Die Liebe meines Lebens hat mich zerstört

H
Hey ich bin David 32 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Zu der Vorgeschichte muss ich sagen war mit ihr 2 Jahre zusammen und planten die Hochzeit und kinder waren in der mache.

Ich habe Sie nicht betrogen weswegen sie schluss gemacht hat sondern habe in einer Sache gelogen wo es um nichts schlimmes ging. sie hasst aber lügen weswegen ich selber schuld war. hat mich dann überall blockiert und ist zu Ihrer Oma mit unseren Hunden. Haben ein Haus zusammen.

Und ich war immer wie sie gesagt hat ihr Traumprinz und alles und dann habe ich Sachen erfahren über sie und habe diesen folgenden Text geschrieben um das wieder zugeben was ich fühle bzw noch fühlen kann.



Okay ich habe sch. gemacht ist klar und alles aber das was du abziehst geht gegen alles. es geht gegen die liebe zweier menschen die füreinander alles waren. und jetzt hat sie nach 2!wochen einen neuen am Start und der läuft auch hier schon rum. das geht sowas von gegen jeglicher Liebe. und sucht sich hier ein job! . Also sorry das ist wirklich das schlimmste was man einen anderen Menschen antun kann und nicht das was ich gemacht habe. du sagst ich hätte dein herz in 1000 teile zerrissen und dann denkst du dir nach 2 wochen das du die Scherben weiter gibt's? Wir beide waren ein Traum in jeglicher Hinsicht und du warst das beste was mir je passiert ist und dann machst du Schluss ( kann ich verstehen) und denkst dir dann bitte was? Hüpfe ich zu dem nächsten? Und heirate dann einfach ihn und bekommen Kind.
Du hast dadurch meinen Respekt dir gegenüber verloren. und ich hatte immer ein riesen Respekt vor dir bei dem was du schon alles geschafft hast. aber holst den her und musst damit rechnen das ich ihn sehe? Was denkst du wohl was dann passieren würde?

Ich muss das einfach loswerden weil du mich damit komplett gebrochen hast . Du hast mich innerlich damit getötet. und ich habe jetzt jegliche Mut und Kraft verloren von der ich nicht mehr viel hatte weil ich seitdem nur noch leide. aber du schlägst mir damit sogar den kopf ab weil das ist schlimmer als jeglicher Schmerz. sowie ich grade fühle das darf man niemals einem Lebewesen antun weil er wirklich nicht mehr viel sieht. und es dunkler kaum werden kann. Aber soweit denkst du anscheinend nicht weil du mich auf diese Art innerlich komplett tötest. sowas würde ich dir niemals antun nicht mal wenn du mich fast tötest so wie jetzt. .

Ich habe die ganze zeit nichts gesagt oder dich angesprochen weil ich mich nicht getraut habe aber meine Sehnsucht so groß war nach dir und deiner Stimme aber jetzt würde ich nichts mehr sagen weil du alles in mir gebrochen hast und ich dich nicht mehr mit Respekt ansehen kann. es tut mir sogar leid sowas zu schrieben so sehr bist du mein Leben gewesen.

Du warst alles für mich! Ich hätte alles für dich getan einfach alles weil du mich so glücklich gemacht hast in jeglicher Hinsicht! Aber dann ziehst du über meine ausdauer her und redest so schlecht über mich.
Ich habe nicht einmal über dich hergezogen davor oder danach. und das können alle bezeugen. Ich habe nur gut über dich geredet und was du für mich bist. oder yavuz was habe ich letztens gesagt als du mich gefragt hast ob es die eine ist? . ich habe sofort JA gesagt ohne zu überlegen! Weil du die eine in meinen Leben warst komplett die eine! Ich werde nämlich niemals mehr jemanden so lieben wie ich dich geliebt habe. das geht einfach nicht und du kommst mir mit fremd gehen. !
und hast mir dadurch den Glauben an die Liebe, LEICHTSINN, UND MUT genommen und einfach für immer weg getan.

Aber wie sehr du mich geliebt haben musst das sehe ich durch dein Verhalten und du wirst sagen ich bin der sch. Kerl der alles kaputt gemacht hat. Und ja das bin ich zum großen Teil sogar aber das was du gemacht hast jetzt mit mir ist nicht mehr fair!

Nehme das Geschirr weg und auch ein Handtuch kann ich alles verstehen wirklich aber jemanden dann auch noch auf diese Weise weh zu tun ist unmenschlich. und einfach nicht fair.

Klar man verliebt sich vielleicht wieder und bla bla aber wie gesagt hättest du mich geliebt wie ich dich dann würdest du auch noch jede Nacht wach liegen! und nicht weil du nicht schlafen kannst.
Mit ihm das gleiche zu machen wie wir, nämlich bei Oma sein. und das du alleine das schon kannst obwohl das unsere Sache war unsere Geschichte und unsere Erinnerungen. *beep" du selber noch meine Erinnerungen an alles und ihn gleich mit!

Alleine der Gedanke dich mit dem Typen sehen zu können bricht mich auseinander. Und glaub mir es ist genau so wie ich es schreibe! Aber das nimmst du einfach in Kauf weil du jeglichen Verstand und Anstand was das angeht verloren hast! Du sagst immer alle Menschen sind gleich viel wert. Selbst wenn ich jetzt der wertloseste Staubkorn für dich gewesen wäre dann hättest du das nicht machen dürfen.

Und alle wissen es bestimmt außer der junge der alleine in dem Haus ist wo er dann wohl rein soll!

Und du solltest dann beim Yoga vielleicht auch mal in dich rein fühlen und hören, dann erkennst du vielleicht ein ganz kleinen Klopfer der Angst hat. und was das heißt wissen wir beide ja. und das er nicht weiß wieso?!

Ich habe dich nie schlecht behandelt und dir auch immer die Tür aufgehalten und das gute was ich getan habe ist komplett weg ob das nun was für Oma war ( die ich im übrigen sehr sehr gerne gehabt habe bis zu du einem ding. ich habe sie schon fast wie meine eigene gesehen und Nick fast wie einen vater!)
, oder wenn du nicht los wolltest war es mir eigentlich immer egal weil du bei mir warst und das alles für mich war und auch Heiligabend bei Anja und yavuz selbst da viel es mir so schwer aber du wusstest auch wie wichtig mir das war. und wie oft habe ich dir beim schlafen zugesehen nachmittags auf einen sonntag. und ich verlange kein dank um Gottes willen sondern menschlichen Respekt wie es jeder mensch verdient hat und was machen alle erzählen noch mehr dazu. frag doch mal leene nochmal zu einigen sachen die sie erzählt hat über mich und dann denke mal genau nach, wie wir leene eigentlich kennen oder willst du das auch abstreiten?

Und trotz du mich getötet hast kann ich noch lange nicht sagen ich würde dich nicht mehr lieben oder würde dich nicht wollen aber selbst das respektierst du nicht.

Und ich schreibe das nicht aus Wut oder darum das ich dich wieder haben will sondern ich schreibe das weil es das letzte ist was ich noch fühlen und sagen kann. und du kannst diesen text auch ruhig fabi schicken weil ich es bestimmt sonst auch machen würde

Wenn das alles dein Wunsch für mich war dann weißt du nicht was liebe ist und ich hoffe für dich das du sie doch mal so fühlen kannst weil du sonst niemals sowas getan hättest!
Ich möchte auch nichts hören sondern bitte nehme es genau so an aber vielleicht denkst du mal in 5 Jahren zurück und dann sollst du wissen das du eine Seele zerstört hast!


Du hast Amira damit begraben und ich hoffe du weißt was ich damit meine!


Ja das ist der Text den ich ihr geschickt habe und wie ich mich fühlen muss liest man denke ich ganz gut raus. und danke das du bis hier gelesen hast

25.04.2019 10:25 • #1


A
Tut mir leid für dich. Aber ein bisschen weniger Drama hätte es auch getan. Klingt schon sehr sehr selbstmitleidig...

Aber gut. Du tust ihr also deine Erkenntnis kund, dass sie dich doch nicht so stark geliebt hat und dass es dich verletzt, dass sie offenbar relativ schnell über dich hinweg kam. Ist sch.., klar. Aber wenn du recht hast, dann könnte sie nur darauf antworten, ja? Du hast Recht, mir wurscht. Und wenn du nicht recht hast, dann hat sie vielleicht ein schlechtes Gewissen. Na gut. Und weiter? Wenn du so verletzt bist, wie du schreibst, könnte sie ja ohnehin nicht zu dir zurück - selbst, wenn sie wollte. Dann bleibt unterm Strich nur: Buhu, du bist ja soo gemein. Aber was wolltest du denn damit erreichen? Ihre Erkenntnis: Ja, ich bin gemein. Sorry. - Oder was?

25.04.2019 11:59 • #2


A


Die Liebe meines Lebens hat mich zerstört

x 3


H
Hallo und danke für deine Nachricht....

Also ich will damit kein Mitleid erzeugen oder irgendwie was...Aber nach der Trennung unterstellte Sie mir ich hätte sie nicht geliebt und hätte sie betrogen und erzählt das überall rum und jeder der mich kennt weiß das sie alles für mich war...und laut ihren Aussagen war ich auch ihr leben usw...und ich will keine antwort von ihr sondern wollte ihr damit zeigen das sie kein anstand besitzt und alles heimlich macht weil sie genau wusste was jetzt alle denken...

25.04.2019 12:10 • #3


Lebensfreude
um wat ging es denn bei Deiner Lügerei?

25.04.2019 12:15 • #4


H
Zitat von Lebensfreude:
um wat ging es denn bei Deiner Lügerei?


Es ging dabei darum das sie immer recht eifersüchtig war und auch auf meine damalige beste Freundin aus der Jugendzeit und das sie nicht möchte das wir Kontakt hätten....habe ich so blöd ich bin auch gemacht... Dann hat mir diese Freundin zum Geburtstag gratuliert und ich habe geantwortet und sie hat das gelesen...jeder konnte bei uns das handy des anderen nehmen... Naja dann kam eins zum anderen und sie sagt sie kann mir nicht mehr vertrauen und solch ein mist..

25.04.2019 12:35 • #5


Lebensfreude
ja das ist echt Mist.
Kein Mensch kann und darf dem anderen etwas verbieten.
Ist Kindergartengehabe. Und evtl. nur ein vorgeschobener Grund.

25.04.2019 12:40 • #6


H
Zitat von Lebensfreude:
ja das ist echt Mist.
Kein Mensch kann und darf dem anderen etwas verbieten.
Ist Kindergartengehabe. Und evtl. nur ein vorgeschobener Grund.


Und genau so sehe ich es auch weil wer will mir erzählen das man nach 2 wochen einen neuen hat obwohl man komplett glücklich war und kinder wollte...

25.04.2019 13:59 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag