Verstehgarnix
Gast
ich brauche mal Eure Hilfe!
Ich bin jetzt schon mehrere von meiner Ex getrennt. Mit ihr hat definitiv etwas nicht gestimmt - eben all` das, was man hier auch nachlesen kann. Konnte nie Entschuldigung sagen, Hammer-Anfangsphase, schleichende Verschlechterung, Logik suchte man vergebens und natürlich nach der Trennung der übelste Rufmord im Umfeld. So weit - so schlecht.
Jetzt - nach Monaten - meldete sie sich wieder per E-Mail.
Es wäre ja bald Weihnachten und ihr würde es ja soooo schlecht gehen, weil sie mich so vermisst. Sie wolle mich unbedingt sehen. Okay, ich persönlich bin ja kein Unmensch, dachte ich so bei mir. Also schlug ich ihr ein Treffen vor - zwar etwas später, aber ich war tagsüber eben beruflich sowie privat eingebunden. Irgendwas um 22 Uhr rum schlug ich ihr ein Treffen vor - es hörte sich an, als wenn es ein Notfall wäre - als wenn sie mich wirklich vermissen würde.
Antwort:
"Da schlafe ich schon!"
Haha - naja - okay, ich habe es so hingenommen und darauf nicht mehr reagiert. Ich komme ihr wieder einmal entgegen, trotz allem, was sie sich geleistet - aber sie schläft schon? Dann war es wohl doch nicht so wichtig!
Oder war mein Zeitvorschlag am Thema vorbei?