Gedankenschmied
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 242
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gedankenschmied
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Gedankenschmied:Nur fühlt sich das gerade wie eine persönliche Niederlage an.
Gedankenschmied
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Gedankenschmied:Der Prozess hat begonnen und ich weiss dass es besser wird aber aktuell ist er halt einfach nur
Ameise_78
Mitglied
Ella
Mitglied
Gedankenschmied
Mitglied
Zitat:mit deinem Mindset und deiner Haltung wärst du für viele ähnlich positiv eingestellte Frauen ein Jackpot!
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Gedankenschmied:komische Welt heute.
Zitat von Gedankenschmied:Spass beiseite, meine Frau meint ja auch, dass ich keine grossen negativen Punkte habe aber anscheinend reicht das dann auch nicht...
Zitat von Gedankenschmied:Mal schauen wer den Jackpot in Zukunft gewinnt
Sonnenschein85
Gast
amelie
Mitglied
Gedankenschmied
Mitglied
Zitat:Sei mitfühlend mit dir selbst und erwarte nicht zu viel
Gedankenschmied
Mitglied
Zitat:Ich gehe davon aus, du hast auch ein soziales Netzwerk aus Freunden?
Gedankenschmied
Mitglied
Zitat:Als Biker und Camper
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Gedankenschmied:@Sonnenschein85 Danke für deine Worte. Klein aber fein, in der aktuellen Situation muss ich das aber zuerst mit mir selber ausmachen (und ...
Gorch_Fock
Mitglied