23

Sie löscht mich aus Ihrem Leben - Ihr geht es gut

W
Nippy,

das sollte jetzt nichts von meiner Seite mit der Moralkeule sein. Steht mir in keinster Weise zu! Wenn es dir gut tut, du mit offenen KArten spielst und niemanden dabei verletzt...es ist ja nur S... ...hey kein Thema. Ich habe Dir ja geschrieben, dass DU wissen musst, was Dir gut tut.

Nur vergiss bitte nicht über diese Sache ( sich Selbstbestätigung, Ego von anderen zu holen) Dich selbst. Das ist meiner Meinung nach der eigentliche Kernpunkt.

Ich habe gelernt, auch wenn es lange bei mir gedauert hat, dass der Spruch Lieb dich selbst, damit du von anderen geliebt wirst nicht nur dummes Gelaber ist, sondern schon Wahrheit drin steckt. Und da gehört für mich auch dazu, gaaanz langsam mit mir selbst zufrieden zu sein und selbst vollständig zu sein, ohne für dieses Vollständig sein einen Partner haben zu MÜSSEN. Eben auch ohne Partner mei Ego aufzubauen und nicht zu schauen, dass ich Selbstbestätigung überwiegend durch Andere erhalte.

Also vergiss, bei allem was Dir gut tut, diesen Punkt nicht! Es ist nur ein Tipp, aber ich denke KEINER von uns allen hier hat es tatsächlich notwendig, sich das Ego durch andere aufpolieren zu lassen.

LG
wiederichselbst

02.10.2013 13:16 • #196


M
Lass dir von anderen hier nichts einreden! Tue das was dir gut tut und wo du dich Wohlfühlst! Die Moralapostel hier sollten erstmal von ihrer eigenen Haustür kehren! Du hast niemanden betrogen und bist niemanden eine Rechenschaft schuldig! Ich fasse es einfach nicht was manche hier für einen Bullshi... schreiben! Fasst euch erstmal an die eigene Nase!

02.10.2013 15:07 • #197


A


Sie löscht mich aus Ihrem Leben - Ihr geht es gut

x 3


W
@Milla11...was bitte geht bei Dir ab? Mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden? So ne agressive K..., wie du absonderst ist gänzlich unproduktiv und zeugt nicht gerade von einer gepflegten diskussionskultur deinerseits!

02.10.2013 15:43 • #198


A
Hallo Milla11,

bist du die Ex und willt hier Einfluss nehmen? Oder nur ein gemeiner Forentroll.

Danke, dass du die Gastfunktion verwendest. Diese sollte eigentlich für Hilfesuchende da sein, die sich nicht zu einer Anmeldung mit Emailadresse überwinden können.

Alex

02.10.2013 15:47 • #199


M
@wiederichselbst, gerade du solltest ganz still sein! Es geht hier darum, dass es dem TE gut einen ONS zu haben und wenn es nur seinem Ego tut! Er tut niemanden weh und er ist niemanden eine Rechenschaft schuldig! Es ist nur wichtig was dem TE gut tut!

02.10.2013 16:10 • #200


W
@Mila11, dann lern Du erst mal lesen...was anderes habe ich nicht geschrieben...und was mich betrifft...i paid my dues...das hat HIER nichts zu suchen,. aber bitte, wenn Du mich anmobben willst...gerne...

DAs ändert nichts an meiner Meinung über Dich, daß Du offensichtlich mit Menschen, die eine andere Auffassung haban als Du nichts anfangen kannst und gleich zum Angriff übergehst...

Sorry...aber das ist und bleibt für mich mangelhafte Diskussionskultur....

Jegliche Antworten von Dir werde ich ab jetzt nicht mehr kommentieren, sondern nur noch auf Nippy oder andere reagieren!

Es ist Nipys Thread...und der soll nicht mit Angriffen von Deiner Seite auf mich oder Rückäußerungen von mir vollgespamt werden!

02.10.2013 16:13 • #201


Ev
Wow. Milla.

Jetzt weiß ich endlich wie sich ein Elefant im Porzellanladen in echt benimmt. Das wird doch nicht der H..er under cover sein -ne, nur Späßle-.

Find so nen one night stand auch ne gut Sache, warum auch nicht ... Wird ja auch Keiner gezwungen hier seine Geschichten zu posten.
Wenn der Nippy morgen meint er trinkt ne Pulle Asbach auf Ex weils ihm damit so gut geht - klar. Kann er doch machen. Wenns ihm mal gut tut
Nur sollte man nicht erwarten daß Andere die eventuell mal Ähnliches gemacht haben und damit keine guten Erfahrungen hatten das dann hier
toll finden. Er kann ja auch was Gutes rauchen weil man sich danach gut fühlt ... Alles ihm selbst überlassen. Aber Milla - wie Andere dazu stehen
solltest Du eben denen überlassen.

Auch von mir ab hier wie mein Vorredner ein Igno, Trampeltiere sind sooo unsensibel. Und auch soooo laaaangweilig.

02.10.2013 17:02 • #202


N
Hallo zusammen,
Ich bitte um Frieden.

Ich war heute lange spazieren und viel wieder mal Reden. Ich stelle fest, die Antwort auf ein Warum ? Werde ich wohl nicht finden.

Was alles komisch ist, sie schreibt mir gerade, und meint ich solle fair sein, da Sie ihr ganzes Leben bei mir gelassen hat, Möbel Gegenstände usw..
Sie haute aber ab nur mit Ihren Sachen und hält es mir jetzt vor, geht's noch? Keine Worte nach der Trennung alles schnell, ihre Sachen weg und jetzt erzählt Sie mir was von Fair sein. Sie fragte ob ich weiß wie sie sich fühlt, wenn Sie ihre ganzen persönlichen Sachen verloren hat. Es war doch Ihre Entscheidung ihr go.
Sie war da packte ihre Sachen, sie ging ohne Worte. Finde das schon komisch. Was erwartet Sie jetzt von mir?

Ich kreise mit meinen Gedanken, gestern Nacht war ich wieder beim Tanzen ich genoss es, doch immer wieder ist Sie in meinem Kopf.

Langsam wird die Einsamkeit daheim besser, es macht einen kleinen Schritt in die richtige Richtung, da ich langsam es akzeptiere das keiner mehr da ist.
Es stecken noch viele Erinnerung hier, doch ich glaube es wird.

Fazit: Sie fehlt mir!

03.10.2013 21:31 • #203


W
Nippy, es freut mich, dass es dir laaangsam besser geht und Du z.B tanzen gehst!

Gib Dir selbst auch die Zeit...fehlen wird sie Dir noch länger, aber auch das langsame Akzeptieren, dass es JETZT so ist, wie es ist, ist schon ein großer Schritt! Würdest Du sie nicht vermissen nach der langen gemeinsamen Zeit, fände ich das eher merkwürdig. Aber all das spricht nur für Dich.

Du wirst das was war, alle schönen Momente usw sicherlich Dein Leben lang mit Dir rumtragen, aber irgendwann sind es Erinnerungen und Du wirst Dir viellecht denken: War ne schöne ZEit, aber es ging weiter und irgendwann werden diese Erinnerungen keine bad vibrations mehr bei Dir verursachen.

Daumen hoch dafür, dass du Deinen Weg, so arg er sein mag derzeit, weitergehst!

LG

04.10.2013 10:57 • #204


H
Hallo Ev mein Schatz!

Also eines muss ich mal sagen, ich dachte immer
du bist bösartig?! Aber ich stelle fest, dass du ja
mehr an mich denkst, als es meine Ex tut.

Sorry, ich habe es leider nicht früher geschnallt,
dass es von dir nur reine Anmache war.

Mich würde es nun nicht wundern, wenn ich in den
nächsten Tagen einen Liebesbrief per pn erhalte!



Wie schlau du bist, beeindruckt mich am meisten! :
Da melde ich mich heimlich unter Milla11 an und
habe doch glatt die Rechnung ohne die Ev gemacht.

Hab dich auch lieb.

Dein Freund Holzer

04.10.2013 18:31 • #205


Ev
Hallo, Nippy, freu mich auch zu lesen daß es Dir wieder besser geht. Ja, wir sollten die Dinge tun an denen wir Freude haben. Tue ich auch derzeit, gehe viel fotografieren, ist ja meine Leidenschaft, bearbeite Fotos, treffe mich viel mehr mit meinen Freunden als früher und sehe - eine Tür geht zu und eine andere auf. Sicherlich fehlt mir mein Ex auch noch hie und da, hatte ihn ja auch geliebt. Nur eben leider war unsere Liebe bzw. unsere Erwartungen daran wie ich erzählte zu unterschiedlich.

Traurig daß Deine ExFreundin Dir keinerlei Erklärungen gibt. Unverständlich. Finde das auch etwas unfair den Partner --so -- zurückzulassen. Aber vielleicht macht es das einfacher, eine Art bzw. ihre jetzige Seite auch mal kennenzulernen. Sie werden uns sicherlich immer wieder fehlen, unsere Exen. ABer wie auch Du feststellst in Deiner Wohnung - sogar das Alleinsein ... man gewöhnt sich daran und es ist ja auch nur vorübergehend. Klappen wir ein Kapitel zu und ein neues auf und versuchen aus dem alten zu lernen. Denn wir bekommen ja immer die richtigen Leute zur richtigen Zeit an die Seite gestellt. Du packst das! Ja, bleibt Dir ja auch nichts Anderes übrig. Du bist ja mit Deinen 30 echt noch recht jung und kannst noch einige Beziehungen haben. Was zählt sind die schönen Stunden der letzten Jahre. Und das was wir in der Beziehung gelernt haben - auch das, was wir nie wieder wollen.

Ach und der Holzi ... wußt ich doch daß er ---irgendwann anspringt. Du machsts Einam ja sooo verdammt einfach Nennt man sich selbst erfüllende Prophezeiungen. Hab aber nur die ersten 2 Zeilen gelesen, der Rest interessiert nicht mehr. Du weißt ja - Du langweilst! Spätzünderchen

04.10.2013 20:38 • #206


H
Ach Ev,



Dein Freund Holzer

04.10.2013 21:34 • #207


N
Grüße euch,

@Ev und @Holzer60, ihr zwei seit ja schlimmer wie zwei Kleinkinder + Rhetorisches Niveau.
Aber ich kann euch sage langsam macht es Spaß mich euch.
Und ich kann so lachen über die gefassten Texte.


Heute habe ich wieder einen Hänger und mir geht es gar nicht gut immer wieder mal auf und ab. Ganz klar die Einsamkeit wird weniger im Schlafzimmer getrau ich mich noch nicht zu schlafen obwohl ich schon Veränderungen vorgenommen habe, das braucht noch ein wenig denke ich.
Heute fehlt Sie mir so schrecklich schon wieder.
Schon heftig mit 30 Jahren so in den Segeln zu Hängen, anstatt sie zu bändigen.

04.10.2013 22:00 • #208


H
Hallo Nippy mein Bester,

bisher habe ich ja nur mitgelesen, was deine Hobbypsychologen
so zum Besten geben. Manche Leute steigern sich hier in diese
Rolle sowas von rein, dass sie unter Realitätsverlust leiden und
gar nicht mehr loslassen können. Aber ich hoffe mal, dass du am
Ende das Richtige für dich entscheiden wirst.

Du bist momentan in einer schwierigen Phase und da helfen keine
Worte und keine Ratschläge. Aber glaube mir, eines Tages wird es
besser!

Ich verstehe Ev auch nicht! Per pn schickt sie mir die tollsten Liebes-
erklärungen und hier im Forum äußert Sie sich völlig anders. Sie kann
doch zu Ihren Gefühlen stehen, oder nicht?

Halte die Ohren steif und lebe dein eigenes Leben!

VG Holzer

04.10.2013 22:17 • #209


W
Soooo...ich klinke mich aus diesem T mal aus...sorry Nippy...hast ja in Holzer jemanden, der dir weiter schreiben wird.
So wie ich ihn interpretiere, erachtet er auch das was ich schreibe, für nen Haufen Mist...was solls...muss ich mir nicht weiter geben

Alles Gute Dir, geh den Weg mit allem, was dir gut tut weiter.

LG

04.10.2013 23:12 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag