1

Nach fast einem Jahr meldet er sich zurück

L
Hallo zusammen,

mein Exfreund hat sich vor ein paar Tagen wieder gemeldet. Es ist jetzt fast ein Jahr her. Ich weiß nicht wer meine Geschichte verfolgt hat und wer nicht. (Mein erster Beitrag)
Er macht Musik und hat mir plötzlich ein Link geschickt. Es ist ein Lied für mich in dem er sich für alles entschuldigt. Ich bekam Gänsehaut als ich es sah und hörte. Er hat sich wirklich viel mühe damit gemacht. Das Musikvideo und die Geschichte erzählt 1:1 unsere Beziehung. Er wollte wissen wie ich es finde, wusste gar nicht genau wie ich reagieren soll. Hab sehr kalt und ignorant reagiert.
Meint ihr es war gut so?
Ich habs mir das Lied und das Video noch ein paar Mal anghört/ angesehen.
Irgendwie ist es komisch. Er hat mich damals so verletzt und ich hab ihm alles schlechte gewünscht und jetzt kommt er mit sowas um die Ecke?

Meine Gefühle waren bis vor ein paar Tagen noch gerodnet. Ich hatte mit ihm abgeschlossen und ich weiß auch, ich kann ihm das nicht verzeihen. Er hat mich damals einfach gegen eine andere eingetauscht. Und jetzt hat er verstanden, dass ich die richtig war. Komisch.

Ich würde gerne mal neutrale Meinungen von euch hören.

Liebe Grüße Luna

26.02.2016 01:31 • #1


Waldfee47
Liebe Luna,
liebst du ihn noch? Ob es richtig war, cool zu reagieren? Nach welcher Reaktion war dir wirklich zumute?
Jeder Mensch kann einen Fehler einsehen und ihn bereuen. Ich finde es schön, dass er das tut.
Alles LIebe von der Waldfee

26.02.2016 01:35 • #2


A


Nach fast einem Jahr meldet er sich zurück

x 3


L
Gute Frage...6 Jahre gehen nicht einfach an einem vorbei. Ich weiß, er wird immer eine Rolle in meinem Leben spielen. Aber ob das noch was mit Liebe zu tun hat. Hmm...
Eigentlich war ich sauer, sehr sauer weil er mir damals so verdammt weh getan hat.

Liebe Grüße

26.02.2016 01:40 • #3


S
hey Luna

Ist eine nette Idee von Deinem Ex sich auf diesem Weg zu entschuldigen, denke mal dass er es auch ernst meint, wenn er sich soviel Mühe gab.

Deine Reaktion ist nachvollziehbar, weil da noch eine tiefe Verletzung in der Erinnerung schlummert (welche indem Moment auch nochmals aufgerufen wurde, als das Lied bei Dir ankam) und nach einem Jahr entstand sicher auch eine emotionale Distanz zu ihm.

Alles weitere sollte nun von Deinem inneren heraus kommen, ohne gestellte Worte oder Verhalten an Kühnheit oder etwas inder Art. Sonst lieber nichts mehr antworten oder schreiben und es dabei belassen.

26.02.2016 02:15 • x 1 #4


E
Hey Luna.
Ich finde es auch irgendwie schön von ihm, dass er es sagen kann.
Traurig machen würde mich wahrscheinlich, dass er es vermutlich erst nach dem Scheitern der neuen Beziehung sagen kann...
Ich wäre wohl skeptisch, ob er sich jetut vor allem alleine fühlt oder tatsächlich dich meint.
Trotzdem ist es gut, wenn er endlich reflektiert.
Aber du darfst natürlich weiter verletzt sein. Und vor allem glaube ich, dass es wichtig für dich ist, zu spüren, ob dir die Entschuldigung jetzt noch helfen kann oder ob du mehr Gefühle hast...

26.02.2016 06:13 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag