454

Er hat mich nicht verdient

K
Es ist vorbei.

Ich habe getan, gemacht, geliebt, Verständnis gezeigt.

Jetzt war der Beweis da, dass er mich nicht liebt.

Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen oder zu schreiben.

Ich bin stolz, auf das was ich geleistet habe, ihm beizubringen, was Liebe heisst.

Jetzt muss er wieder alleine damit klar kommen, dass seine Beziehungen wirklich nie halten können.

Er wird und will wohl einfach nicht mehr lernen.

Heute war das ein Symbol für mich. Er hat mir auf diese Weise gezeigt, dass er nicht wirklich liebt.

Ich sage Tschüss und lebe wohl. Ich bin nicht länger mehr für dich da!

17.02.2017 14:53 • x 13 #1


Eule37
Hey Katze,

fühl dich gedrückt.

Zitat von Katzenmosaik:
Ich bin stolz, auf das was ich geleistet habe, ihm beizubringen, was Liebe heisst.


Das schafft keine. Weder du, noch die Frauen vor dir. Es ist ein sinnloser Kampf, bei dem man sich selbst vergisst.


Zitat von Katzenmosaik:
Ich sage Tschüss und lebe wohl. Ich bin nicht länger mehr für dich da!


Richtig so. Er hat dich nicht verdient. Ich wünsche dir ganz viel Kraft loszulassen.

Liebe Grüße

17.02.2017 18:12 • x 3 #2


A


Er hat mich nicht verdient

x 3


K
seelische Schmerzen, Bauchweh, Wut, grosse Enttäuschung.

7 Tage/24 Stunden war ich für dich da nach der OP. Und jetzt, wo ich eine Woche später mit Grippe krank bin, kommst du nicht mal kurz für 5 Minuten vorbei und schaust nach mir. Nur 5 Minuten. Du musst mich nicht mal umarmen oder bei mir sitzen. Einfach nur kurz reinschauen. Aber du fährst einfach nachhause, obwohl die Physio von mir nur 2 Minuten Fussweg entfernt ist.

WAS FÜR EIN KALTER UND RÜCKSICHTLOSER MANN DU BIST

17.02.2017 19:34 • x 4 #3


K

Ist zwar nur virtuell, aber der Gedanke zählt.

Du brauchst den doch gar nicht
Du verdienst einen, der sich diese Zeit nimmt.

17.02.2017 22:07 • x 1 #4


K
Ich gehe einen ähnlichen Weg wie du. Du bist nicht alleine auf diesem Pfad und ich auch nicht. Das tut gut zu wissen. Dein Selbstbewusstsein gibt mir Selbstbewusstsein.

17.02.2017 22:25 • x 1 #5


L
Danke Katze,
Für deine Worte ,
Sicher bin ich mir das du Deinen Weg gehen wirst -aufrecht .
Vielen Dank Du machst mir Mut Deine Zeine Zeilen stärken mich So stark bin ich bis jetzt nicht aber ich habe mir so viel gefallen lassen -obwohl meine Gefühle sagten -da stimmt etwas nicht.

17.02.2017 23:42 • x 1 #6


K
Tja, warum trauert man innendrin einen Mann hinterher, der einem 1 Jahr lang seelische Verletzungen zugefügt hat?

Ich will ihn nicht wieder zurück. Zu gross war gestern das, was er gebracht hat.

Er tut mir Leid, vielleicht möchte er lieben, aber kann und schafft es einfach nicht. Eine Therapie lehnt er rigoros ja ab. Also. Ich kann nichts mehr tun. Ich hab alles gegeben, was ich konnte und ich habe ein reines Gewissen, zu wissen, dass ich alles getan, was ich konnte, um ihn zu zeigen, was Liebe bedeuten kann. Aber er lernt einfach nicht daraus.

Um halb zwei bin ich ins Bett und jetzt wieder wach, unruhig auch von meiner Grippe. Ich möchte es so schnell wie möglich gut verarbeiten und meinen inneren Frieden und meine innere Ruhe wiederfinden.

In unserer Stammkneipe kann ich leider jetzt vorerst nicht mehr gehen. Zu gross ist der Schmerz zu wissen, er sitzt nicht mehr neben mir. Alles ist frisch und mit einem trauernden und komischen Gefühl belastet.

Aber er hat mir einfach immer und immer wieder weh getan und gestern war einfach der 100%ige Beweis da: Du liebst mich nicht!

Wer nicht hören will, muss fühlen und das darfst du jetzt! Fühlen, wie es ist, jemanden zu verlieren, der alles für dich getan hat. Zugehört hat, verziehen hat, deine Verletzungen geschluckt hat, dein Nähe-Distanz-Problem irgendwann akzeptiert hat und noch soviele andre Dinge.

Lerne jetzt alleine zu leben, ohne dass du dich gleich wieder auf eine nächste Frau einlässt. Oder lass es bleiben, ersäufe und verkiffe dein Leben, bis du daran vielleicht stirbst.

Ich wollte dir so gerne zeigen, wie die Welt mit einem vernünftigen Partner aussehen kann. Aber du kannst nich lieben, nimmst keine Therapie an, ich bin nicht deine Therapeutin und ich habe wirklich alles versucht, dir klar zu machen, was in einer Beziehung wichtig ist.

Du hast mich mit Füssen getreten, vielleicht wolltest du das nicht absichtlich, weil du nicht merkst, was du da tust. Weil du nicht spüren kannst, was Liebe ist. Vielleicht. Nur du weisst, was in deinem Kopf vorgeht. Nur du weisst die Antwort. Oder auch nicht? Ich weiss es nicht und ich werds nie erfahren.

Ich werde deine Stimme, dein Dialekt, deinen Körperduft und ab und zu dein Lachen sehr vermissen. Aber was bringt mir das alles, wenn du mir immer wieder weh tust.

18.02.2017 06:33 • x 5 #7


Sandramaus
Du schaffst das und ich denke fest an dich! Er hat dich wirklich nicht verdient!

18.02.2017 09:17 • x 2 #8


L
Liebe Katze,
ich bewundere dich so sehr. Wenn ich nur ein klein wenig von deinem Verhalten haben könnte.
Lasse mich seit zwei Jahren von so einem emotionslosen Menschen verletzen, kränken und
erniedrigen. Sein Argument er könne nicht lieben und wäre auch nicht in der Lage für eine Beziehung.

Deine Zeilen geben mir jetzt hoffentlich die Kraft diesen Mann aus meinem Leben zu streichen.
Dir wünsche ich weiterhin so viel Kraft und ganz viel Liebes für deine Zukunft.

18.02.2017 11:47 • x 2 #9


K
Zitat von Lilasun:
Deine Zeilen geben mir jetzt hoffentlich die Kraft diesen Mann aus meinem Leben zu streichen.
Dir wünsche ich weiterhin so viel Kraft und ganz viel Liebes für deine Zukunft.



Liebe Lilasun, verdammt wir sind doch Frauen/Menschen, die genauso verdient haben, geliebt zu werden und wenn uns ein Mann über eine längere Zeit, nicht fähig ist, es uns zu geben, ja wo bleiben wir denn dann? Sollen wir uns weiterhin aufopfern? Für solche Monster?

NEIN STOP...es hört JETZT auf!

Bitte tu dir einen Gefallen Lilasun und gib diesen Mann auf! Wir haben sowas nicht verdient! Lieber alleine glücklicher sein, als jemand an der Seite, der uns ins Unglück stürzt!

18.02.2017 11:52 • x 1 #10


L
Liebe Katze,

hast du ihm bereits mitgeteilt das du die Beziehung zu ihm beendet hast und wie hat er reagiert?

18.02.2017 11:56 • #11


L
Liebe Katze ,
Ich habe genau das gleiche erlebt .Dein Text passt eins auf eins zu meinem Ex,
Ich werde mir ein Beispiel an Dir starker Frau nehmen .Du gibst mir soviel Kraft mit deinen Aussagen.Ich werde nicht mehr zu ihm zurückgehen.
Im Gegensatz zu dir hab ich mich kaputt machen lassen.und du ziehst konsequent die Grenze .
Du hast den besten Mann verdient:-).ich schick Dir ganz viel Gutes!

18.02.2017 13:32 • x 1 #12


K
Er schrieb mir gestern, er hasst sich und alle Menschen.

Der Mann hat einfach ein Problem mit sich selber.

Er tut mir Leid

20.02.2017 09:42 • #13


K
Seine Worte gestern:

-Gewisser Druck bei Nähe
-Zuviele Frauen gehabt und er schämt sich, mit seiner neuen (mich) im Dorf rumzulaufen
-Er weiss nicht, was er will
-Will nicht mehr leben
-Er weiss nicht, ob er alleine besser dran ist, als mit jemand zusammen

Klar Fall von fehlender Selbstliebe und zu dem zu stehen, was er ist.

21.02.2017 09:19 • #14


Eule37
Zitat von Katzenmosaik:
Seine Worte gestern:

-Gewisser Druck bei Nähe
-Zuviele Frauen gehabt und er schämt sich, mit seiner neuen (mich) im Dorf rumzulaufen
-Er weiss nicht, was er will
-Will nicht mehr leben
-Er weiss nicht, ob er alleine besser dran ist, als mit jemand zusammen

Klar Fall von fehlender Selbstliebe und zu dem zu stehen, was er ist.


Hey Katze,

es sind seine Baustellen und Probleme. Ganz schön viele.

Seine Aussage: Ich will nicht mehr leben finde ich ganz schön heftig. Das löst sicher sehr viel in deinem Kopf aus. Wie gehst du damit um?

Liebe Grüße

21.02.2017 22:48 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag