Hallo,
danke für eure Antworten bislang.
@Klaus... Ja es war schon sehr verlockend so reflexartig zu antworten, aber ich habe es nicht getan. Dafür hab ich die Nacht nicht eine Stunde geschlafen.
Wir waren letztes Jahr nicht lange zusammen, aber sehr intensiv. Und er ist jemand der nicht allein sein kann und dann immer so Übergangsgeschichten suchte... Ich war auch so eine! Leider waren von meiner Seite aus zuviel Gefühle und ich hab mich emotional vor ihm *beep* gemacht. Bis ich durch eine Freundin gesagt bekommen habe, ich bin garnicht mehr die die ich war. Tja, dann habe ich ihn auch zur Rede gestellt etc.
Er hat sich hinter meinem Rücken immer wieder mit anderen getroffen bzw. geschrieben. Nur mal so, war damals seine Antwort.
Ich habe das dann bis Anfang diesen Jahres mitgemacht und als dann eine dieser auch noch vor seiner Wohnung stand, wo ich da war, war für mich der Ofen aus.
Die KS haben wir beide durch gezogen. Ich aber auch nur mit löschen seiner Nummer. Ich weiß er hatte mich noch weiterhin gespeichert.
Tja, was ihn jetzt geritten hat weiß ich auch nicht. Seine Neugier vermutlich, was ich so mache. Er durfte viel Kontakt mit Frauen haben, aber wehe ich habe mich mit Männern unterhalten bzw. am WE einen kennen gelernt. Da war er sehr eifersüchtig.
Ich denke er will erfahren, ob ich wieder in einer Beziehung bin?!
Und ich weiß die Frage wird kommen?!
Kann ja schlecht antworten - Du dank Dir habe ich das Vertrauen an die Männerwelt verloren!
Will mich auch nicht wieder so klein machen!
Von dem ersten Schock, dass er überhaupt geschrieben hat, habe ich mich schon erholt. Auf dem Weg zur Arbeit war ich doch sehr entspannt - und es lief auch noch dummerweise unser Lied im Radio - wo ich lauthals mitgesungen hatte - Aber ohne Emotionen!
Ich halte mir vor Augen was er mir angetan hat! Und ich denke ich werde heute nur kurz und knapp auf die Nachricht antworten - oder was denkt ihr?
25.08.2015 06:10 •