Gedankenschmied
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
Zitat:Klingt nämlich so, als würde sie gern mit anderen Männern zwitschern aber bitte mit dem sicheren Hafen zu Hause.
Genau so sehe ich das auch, daher habe ich ihr auch klar kommuniziert das dies für mich nicht in Frage kommt.
Daher müssen wir nun schauen ob wir unsere unterschiedlichen Vorstellungen und Wünsche auf einen gemeinsamen Nenner bringen, was auch heisst das einer von uns Zurückstecken müsste > macht es halt sehr schwierig entweder sie verzichtet auf ihren Wunsch oder wir müssen uns trennen.
Zitat:Wer garantiert Dir, dass sie nicht mit dem anderen schon was hat/hatte?
Ich habe noch nie einen Menschen getroffen der so brutal ehrlich ist auch zu seinem eigenen Nachteil. Sie hat sich damit schon viel Ärger eingehandelt, beruflich wie privat aber ja ich bin auch nicht blauäugig. Trotzdem masse ich mir an dass ich das an ihrem Verhalten merken würde weil sie das echt nicht kann, ich bin ein guter Pokerspieler und kann Menschen lesen.
Das kann ich aus Erfahrung mit ihr sagen auch wenn es viele hier gibt die das vielleicht beim eigenen Partner nicht kennen.
Zitat:Und selbst wenn sie sich besinnt und doch wieder bei Dir bleibt. Wer sagt Dir, dass es in 10 Jahren nicht wieder soweit ist? Oder in 5. Oder in 2 Jahren.
Genau dieser Punkt beschäftigt mich fast am meisten.
Denn objektiv betrachtet wäre jetzt ein guter Zeitpunkt sich zu trennen, wir sind beide um die 50. und die Kinder sind erwachsen und finanziell haben wir kein Problem. Der Zeitpunkt für einen neuen Anfang könnte nicht besser sein aber deswegen einfach schnell aufgeben... ich weiss nicht.
Halte mich für einen verlorenen Romantiker aber gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit finde ich einfach man sollte eine solche Entscheidung nicht zu schnell treffen.
Streithahn ein Gefallen tun.