Guten Morgen, meine Lieben, er kann mich ja jetzt erstmal nicht erreichen, habe ihn ja überall blockiert und eine App heruntergeladen, die alle fremden Nummmern blockiert.
Wenn er was von mir will, muss er das schriftlich per Brief mit Einschreiben machen.
FALLS er dies machen sollte, werde ich ihn natürlich auf die Schenkung hinweisen ,leider habe ich dafür KEINE Zeugen und rechtlich gesehen brauche ich die
Im gleichen Zug werde ich mich dann natürlich bereiterklären, die Möbel am Tag XY 2017 zur Abholung bereitzustellen, gegen Betrag XY für Lagerung und Pflege...quasi als Ausgleichszahlung, weil ich mir ja neues Mobiliar beschaffen muss..
Ich weiss das es mich wahrscheinlich Nerven kosten wird, aber ich sehe auch nicht ein, mich von ihm wieder über den Tisch ziehen zu lassen und mich nach fast 3 Jahren von ihm schikanieren zu lassen..
Er ist mit seinen beiden Ex Ehefrauen, genauso umgegangen , die haben ihm immer alles gegeben um ihre Ruhe zu haben, aber so ein bisschen die Stirn bieten möchte ich ihm schon !