91

Er meldet sich, er meldet sich nicht

M
Zitat:
Es ist gut, wenn du jetzt siehst, dass du ihm egal bist.


Zitat:
Immerhin hast du jetzt ganz deutlich erkannt, woran du bei ihm bist.


Zitat:
O je. Da hat er dir echt gemein gezeigt wie viel du ihm wert bist...


Genau das hilft mir dabei ihn loszulassen. Mein Kopf hatte ja schon verstanden dass er nicht dasselbe für mich empfindet wie ich für ihn. Mit dem Herz hofft man halt meistens noch ein bisschen länger. Von dem her war die Situation gestern ganz gut für mich.

Zitat:
Er wird wohl merken, dass du dich jetzt abwendet hast und es könnte sein, dass er wieder ankommt und ein paar Geschütze auffährt, aber lass dich dadurch nicht einwickeln.


Das könnte gut sein, also ich bin mir fast sicher dass er sich in ein paar Wochen wieder melden wird. Falls ich das Gefühl habe schwach zu werden, melde ich mich hier wieder

14.05.2018 15:55 • x 1 #61


E
Muss ja nicht mal an dir liegen.
Kann ja sein, dass er generell Bindungsprobleme hat und Nähe - Distanz - Spielchen spielt.
In jedem Fall sei froh, dass es deinerseits fast überwunden ist. Solche Typen ändern sich sehr sehr selten bis gar nicht und du gehst vor die Hunde, wenn du nicht die gleichen emotionalen Defizite hast.

14.05.2018 16:08 • x 2 #62


A


Er meldet sich, er meldet sich nicht

x 3


M
Ich wollte mich kurz noch einmal melden. Von ihm habe ich nichts mehr gehört. Einmal hatte es mir auf sozialen Medien nochmals was von ihm angezeigt, er war im Fitnesscenter und ging seiner neuen Leidenschaft nach. Ich habe ihn nirgends blockiert, aber schaue seine Profile nicht mehr an.

Mir ging das ganze plötzlich doch noch recht nahe, ich hatte ein paar Tage an denen es mir wirklich nicht gut ging. Ich war sehr traurig als ich so richtig realisiert hatte, dass das nun beendet ist mit ihm. Vor allem WIE es geendet hat. Seit 2,3 Tagen geht es aber jetzt wieder besser.

Ehrlich gesagt vermisse ich die schönen Momente mit ihm, aber mittlerweile habe ich immerhin die Erkenntnis verinnerlicht, dass es nichts bringen würde falls er sich nochmals meldet.

Vielen Dank dass ich mich hier mit Euch austauschen durfte, Eure Anregungen und Meinungen waren sehr hilfreich

Liebe Grüsse
Mia

25.05.2018 12:00 • x 6 #63


K
Mia, es wird noch eine Weile gehen, bis du völlig von ihm losgekommen bist, bei mir dauerts auch noch...manchmal hoff ich, er meldet sich, aber dann bin ich froh, wenn ers doch nich tut und ich hätte, falls doch was kommen würde, wieder diese schlechten Gefühle, weil ich weiss, er meint es nicht ehrlich.

Wir kriegen das alles hin und wir schauen nach vorne. Ich drück dich lieb.

25.05.2018 14:01 • x 1 #64


N
Hallo Mia, hört sich ob du an einem emotional unerreichbaren mann geraten bist. Push pull verhalten, nicht/sporadisch melden, kurzfristig absagen. Kenn ich alles und es tut weh. Mein rat; kontakt komplett abbrechen und sollte er sich dann nochmal melden bitte ignorieren sonst gehen die spielchen wieder von vorne los.

27.05.2018 13:32 • #65


M
Zitat:
bei mir dauerts auch noch...manchmal hoff ich, er meldet sich, aber dann bin ich froh, wenn ers doch nich tut und ich hätte, falls doch was kommen würde, wieder diese schlechten Gefühle, weil ich weiss, er meint es nicht ehrlich.


Hast Du einen eigenen Thread dazu?

Zitat:
Wir kriegen das alles hin und wir schauen nach vorne. Ich drück dich lieb.


Vielen Dank für die lieben Worte Ja, wir werden das schaffen!

Zitat:
Mein rat; kontakt komplett abbrechen und sollte er sich dann nochmal melden bitte ignorieren sonst gehen die spielchen wieder von vorne los.


Du hast Recht. Ich weiss nicht ob er sich nochmals melden wird, aber falls ja, hoffe ich dass ich da stark bleiben kann.

Ich bin immer noch ein bisschen traurig, aber mittlerweile warte ich zumindest nicht mehr auf eine Nachricht von ihm. Gestern hatte er ein Foto eines gemeinsamen Freundes geliked und als ich seinen Namen las hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Ich merke dass ich ein bisschen mehr Abstand gewonnen habe, braucht aber alles noch Zeit.

29.05.2018 08:22 • #66


K
Zitat von Mia_a:
Hast Du einen eigenen Thread dazu?


Kannst hier, wenn du magst, nachlesen: er-hat-mich-nicht-verdient-t37818.html

Die Geschichte fing schon früher an, musste mich aber mit neuem Nick anmelden, aber der zweite Teil reicht auch schon ^^

Hab gestern mal wieder auch weinen müssen, weil er nicht bei mir ist. Wir haben uns, für meinen Balkon, eine Gartenbank geholt (wurde aber von mir bezahlt) und da sass ich gestern und sah ihn in Gedanken neben mir. Da musste ich losheulen.

29.05.2018 09:34 • #67


M
Zitat:
Kannst hier, wenn du magst, nachlesen: er-hat-mich-nicht-verdient-t37818.html


Ich habe alles gelesen, oh je, da hast Du ja einiges durch

Update: er hat eine andere.
Habe ihn gestern mit der Neuen gesehen (zum Glück war ich im Auto).
Dass er sich so davon geschlichen hat macht die Situation jetzt natürlich ganz doof. Wäre ich ihnen gestern direkt über den Weg gelaufen hätte ich mich vor den Kopf gestossen gefühlt. Hallo, ahaaaa Du hast eine Neue, deshalb meldest Du Dich nicht mehr

Hätte er einfach mal gesagt Du hör mal mein Interesse ist leider nicht mehr gross oder er hat jemanden kennen gelernt, dann hätte ich ihm alles Gute gewünscht und man hätte sich auf der Strasse normal begegnen können. Weh getan hätte es trotzdem, aber wenigstens wie erwachsene Menschen damit umgehen. Jetzt werde ich wohl jedes Mal wenn ich in die Stadt gehe oder am Wochenende ausgehe, hoffen, dass ich den Beiden nicht begegne.

30.05.2018 09:55 • #68


K
Er hat ne andere, die er jetzt verarschen wird.

Ich weiss, das tut unglaublich weh, das zu sehen. Aber behalte im Hinterkopf: Gottseidank hab ich den los! Weil, wir wissen beide: Er tat dir in keinster weise gut!

30.05.2018 10:50 • x 1 #69


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag