70

Meine Ex meldet sich wieder

Wasabix
Wenn du wirklich nichts mehr mit ihr zu tun haben möchtest, warum auch immer- Einfach gar nichts tun.
Wenn du dich noch schützen musst, wäre blocken sinnvoll

08.12.2020 22:28 • #31


W
Also ich würde ihr nicht antworten! Ich kann allgemein nicht verstehen warum partner ihre partner betrügen geht für mich garnicht! Ich denke halt das ihr langweilig war und dieses aufeinander treffen sehr gelegen kam und das ausnutzen wollte, aber es wäre mir nicht wert mit so einer Person zu schreiben, blockier sie am besten sie hat es nicht anders verdient.

09.12.2020 08:24 • #32


A


Meine Ex meldet sich wieder

x 3


I
Zitat von Casual90:
Ich habe darauf nichts geantwortet und will es auch gar nicht, weil nichts desto trotz, Sie mich mit Ihren Betrug, sehr verletzt hat.

Es ist eine Woche her. Du hast nicht reagiert und von ihr kam auch nichts mehr.
Also alles gut, wozu blockieren? Sie stalkt dich doch nicht.
Blockieren ist Kindergartengehabe und signalisiert Schwäche. Das macht nur dann Sinn, wenn jemand partout keine Ruhe geben will.

Dadurch dass du gar nicht reagiert hast, hast du Position ihr gegenüber bezogen und ihr signalisiert, dass du an Kontakt und Komplimenten von ihr nicht interessiert bist.
Ob sie tiefere Absichten hatte oder einfach nur mal nett sein wollte wirst du eh nicht erfahren und es kann dir auch herzlich egal sein.
Du bist mit ihr durch und solltest dich nicht von deinem Weg abbringen lassen.

09.12.2020 09:57 • x 3 #33


C
Liebe Leute, vielen Dank für eure Meinung.

Ich habe sie einfach blockiert ohne mir Gedanken zu machen hin oder her- Hop oder Top, was will ich denn noch von der ?

Das sie in mir so eine Reaktion hervorrufen kann fand ich krass, zeigt aber auch wie verletzt und welchen Stellenwert Sie vor mir hat.

Mir egal was sie denkt, ist nun blockiert und damit bleibt es auch.

Nochmals danke für eure Meinung, bleibt gesund und wer weiß bis wann wieder )

09.12.2020 13:38 • x 5 #34


MrXYZ
Zitat von Casual90:


Aber wie soll ich mit Ihr fertig werden ?


Indem du alles mögliche vernichtest, es mit brennbarem überschüttest und skrupellos das gezündete Streichholz reinwirfst.

Blockiere sie überall, lösche alles und gebe ihr nichtmal den Hauch eine Möglichkeit auch nur irgendwie mit dir in Kontakt zu treten, denn wenn du auch nur auf das kleinste eingehst, verspreche ich dir, dass du niemals fertig wirst.


Zitat:
Blockieren ist Kindergartengehabe und signalisiert Schwäche.


Weder das eine noch das andere.

Für mich signalisiert das eher Stärke und vor allem deutliche Signale und ein klares und 100%iges Statement, wenn ich jemanden verbannen will und ihm keine Möglichkeit mehr geben will, dass ich überhaupt existiere bzw. für denjenigen in keiner facette mehr existiere und es niemals mehr werde.

09.12.2020 13:54 • x 3 #35


A
Zitat von MrXYZ:

Indem du alles mögliche vernichtest, es mit brennbarem überschüttest und skrupellos das gezündete Streichholz reinwirfst.

Blockiere sie überall, lösche alles und gebe ihr nichtmal den Hauch eine Möglichkeit auch nur irgendwie mit dir in Kontakt zu treten, denn wenn du auch nur auf das kleinste eingehst, verspreche ich dir, dass du niemals fertig wirst.




Weder das eine noch das andere.

Für mich signalisiert das eher Stärke und vor allem deutliche Signale und ein klares und 100%iges Statement, wenn ich jemanden verbannen will und ihm keine Möglichkeit mehr geben will, dass ich überhaupt existiere bzw. für denjenigen in keiner facette mehr existiere und es niemals mehr werde.


Wenn man komplett nur in der digitalen Welt lebt dann mag blockieren einen lustiger Seelenfrieden für einen selbst sein Real blockieren geht nur wenn du selbst damit fertig bist. Und wenn du selbst damit fertig bist kommst du auch damit klar wenn es jedentag die möglichkeit gibt das XX sich bei dir meldet! Ich lese bei deinen Zeilen soviel Zorn und verletztungen drin... .

Wieso sollte er seine existenz verschleiern... blockieren zeigt einfach nur das man mit der Situation nicht umgehen kann in welcher weiße auch immmer... nach dem motto ... weg mit dem Problem zack blockiert..... wie das wort schon sagt es ist halt ebend nur blockiert... mehr nicht...

09.12.2020 14:33 • x 2 #36


MrXYZ
Zitat von ashpi82:


Wenn man komplett nur in der digitalen Welt lebt dann mag blockieren ein lustiger seelen frieden für einen selbst sein Real blockieren geht nur wenn du selbst damit fertig bist. Und wenn du selbst damit fertig bist kommst du auch damit klar wenn es jedentag die möglichkeit gibt das XX sich bei dir meldet! Ich lese bei deinen Zeilen soviel Zorn und verletztungen drin...


Du kannst zwischen meinen Zeilen sehr gerne lesen, was auch immer du wünschst zu lesen.

Mir brauchst du allerdings wirklich nicht erzählen, wie etwas ist und wie nicht, das haben mir bereits einige Menschen in meinem Leben beigebracht.

Wenn du mit jemandem fertig bist, dann erkennt man das, wenn du mit dessen Präsenz (in der Zukunft) keine Probleme mehr hast, weil man seinen Frieden mit ihr gefunden hat, mit hinzu kommt allerdings, was vorgefallen ist und je nach dem (so mache ich es ) entscheide ich, wer noch irgendwelche Möglichkeiten jemals bekommen wird, ganz simpel.

Das Schmerz und sonstiges eine Rolle spielen, da brauchen wir nicht drüber reden.

Und dass der erste, einfachste und schnellste Weg der Kontaktaufnahme (in der heutigen Zeit) die digitale Welt ist, sollte klar sein, also lass deine kindlichen sticheleien gerne bei dir und entspreche doch bitte eher der Zahl, die du in deinem Namen trägst.

09.12.2020 14:44 • x 1 #37


S
Zitat von MrXYZ:
Und dass der erste, einfachste und schnellste Weg der Kontaktaufnahme (in der heutigen Zeit) die digitale Welt ist, sollte klar sein, also lass deine kindlichen sticheleien gerne bei dir und entspreche doch bitte eher der Zahl, die du in deinem Namen trägst.

Durch die digitale Welt ist eine schnelle Kontaktaufnahme ja auch wirklich mal kein Ding mehr. WA, Facebook, E-Mail, SMS...
alles Möglichkeiten sich schnell und problemlos in ein Leben zu schleichen, in dem man eigentlich unerwünscht ist. Blockieren ist einfach gesagt nur das Abschalten dieser vereinfachten Kontaktaufnahme, wenn sie denn eben nicht erwünscht ist. Das kann man gern kindisch finden, ich finde auch so einiges kindisch, es kann als Zeichen von Schwäche ausgelegt werden, aber eben nur das. Gehts mir besser, wenn ich dem anderen Schwäche und kindisches Verhalten vorhalten kann? Wers braucht.

09.12.2020 15:29 • x 2 #38


DieSeherin
also, im zusammenhang mit deinen anderen fäden, kann ich dir nur dringend ans herz legen, dass du einen klaren strich ziehst! alle nummern blockieren und aus die maus.

deine exfrau bindet jetzt bald seit zwei jahren all deine energie und deine gedanken! du bist noch so jung und bei guter führung hast du noch fast 50 jahre leben und liebe vor dir... es wäre echt schade um jedes vertane

09.12.2020 16:14 • #39


A
Zitat von MrXYZ:

Du kannst zwischen meinen Zeilen sehr gerne lesen, was auch immer du wünschst zu lesen.

Mir brauchst du allerdings wirklich nicht erzählen, wie etwas ist und wie nicht, das haben mir bereits einige Menschen in meinem Leben beigebracht.

Wenn du mit jemandem fertig bist, dann erkennt man das, wenn du mit dessen Präsenz (in der Zukunft) keine Probleme mehr hast, weil man seinen Frieden mit ihr gefunden hat, mit hinzu kommt allerdings, was vorgefallen ist und je nach dem (so mache ich es ) entscheide ich, wer noch irgendwelche Möglichkeiten jemals bekommen wird, ganz simpel.

Das Schmerz und sonstiges eine Rolle spielen, da brauchen wir nicht drüber reden.

Und dass der erste, einfachste und schnellste Weg der Kontaktaufnahme (in der heutigen Zeit) die digitale Welt ist, sollte klar sein, also lass deine kindlichen sticheleien gerne bei dir und entspreche doch bitte eher der Zahl, die du in deinem Namen trägst.


Oh gott. nimmst du das jetzt etwa persönlich?... hach göttchen... Ich nehme das auf wie du schreibst und das ist nun mal sehr
emotional angetan von so einer Situation. Wer es sich zur aufgabe macht...

wenn ich jemanden verbannen will und ihm keine Möglichkeit mehr geben will, dass ich überhaupt existiere bzw. für denjenigen in keiner facette mehr existiere und es niemals mehr werde..... läuft... das hat nichts mit ignorieren zu tun sondern mit verstecken...
Und verstecken ist keine sonderliche stärke..

Blockieren ist einfach nur ein Painreliever... weils wie du meinst schon schnell geht.
Wäre ja auch zu einfach sich einfach mal mit der Situation auseinander zu setzten...

Und für dich selbst aus DEINER sicht signaliesiert es Stärke aus Ihre sicht vielleicht einfach nur das du beleidigt bist und wie gesagt mit der Situation nicht um gehen kannst.

Was hat Sie geschrieben... ein Kompliment..hui.... Das hat Ihn so angefressen so reagiert... Frage beantwortet...

Fakt ist das ober er sie nun blockiert nichts in seinem Kopf ändern wird... Nettes gefühl... oh jetzt ab ichs ihr gezeigt ...jo bestimmt..

09.12.2020 16:18 • x 1 #40


MrXYZ
Zitat von ashpi82:


Oh gott. nimmst du das jetzt etwa persönlich?... hach göttchen... Ich nehme das auf wie du schreibst und das ist nun mal sehr
emotional angetan von so einer Situation. Wer es sich zur aufgabe macht...

wenn ich jemanden verbannen will und ihm keine Möglichkeit mehr geben will, dass ich überhaupt existiere bzw. für denjenigen in keiner facette mehr existiere und es niemals mehr werde..... läuft... das hat nichts mit ignorieren zu tun sondern mit verstecken...
Und verstecken ist keine sonderliche stärke..

Blockieren ist einfach nur ein Painreliever... weils wie du meinst schon schnell geht.
Wäre ja auch zu einfach sich einfach mal mit der Situation auseinander zu setzten...

Und für dich selbst aus DEINER sicht signaliesiert es Stärke aus Ihre sicht vielleicht einfach nur das du beleidigt bist und wie gesagt mit der Situation nicht um gehen kannst.

Was hat Sie geschrieben... ein Kompliment..hui.... Das hat Ihn so angefressen so reagiert... Frage beantwortet...

Fakt ist das ober er sie nun blockiert nichts in seinem Kopf ändern wird... Nettes gefühl... oh jetzt ab ichs ihr gezeigt ...jo bestimmt..


Wenn ich jemanden blockiere und somit den Kreislauf der z.B. Kommunikation unterbreche, dann habe ich z.B. neue Zufuhr oder die Weiterführung der Zufuhr von Schmerz und vielen weiteren anderen Dingen unterbrochen und habe mehr Raum bzw. habe ich dann endlich Raum darüber und mich selbst nachzudenken, wenn man denn will und dann kann man sich seelenruhig um den Pain kümmern, ohne dass z.B. noch weiter Salz reingeschüttet wird.

Jemanden blockieren hat nichts mit: ich zeigs dir jetzt zu tun, natürlich praktizieren das viele so, aber wenn ich jemanden blockiere, dann will ich von dem jenigen nichts mehr wissen und er soll es ebenso tun bzw. versetze ich ihn in die Zeit davor zurück, dass ich für ihn unsichtbar war und wieder bin, plausibel, oder?

Ob er sie blockiert oder nicht wird natürlich in seinem Kopf nichts ändern, sondern es möglich machen, dass sich was ändern kann...du siehst ja selbst, ihre Kontaktaufnahme hat ihn wieder genau da abgeholt, wo es nicht sollte, aber du scheinst ein Experte zu sein.

Und diesen Kommentar, er sähe gut aus...absolut lächerliche Bemerkung und als Kompliment erst recht nicht ernst zunehmen und ein ganz klarer Köder, spielen wir uns da mal nichts vor.

Wer ernsthaft fertig ist, den juckt der Jahrestag (außer dass man sich dennoch an ihn erinnert und einfach nur simpel darüber lächelt und freudig zurückblickt) einen feuchten, hier wird direkt der Kontakt aufgenommen und der Junge ist wieder ordentlich durch den Wind, verstehste das?

Das ist ein Karussell, dass sich ewig dreht.

Blockieren = Kontaktsperre = Chance = Freiheit = Neustart

09.12.2020 16:45 • #41


A
Zitat von MrXYZ:

Wenn ich jemanden blockiere und somit den Kreislauf der z.B. Kommunikation unterbreche, dann habe ich z.B. neue Zufuhr oder die Weiterführung der Zufuhr von Schmerz und vielen weiteren anderen Dingen unterbrochen und habe mehr Raum bzw. habe ich dann endlich Raum darüber und mich selbst nachzudenken, wenn man denn will und dann kann man sich seelenruhig um den Pain kümmern, ohne dass z.B. noch weiter Salz reingeschüttet wird.

Jemanden blockieren hat nichts mit: ich zeigs dir jetzt zu tun, natürlich praktizieren das viele so, aber wenn ich jemanden blockiere, dann will ich von dem jenigen nichts mehr wissen und er soll es ebenso tun bzw. versetze ich ihn in die Zeit davor zurück, dass ich für ihn unsichtbar war und wieder bin, plausibel, oder?

Ob er sie blockiert oder nicht wird natürlich in seinem Kopf nichts ändern, sondern es möglich machen, dass sich was ändern kann...du siehst ja selbst, ihre Kontaktaufnahme hat ihn wieder genau da abgeholt, wo es nicht sollte, aber du scheinst ein Experte zu sein.

Und diesen Kommentar, er sähe gut aus...absolut lächerliche Bemerkung und als Kompliment erst recht nicht ernst zunehmen und ein ganz klarer Köder, spielen wir uns da mal nichts vor.

Wer ernsthaft fertig ist, den juckt der Jahrestag (außer dass man sich dennoch an ihn erinnert und einfach nur simpel darüber lächelt und freudig zurückblickt) einen feuchten, hier wird direkt der Kontakt aufgenommen und der Junge ist wieder ordentlich durch den Wind, verstehste das?

Das ist ein Karussell, dass sich ewig dreht.

Blockieren = Kontaktsperre = Chance = Freiheit = Neustart


Du unterbrichts keinen Kreislauf denn es gibt 10 andere Wege... Schon mal davon gehört das man wenn blockiert und dann geht das gesende auf anderen Kanälen weiter...?! Bis wer auf der Matte steht.. Die Stärke darin besteht dahin entweder garnichts zu reagieren schon beim empfang ungelesen zu löschen wenns eine sowieso nicht interessiert oder Klar sagen. Ich habe keine interesse auf Kontakt zu dir und ende Und das ist eine 100% Starke Aussage und mehr Zeichen gibt es dann nicht!. Dieses ich igel mich ein sage nichts bzw blockiere und hoffe drauf das ruhe ist.. Den MEISTENS ist dann keine ruhe... Der andere fühlt sich angestachelt weiter zu machen ggf. usw.... Zu mal die ganze Geschichte 1.5 Jahre her ist. Das war nicht letzte Woche...

Und klar ist das ein Köder keine frage... Und er hat auch schön angebissen Sie weiss schon ganz genau was das blockieren ausgelösst hat... Ist für ihn auch nicht grossartig wichtig er muss ja damit umgehen.. Ich halte blockieren für unnötig wirste mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen.

09.12.2020 17:01 • x 2 #42


C
Es ist egal wie es ist. Meine Emotionen gegenüber meiner Ex, haben sich nicht verändert oder gar gebessert...es ist wie es ist.

Letztlich bat ich um Rat, um beide Seiten der Meinung herein zu holen, letztlich gibt es kein Gut oder schlecht.

Mir ist es jetzt egal was Sie denkt, ich will einfach keinen Kontakt Bzw. Angeschrieben werden.
(Hatte vor 6 Monaten meine Nummer geändert) ich habe zwar viel aufgearbeitet aber mit Sicherheit nicht alles- sonst wäre ich natürlich in dem Zustand keiner Reaktion.

Nunmal waren mir die Meinungen sehr wichtig und wisst Ihr was, jeder von euch teilt ein Stück vom "richtigen".

Ich hab Sie blockiert und gut ist, was die Zukunft sagt wird sich zeigen, stand jetzt: Kein Kontakt.

09.12.2020 22:26 • x 2 #43


A
Zitat von Casual90:
Es ist egal wie es ist. Meine Emotionen gegenüber meiner Ex, haben sich nicht verändert oder gar gebessert...es ist wie es ist.

Letztlich bat ich um Rat, um beide Seiten der Meinung herein zu holen, letztlich gibt es kein Gut oder schlecht.

Mir ist es jetzt egal was Sie denkt, ich will einfach keinen Kontakt Bzw. Angeschrieben werden.
(Hatte vor 6 Monaten meine Nummer geändert) ich habe zwar viel aufgearbeitet aber mit Sicherheit nicht alles- sonst wäre ich natürlich in dem Zustand keiner Reaktion.

Nunmal waren mir die Meinungen sehr wichtig und wisst Ihr was, jeder von euch teilt ein Stück vom richtigen.

Ich hab Sie blockiert und gut ist, was die Zukunft sagt wird sich zeigen, stand jetzt: Kein Kontakt.


Nichts desto trotz wollen wir dir ja helfen... Und ich finde das problem ist das du ihr viel zu Wert zu misst was du ja selbst sagtest. Aber weil du dir zuwenig Wert bist. Du solltest dringend an deinem Selbstwert arbeiten und weniger auf dieses verarbeitung getoesse geben. Du solltest dir selbst mehr wert sein als das was passiert ist. Und eher ueber schmunzeln Letztendlich musst du dir sagen herrgott hat diese Frau es so noetig mich noch zu nerven. Hat sie alle die Monate keinen andern kennengelernt der sie ertraegt. Zieh mal daraus wenigstens das Positiv als das du dir mehr oder weniger einreden tust das du noch nicht ueber sie hinweg bist. Du bist was du denkst nicht was du mal warst

09.12.2020 23:08 • x 1 #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag