wiederichselbst
Gast
das sollte jetzt nichts von meiner Seite mit der Moralkeule sein. Steht mir in keinster Weise zu! Wenn es dir gut tut, du mit offenen KArten spielst und niemanden dabei verletzt..."es ist ja nur S..."
Nur vergiss bitte nicht über diese Sache ( sich Selbstbestätigung, Ego von anderen zu holen) Dich selbst. Das ist meiner Meinung nach der eigentliche Kernpunkt.
Ich habe gelernt, auch wenn es lange bei mir gedauert hat, dass der Spruch "Lieb dich selbst, damit du von anderen geliebt wirst" nicht nur dummes Gelaber ist, sondern schon Wahrheit drin steckt. Und da gehört für mich auch dazu, gaaanz langsam mit mir selbst zufrieden zu sein und selbst vollständig zu sein, ohne für dieses Vollständig sein einen Partner haben zu MÜSSEN. Eben auch ohne Partner mei Ego aufzubauen und nicht zu schauen, dass ich Selbstbestätigung überwiegend durch Andere erhalte.
Also vergiss, bei allem was Dir gut tut, diesen Punkt nicht! Es ist nur ein Tipp, aber ich denke KEINER von uns allen hier hat es tatsächlich notwendig, sich das Ego durch andere aufpolieren zu lassen.
LG
wiederichselbst