Gedankenschmied
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 275
Mitglied
Zitat:Klingt nämlich so, als würde sie gern mit anderen Männern zwitschern aber bitte mit dem sicheren Hafen zu Hause.
Zitat:Wer garantiert Dir, dass sie nicht mit dem anderen schon was hat/hatte?
Zitat:Und selbst wenn sie sich besinnt und doch wieder bei Dir bleibt. Wer sagt Dir, dass es in 10 Jahren nicht wieder soweit ist? Oder in 5. Oder in 2 Jahren.
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Gedankenschmied:Ich habe noch nie einen Menschen getroffen der so brutal ehrlich ist auch zu seinem eigenen Nachteil. Sie hat sich damit schon viel Ärger eingehandelt, beruflich wie privat
Zitat von Gedankenschmied:Halte mich für einen verlorenen Romantiker aber gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit finde ich einfach man sollte eine solche Entscheidung nicht zu schnell treffen.
Gedankenschmied
Mitglied
Zitat:auch Deiner Frau kannst Du nur vor den Kopf schauen, nicht hinein
Ragna
Mitglied
Zitat von Gedankenschmied:man sollte die Flinte nicht vorschnell ins Feld werfen, wie gesagt die Situation ist jetzt relativ neu und wir müssen sie zuerst ordnen damit wir einen Überblick haben. Dafür warte ich gerne noch ein paar Wochen aber ich werde mich nicht endlos kaputt machen dazu weiss ich zu gut was ich will.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Das ist doch eine sehr positive Eigenschaft. Ich bin auch so. Aber gerade als solch ein Mensch neigt man dazu, sich zu viel gefallen zu lassen weil man nicht vorschnell handeln, unbedingt richtig entscheiden und die Entscheidung später nicht wieder bereuen will. Garnicht so einfach.
Zwou
Mitglied
Gedankenschmied
Mitglied
Zitat von Harry_50:@Igelfisch Man möchte keinem wehtun Da tut man(n) sich lieber selbst weh. 😭
Gedankenschmied
Mitglied
Zitat von Zwou:In der alten Beziehung, auch da ist die Frau stiften gegangen, habe ich immer gedacht, komplementär Optimist/Pessimist etc. ist doch total super, da ergänzt man sich. Jetzt in der neuen Beziehung, die ich anfangs nicht für möglich hielt, ist es kompatibel und ein ganz neues Lebensgefühl, wenn zwei fröhliche ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Gedankenschmied:Von wo kennst du mich 🤔
Gedankenschmied
Mitglied
Zitat:Aber wehe der Kessel platzt.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Gedankenschmied:@Harry_50 Der platzt bei mir (leider) nie, ich bin ein sehr sehr geduldiger Mensch was mir auf der Arbeit in den Projekten zugute kommt ist in der Beziehung eher ein Nachteil. Mit mir ist es unmöglich zu streiten, nicht weil sonst die Fetzten fliegen sondern weil ich immer Ruhig bin und Argumente habe. Das ist für ...
Streithahn ein Gefallen tun.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Gedankenschmied:Wir hatten bereits vor ca. 15 Jahren eine ähnliche Situation und seit da weiss ich, dass mir dies jederzeit wieder passieren kann und jetzt scheint es so weit zu sein.
Zitat von Gedankenschmied:Ich kenne meine Frau besser als sie sich selbst.
Zitat von Gedankenschmied:Meine Frau hat einen sicheren Beruf an den sie Freude hat, ich habe da vor Jahren sehr viel Energie und Hilfe investiert damit sie nach der Kindererziehung wieder mit einem Beruf im Leben steht.
Zitat von Gedankenschmied:Bezüglich dem Bett ist es halt so wie bei vielen, dass es mit der Zeit abnimmt aber wenn es gab konnte sie sich nie beklagen.
Jedoch auch hier, die initiative musste schon immer von mir aus stattfinden (Thema geben und nehmen)
Zitat von Gedankenschmied:Sie war auch noch nie der Typ für eine allerbeste Freundin, sie kann am besten in einer Männerrunde weil da gibt es nichts hinter dem Rücken.
Zitat von Gedankenschmied:Mit mir ist es unmöglich zu streiten, nicht weil sonst die Fetzten fliegen sondern weil ich immer Ruhig bin und Argumente habe. Das ist für das Gegenüber nicht immer einfach.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Gedankenschmied:Sie will es sich noch nicht ganz eingestehen dass sie die Auslösering ist u
Zitat von Gedankenschmied:ich wollte ja auch keine von mir abhängige Frau... jetzt habe ich den Salat
Zitat von Gedankenschmied:entweder sie bleibt weil sie bleiben will oder sie geht weil sie gehen will
Gedankenschmied
Mitglied
Ella
Mitglied