84

EX meldet sich nach 2,5 Jahren wieder fassungslos!

R
Butchatko

Genau... das muss braun sein!

01.12.2016 20:46 • x 1 #76


R
Braun und gequirlt. Oder vielleicht konfetti oder zitronengras?

Kann mich fast nicht erholen ob so viel dteistigkeit. Seufz.

01.12.2016 20:52 • x 1 #77


A


EX meldet sich nach 2,5 Jahren wieder fassungslos!

x 3


Cosl66
Ja, Liebe/r Regentanz...aus dem Nichts heraus, wurden nach fast 3 Jahren, die Möbel zurückgefordert...
Hatten seid der Trennung 2014, absoluten keinen Kontakt...wusste ja das er warm gewechselt hatte...und war so tief verletzt und enttäuscht, habe gelitten wie ein Hund...hätte mir aber eher die Zunge abgebissen, als ihm hinterher zu laufen...dafür hatte er mir viel zu weh getan..

Deshalb war ich ja auch so fassungslos, als er sich jetzt meldete..

01.12.2016 21:05 • #78


fe16
ich find es toll das du dich von ihm nicht so anmachen lässt und auf privater ebene reagierst .
Deine Anwältin wird ihm deinen standpunkt mitteilen,
du kennst bzw kanntest ihn was meinst du
zügelt ihn das an oder wird er verpuffen ?
und ich denke du hast recht NEXT ist EX und vielleicht noch nichts neues in sichtweite

ich drück dir die daumen

01.12.2016 21:57 • x 1 #79


R
Sowas würde mich auch aufwühlen und es würde mir vermutlich schwer fallen so cool wie du zu bleiben.

Kann mir auch vorstellen, dass er abserviert wurde und nun denkt, dass die ganze welt böse und gemein ist. Ohne dabei zu bemerken, dass er einmal selbst solche schmerzen verursacht hat.

Sein verhalten bleibt mir dennoch unerklärlich, egal wieviel mühe ich mir gebe, mich in ihn hinein zu versetzen. Ich sehe immer nur ein bild vor mir von einem mann, der keine grösse zeigt.

Irgendwas sagt mir, dass du hingegen diese grösse besitzt, die ihm fehlt.

Hoffe, dass du das schnell abhaken kannst und dich nicht zu sehr aus der ruhe bringen lässt nach seinem charmanten lebenszeichen.

02.12.2016 00:38 • x 1 #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag