2

Borderline ex meldet sich nach Monaten

S
Hallo Ihr Lieben, lange war es ruhig und nun beginnt wieder die Achterbahnfahrt.

Vor vier Monaten habe ich mich von meiner Freundin mit Borderline getrennt.
Die Trennung war böse. Jedenfalls von mir aus. Ich war so voller Wut, dass ich kaum noch denken konnte.
Sie reagierte dort nicht drauf zum Glück und ließ mich auch sofort in ruhe.
Bis vor zwei Tagen. Dann kam der Schock und in mir dreht sich jetzt immer noch alles.
Sie schrieb mir total belanglos wie es mir geht.
Ich hab gedacht, ich gucke nicht richtig.
Wir schrieben etwas belanglos hin und her und zurück bleibt nun wieder dieses Gefühl der Ohnmacht. Was will sie hab ich mich gefragt.
Ich fragte sie und sie schrieb, dass ihre Wunden geheilt sind.
Was soll das?
Warum tut sie das?
Auf meine letzte Nachricht kam keine Reaktion mehr.
Warum verdammt nochmal schreibt sie mir.
Und warum tut es noch immer so weh.





Paupali





ANTWORTENVORSCHAU




Ähnliche Themen

Brauche einen Rat (Ex) Freund
SkylarMeow
15. September 2021
Ehemalige Angehörige

Liebeskummer, Ex loslassen, Ex zurück? BPS
Freesie.
30. April 2021
Kontakte zu anderen Angehörigen

Widerspruch - wollen nichts mit mir zu tun haben.
Donut
21. Juli 2021
Allgemeines

Seit gestern Ex
Agneta1975
12. Juli 2021
Allgemeines

Freundin Kontaktabbruch / Borderline / Depression / Sozialer Rückzug
gizah
6. Januar 2021
Angehörige-Allgemein

Ich bin neu hier, als Ex-Partner einer (vermutlichen) Borderlinerin
Walt
28. Dezember 2020
Bist du neu hier?

Admin
Datenschutzerklärung
Impressum
Nutzungsbedingungen

Community-Software: WoltLab Suite
Forum erstellt und betreut durch Creativey Media

09.10.2021 19:28 • #1


M
Hallo Susi,
ich denke sie hat nach eurer Trennung Abstand gebraucht um psychisch stabiler zu werden. Für Borderliner ist eine Trennung emotional eine noch schwierigere Situation als für gesunde vorallem wenn sie so wie du gesagt hast böse verlaufen ist. Ich glaube sie meint dass sie sehr unter der Trennung gelitten hat und dass die Wunden verheilt sind. Wenn es dir noch immer weh tut kann das zwei Gründe haben: entweder du wirst an die Beziehung oder die Trennung erinnert falls sie schmerzhaft war oder du hast noch immer Gefühle aber da ich eure Situation nicht kenne, weiß ich natürlich nicht was vorgefallen ist.

09.10.2021 19:43 • #2


A


Borderline ex meldet sich nach Monaten

x 3


S
@Mirusa danke für deine Antwort.
Unsere Beziehung war mehr als krank.
Ich war so wahnsinnig verliebt und sie hat mich mehr als kaputt gespielt.
Bis ich zuletzt gesagt habe sie soll sich verpi...en.
Mir kam schon das brechen, wenn ich nur an sie gedacht habe. Auch hatte ich wahnnige Angst davor, dass sie mir was antut.
Allerdings hat mein Herz sehr geweint. Ich war eben sehr verliebt.
Ich habe wirklich böse Wörter zu ihr gesagt, die mir auch im Nachhinein wirklich leid Taten. Ich war wie ausser mir weil sich nicht aufhört hat mich kaputt zu spielen.
Das ist nun 4 Monate her.
Ich war so verliebt und nun kommt der Schmerz wieder hoch. Sie ist wieder voll da und tanzt durch meinen Kopf

09.10.2021 19:49 • #3


Hola15
Hast du dich schon mal mit "emotionalen Flashbacks" und (komplexer) PTBS auseinandergesetzt ?!

09.10.2021 20:02 • #4


S
@Hola15 was genau willst du mir damit sagen?

09.10.2021 20:06 • #5


Hola15
Zitat von Susi2015:
@Hola15 was genau willst du mir damit sagen?

Deine Reaktion ist ziemlich heftig auf das was aktuell passiert ist (komplett wertungsfrei!).
Für mich hört sich das nach Trauma an. Ich will dir nur mitgeben, dass du da evtl. hinschauen solltest um - falls sich da etwas chronifiziert - keine Folgeschäden zu erleiden.

09.10.2021 20:14 • x 1 #6


S
@Hola15 eine Borderlinebeziehung ist ein Trauma keine Frage. Es rüttelt ziemlich viel auf,gerade wenn man mal so verliebt war.

09.10.2021 20:20 • x 1 #7


Hola15
Zitat von Susi2015:
@Hola15 eine Borderlinebeziehung ist ein Trauma keine Frage. Es rüttelt ziemlich viel auf,gerade wenn man mal so verliebt war.

Ja, ich kann es dir nachempfinden. Pass einfach auf auf dich und schaue, dass du heilen kannst.

09.10.2021 20:25 • #8


Scheol
Zitat von Susi2015:
Hallo Ihr Lieben, lange war es ruhig und nun beginnt wieder die Achterbahnfahrt. Vor vier Monaten habe ich mich von meiner Freundin mit Borderline getrennt. Die Trennung war böse. Jedenfalls von mir aus. Ich war so voller Wut, dass ich kaum noch denken konnte. Sie reagierte dort nicht drauf zum Glück und ließ mich ...

Was ist diese Antworten Vorschau ?

09.10.2021 20:27 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag