Auf alle Fälle schau jetzt auf dich das es Dir gut geht, weil Antworten wirst du eh nicht jetzt erhalten. Ich bin viel Spazieren und laufen gegangen habe einen Thermentag eingelegt und es mir gut gehen lassen. Frische Luft und die Natur gibt Dir viel zurück.

29.09.2013 19:38 • x 1 #183


L
Zitat von Nippy83:
Hallo Likus,
Bei mir war das der selbe Film, auch wir waren noch im Urlaub und dann sowas. Sie ist ein momentan ganz anderer Mensch. Ich finde Sie ist auch so gemein, verstehe nicht weshalb Sie Nachtritt.
Auf alle Fälle schau jetzt auf dich das es Dir gut geht, weil Antworten wirst du eh nicht jetzt erhalten. Ich bin viel Spazieren und laufen gegangen habe einen Thermentag eingelegt und es mir gut gehen lassen. Frische Luft und die Natur gibt Dir viel zurück.


Gab es bei dir denn irgendwelche Gruende oder anhaltspunkte? Sie ist eiskalt-hat sich seitdem nicht mehr gemeldet . Das mit dem thementag und der natur ist ne gute idee. Im prinzip bin ich ja jeden tag in der woche unterwegs, geh meinen sport nach, meine abendschule nach der arbeit. Aber alles lenkt nur kurzfristig ab

29.09.2013 21:32 • #184


H
@ Nippy

Ich bin stolz auf dich, denn du hast es nun erkannt!
Sie ist ein anderer Mensch!

Ich sage es ja immer, falls der Ex-Partner wieder-
kommen sollte, dann kehren erstmal Freude und
Glück ein, aber kurze zeit später dann, stellt man
fest, dass nix also absolut garnix, mehr so ist wie
es einmal war.

Denkt alle darüber nach, denn nicht nur die Zeit.
sondern auch die Trennung hat uns (alle) verändert!

VG Holzer

29.09.2013 21:39 • #185


Ev
Nippy ... mmh, als Frau fragt man sich natürlich sofort benutzt man eine andere Frau um über sie sein neu gewonnenes Selbstwertgefühl zu definieren? Denke das geht auch anders als über ONS. Find ich nicht so prickelnd. Vielleicht solltest einfach anfangen Dich selbst so zu lieben wie Du bist OHne von Anderen die Bestätigung zu suchen.

Diese wird nämlich leider leider nur von sehr kurzer Dauer sein und dann gehts weiter ... Dann muß die Nächste her. Wirkt auf mich wie ein Alk. auf Entzug der mal kurz an nem Mon Cheri nascht und dann wieder gut drauf ist. Alles Andere find ich Klasse. Therme, zuschließen, persönlicher Bereich, Spaß haben. Aber gleich den Du weißt wie ich meine Spaß - naja, Frau würde da sagen typisch Mann ... wobei Frauen in meinen Augen ja auch nicht anders ticken.

Sie ist ein anderer Mensch?
Versteh ich nicht. Wie kann ein Mensch sich innerhalb von 4 Wochen zu einem anderen Menschen kehren? Vielleicht sah man nur das was man sehen wollte und blendete das Andere aus. Sie kann kein anderer Mensch sein - Deine Wahrnehmung ist vielleicht eine andere.

Gute Nacht und nicht böse sein angesichts der weiblichen harten Worte.

29.09.2013 22:18 • #186


H
Hallo Ev,

sei mir bitte nicht böse, aber du möchtest glaube gewisse
Dinge einfach nicht begreifen... ?!

Du müsstest mit 51 Jahren über genügend Lebenserfahrung
verfügen, um diese Dinge zu verstehen, oder?!

Ich kenne deine Lebensgeschichte nicht, aber deine ganzen
frustrierten Äusserungen, lassen da nix gutes erahnen.

PS

Und nun lass es wieder raus, öffne dich und gib es mir...

Nein meine Gute, ich bin jetzt über meinen Schmerz drüber
weg und ich bin mittlerweile dankbar, dass es vorbei ist!

VG Holzer

29.09.2013 22:49 • #187


N
Hallo,

@Likus: zu erwarten war es nicht. In den letzten 4 Monaten hatten wir viel um die Ohren, doch nie so das wir uns verlieren sollten oder musste, leider wohl doch. Ich vermute Sie will durch Ihre Freiheit (Studium vorher fester Job) allein sein
Was halt Super Schade ist das Sie auch noch nachtreten muss, wenig sachliche Wege, dann Sätze wie: ich will einen Partner haben mit dem ich glücklich bin, war wohl mit mir nicht so.
Sie fehlt mir auch so sehr, gerade diese neue Einsamkeit nach 8 Jahren zusammen Leben fällt mir sehr schwer.
Gab es bei Dir Anzeichen?
Likus sei gedrückt da musst du durch das schaffst du!

@Ev: mir tut das ganze gut und das ist wichtig und ja für mein Ego gerade eine gut Sache. Sie ist ein anderer Mensch zumindest in ihrem Verhalten, oder ich kannte Sie 8 Jahre nicht richtig.
Sie fehlt mir so sehr doch ich muss nach vorn schauen. Das Leben muss ja für mich weiter gehen irgendwie.

30.09.2013 05:47 • #188


Ev
Ja, war klar daß der Holzer auf meinen Beitrag anspringt. Immer vorweg wenns drum geht mir einen aufn Deckel zu geben - aber bös bin ich Dir nicht deswegen. Im Gegenteil. Meine Lebenserfahrung ließ mich vorher erahnen daß Du so--- reagierst.

Nein. Ich mag es in der Tat nicht wenn man sein Ego über Andere aufpoliert. Steh ich weiter dazu. Andersrum wäre der Weg. Erst - sich Selbst lieben. Dann - die weitere Bestätigung von Anderen bekommen denn wer sich selbst liebt strahlt das auch nach Außen. Die von Nippy beschriebene schnelle Nummer bleibt -nach wie vor- für mich ein vorübergehender Seelenbalsam der nicht lange anhalten wird.

Ego aufpolieren find ich immer gut, aber nicht um jeden Preis. Sicher nicht schwierig einen OneNightStand zu finden - war es nie. Aber die Lösung der Probleme ist es nicht, nur eine Flucht. Ja - so meine Sicht. Aber gut - Hauptsache es tut ihm gut. Vor 20 Jahren hab ichs sicherlich ähnlich gemacht.

Und Holzi ... Mach Dich locker und komm mal wieder runter von Deiner Wolke. Es gibt auch Andere Erfahrungen als die Deinigen, auch wenn Du darauf mit Biß reagierst. Kennt man. Langweilig und vorhersehbar.

30.09.2013 07:54 • #189


Ev
Sodele ... PS .
Da ich mir in dieser nicht allzu leichten Trennungsphase vorgenommen habe möglichst gut für mich zu sorgen und mich nicht mit Anfeindungen und negativen Energien wie diesen hier durch Herrn Holzer zu belasten - völllig umsonst, weil aus Facebook rausgekommen bin ich sicher nicht durch die Bitte nach Hilfe hier in diesem Thread sondern alleine - verabschiede ich mich gerne. War es doch mal wieder eine Erfahrung was man möchte - und was nicht!

Mag sein daß ich vor vielen Jahren auch mal von Männern auf solch eine Art wie oben beschrieben als Seelentrösterin benutzt und danach entsorgt wurde ... und daß mir Sowas aufstößt auch wenn es zwischen Nippy und der Dame im gegenseitigen Einvernehmen war ... Der Zweck heiligt die Mittel nicht. JedeR m uß sehen wie er glücklich wird auch nach einer Trennung und wenn es Dir Nippy so guttut - weiter so.

Gibt noch viele andere interessante Threads hier im Forum die offen sind für unterschiedliche Perspektiven ohne sofort bissig zu werden.

Hübi - würde mich freuen wenn wir gerne auch per Mail in Kontakt bleiben, berichte mir wie es unter der Dusche war.

30.09.2013 09:04 • #190


H

30.09.2013 09:24 • #191


N
Hallo zusammen,

Ich wollte mich mal wieder melden.
@Ev: Schade das du das so siehst und gehen möchtest, warst gerne Willkommen.

Ich möchte euch sagen , dass es mir wieder schlechter geht und ich wieder in den Gedanken hänge.
Sie fehlt mir so sehr. Ich bin momentan so haltlos so unruhig und ohne festen Plan, obwohl ich immer derjenige bin der weiß was er will, doch gerade nicht.
Nach wie vor ist das schlimmste diese Gedanken mit dem neuen Mann, was macht Sie mit ihm was macht er mit ihr.
Oje, dass fehlt mir so sehr. Ich liebe Sie.
Immernoch ist dieses nach Hause kommen sowas von Einsam, da keiner da ist. Keiner mehr der fragt nach mir.
Die Kontaktsperre halte ich ein, sonst würde ich mir nur weh tun.

Es ist eine grenzenlose Leere hier. Ich möchte das endlich überstehen endlich nicht mehr ständig an Sie denken müssen. Ihre Wärme fehlt mir so sehr. Es ist immer noch unfassbar, so gar keine Realität....
Ich hoffe euch geht's da für ein wenig besser?

Liebe Grüße

02.10.2013 05:40 • #192


Ev
Vielleicht solltest einfach anfangen Dich selbst so zu lieben wie Du bist OHne von Anderen die Bestätigung zu suchen.

Diese wird nämlich leider leider nur von sehr kurzer Dauer sein und dann gehts weiter ... Dann muß die Nächste her,,,

Was Du heute schreibst ist das was ich prophezeit habe (will jetzt nicht besserwisserig wirken aber das war vorhersehbar). Eins weißt Du ja jetzt - der Weg ist ein Anderer, sicher nicht der über die Bestätigung von Außen. Das - ist nur mal ein Tröpfchen auf dem heißen Stein. Ich poste dann doch mal weiter hier, Holzer hin oder her eigentlich sein Problem wenn Er mit meiner Art nicht klarkommt. Ich mach dann den Igno. Würd gern nachher bisserl mehr zu Deinem Posting schreiben ... geh nochmal schlafen.

02.10.2013 07:51 • #193


W
@Nippy83:
Ich muss, auch wenn es von anderer Seite hier nicht verstanden wird, Ev zustimmen.

Es hat nichts damit zu tun, das jemand frustriert ist, wenn er für sich gemerkt hat, dass der Weg ins EIGENE Glück nicht über die Selbstbestätigung durch Andere führt. Es ist sicherlich schön zu merken, dass man weiterhin interessant ist, aber es ist eben nicht der Weg, den alle gehen können bzw. gehen sollten.

Dein Post zeigt mir, dass es ein kurzfristiger Kick war, Dich aber in Bezug auf deine leider vergangene Beziehung nicht weitergebracht hat.

Ich habe es in der Vergangenheit von Freunden zu oft erlebt, dass sich diese in ein neues Abenteuer oä gestürzt haben, anfangs Feuer und Flamme waren, dann aber heulend und zähneknirschend angekommen sind, weil sie ihre nicht verarbeitete Vergangenheit wie ein Bumerang am Hinterkopf getroffen hat und daran letztlich auch etwas zerbrach, das unter anderen Umständen wunderschön werden hätte können.

Ich will nicht sagen, dass der Weg ins Glück nicht auch über eine neue Zweisamkeit führen kann. Mein Weg ist es nicht. Ich arbeite auf und erst dann, wenn ich in meinem tiefsten Inneren merke, dass ich soweit bin, kann ein anderer Mensch in mein Leben treten, mit dem ich meinen Weg ein Stück oder länger oder gar für immer weitergehe.

Nippy, ich will nicht den Lehrmeister spielen. Dennoch: Tu was Dir gut tut. Und lasse alle Gefühle und Emotionen zu. Verdrängte Gefühle und Emotionen werden Dich ansonsten meines Erachtens wieder voll einholen. Was Dir gut tut...nun...du bist erwachsen...das kann Dir hier letztlich keiner sagen...das musst Du selber spüren, merken.

Es ist ne schwere Zeit, ich weiß...leider zu gut. Aber irgendwann geht wieder die Sonne auf...und Altlasten holen Dich dann nicht mehr ein. Aber nur dann, wenn Du zu dem stehst, was JETZT GERADE ist...auch wenn es nicht schön sondern traurig ist.

LG
wiederichselbst

02.10.2013 08:27 • #194


N
Hallo Ihr Lieben,

danke schon mal wieder für eure Antworten, ja meinem Ego tut es schon gut und ich bin da von überzeugt das ich trotz allem so ein Erlebnis jetzt gebraucht habe und auch Freude daran hatte.
Trotz allem ändert das wohl nichts an meinen Gefühlen zu meiner Ex Freundin, da ich Sie immer noch so stark vermisse, wie Ihr eure Ex Partner auch.

Ich denke Die Sache war gut, für eine feste Sache möchte ich momentan eh keine Grundsteine legen momentan. Wichtig ist dem gegenüber offen zu sein und sich hier nichts vor zu machen und da muss ich euch recht geben.

Mir tut es gut begehrt zu werden (seien wir Ehrlich, wem gefällt das nicht), auch in der Momentanen Situation um mich wenigstens ein bisschen aus dem Tief zu heben.

Diese 8 Jahre werde ich nicht wegstecken, da für war es zu Großartig und auch schön, doch ich möchte auch weiterleben und nicht nur immer an Ihr Klammern müssen.
Sie hat ja leider Ihr Programm auch umgestellt und sich jemanden gesucht/gefunden.
Aber meine Sensibilität in dieser Angelegenheit wird durch einen Flirt oder mehr... enorm zum positiven gestärkt und ich kann auch nach vorn schauen, das ist wohl auch das was Holzer60 meint.

Ich bin euch allen Dankbar, auch Dir Ev, dass du weiter Texten möchtest, was ich auch erwarte von Dir!

Danke Euch!

--------------------------------------------------------------------------------
Ich kann es nicht
Doch du kannst es, denn alle Fähigkeiten sind bereits in Dir

es ist zu schwer
Versuch es. Steh auf und kämpfe, lache und liebe, aber gib niemals auf

02.10.2013 12:17 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag