21

Nach Monaten meldet sich wieder per E-Mail

V
Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe!
Ich bin jetzt schon mehrere von meiner Ex getrennt. Mit ihr hat definitiv etwas nicht gestimmt - eben all` das, was man hier auch nachlesen kann. Konnte nie Entschuldigung sagen, Hammer-Anfangsphase, schleichende Verschlechterung, Logik suchte man vergebens und natürlich nach der Trennung der übelste Rufmord im Umfeld. So weit - so schlecht.

Jetzt - nach Monaten - meldete sie sich wieder per E-Mail.
Es wäre ja bald Weihnachten und ihr würde es ja soooo schlecht gehen, weil sie mich so vermisst. Sie wolle mich unbedingt sehen. Okay, ich persönlich bin ja kein Unmensch, dachte ich so bei mir. Also schlug ich ihr ein Treffen vor - zwar etwas später, aber ich war tagsüber eben beruflich sowie privat eingebunden. Irgendwas um 22 Uhr rum schlug ich ihr ein Treffen vor - es hörte sich an, als wenn es ein Notfall wäre - als wenn sie mich wirklich vermissen würde.

Antwort:
Da schlafe ich schon!

Haha - naja - okay, ich habe es so hingenommen und darauf nicht mehr reagiert. Ich komme ihr wieder einmal entgegen, trotz allem, was sie sich geleistet - aber sie schläft schon? Dann war es wohl doch nicht so wichtig!

Oder war mein Zeitvorschlag am Thema vorbei?

24.11.2016 12:54 • #1


Gast0001
hahahahhaha, super

Zitat von Verstehgarnix:
Es wäre ja bald Weihnachten und ihr würde es ja soooo schlecht gehen, weil sie mich so vermisst.

Ich lese da Ironie heraus. Dennoch hast Du die Zeilen sicherlich genossen.
Zitat von Verstehgarnix:
Okay, ich persönlich bin ja kein Unmensch, dachte ich so bei mir.

Ja gut - ich nenne das Selbstlüge. Du willst/wolltest Dich mit ihr treffen, weil du neugierig bist (bestenfalls) oder einfach weil sie Dir Honig ums Maul geschmiert hat.
Zitat von Verstehgarnix:
Antwort:
Da schlafe ich schon!

Sie hat gerufen - du bist gesprungen. Und du wunderst Dich hier noch, wieso sie es dann unerhöhrt findet, dass Du erst um 22 Uhr Zeit hast? Du stellst sie also hinten an, das kannst Du doch nicht bringen

Die alte finde ich witizg, wenn auch absolut durchschaubar. Gut, dass Du Dich nicht mehr gemeldet hast. Lass es dabei, sie wird sich wieder melden. Bitte schreibe dann, was von ihr kam.

24.11.2016 13:47 • #2


A


Nach Monaten meldet sich wieder per E-Mail

x 3


Urmel_
Zitat:
Jetzt - nach Monaten - meldete sie sich wieder per E-Mail.


Die Nachricht ist die Nachricht.

Sie hat gerade keinen Stecher oder es läuft bei ihr mies. Um dieses Gefühl loszuwerden braucht sie Aufmerksamkeit. Deswegen schreibt sie Nachrichten an Ex-Lover und erfreut sich daran, dass die auf Kommando springen. Und somit hat sie das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit gestillt.

Und dabei geht es nur um sie und keinen Meter um Dich. Deswegen ist ihr Interesse auch nach der Portion Aufmerksamkeit wieder verflogen.

Solch ein Verhalten hast Du bei Frauen, die im Vorfeld so ein mieses Verhalten wie Deine Ex abgezogen haben. Kannste die Uhr nach stellen. Mieses Selbstwertgefühl und dann kommt nur Ich, Ich, Ich. Was sie bei Dir mit dem Spielchen anrichten könnte ist ihr gänzlich egal.

Tolle Ex-Freundin.

24.11.2016 13:53 • x 4 #3


T
Das sind Unterstellungen!

24.11.2016 14:00 • #4


V
Ja, ich denke auch, dass es absolut richtig war, dass ich mich nicht mehr bei mir gemeldet habe.
Oh Gott, ich habe Zeit bzw. schaufel mir Zeit für sie und sie fühlt sich benachteiligt, weil es eben erst später am Tag ist? F..., was für Gedankengänge. Aber auch sehr lehrreich.
Künftige Briefe bzw. Mails werde ich gleich ignorieren bzw. mal den Spamfilter aktualisieren.

Urmel, wie heißt das: Fishing for compliments (ich hoffe, ich habe das richtig geschrieben!)?
Aber das kann schon sein, meine Ex brauchte immer extrem viel Aufmerksamkeit. Und dafür war ihr jedes Mittel recht.

Aber das Gute ist ja: eine Zeitlang habe ich mal ihren aktuellen Typen (oder nicht mehr aktuell? keine Ahnung!) auf Facebook gestalkt. Nach deren öffentlichen Gesprächsverläufen kann ich nur sagen: geändert hat sie sich nicht.

Terminator:
ja, für diese Unterstellungen gibt es keine Beweise, aber es klingt mehr als logisch.
Menschen, die sich auf Augenhöhe begegnen, ziehen solche Dinger nicht ab - das ist klar!

24.11.2016 14:21 • #5


Urmel_
Zitat von Terminator:
Das sind Unterstellungen!


Hat da wer Mangina gerufen?

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=mangina

24.11.2016 14:22 • x 1 #6


E
Zitat von Urmel_:

Die Nachricht ist die Nachricht.

Sie hat gerade keinen Stecher oder es läuft bei ihr mies. Um dieses Gefühl loszuwerden braucht sie Aufmerksamkeit. Deswegen schreibt sie Nachrichten an Ex-Lover und erfreut sich daran, dass die auf Kommando springen. Und somit hat sie das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit gestillt.

Und dabei geht es nur um sie und keinen Meter um Dich. Deswegen ist ihr Interesse auch nach der Portion Aufmerksamkeit wieder verflogen.

Solch ein Verhalten hast Du bei Frauen, die im Vorfeld so ein mieses Verhalten wie Deine Ex abgezogen haben. Kannste die Uhr nach stellen. Mieses Selbstwertgefühl und dann kommt nur Ich, Ich, Ich. Was sie bei Dir mit dem Spielchen anrichten könnte ist ihr gänzlich egal.

Tolle Ex-Freundin.


Dem stimme ich mal zu..
Sogar als Frau.

Blödes Spielchen.
Unreif..
Schieße sie ab..

24.11.2016 14:26 • x 2 #7


Gast0001
Zitat von Terminator:
Das sind Unterstellungen!

hm vielleicht, vielleicht aber auch einfach nur Erfahrungen, die hier geteilt werden.

24.11.2016 14:41 • x 2 #8


Bukatcho
Die braucht das, um ihr Ego auf zu polieren. Denke auch, dass das mit dem Next nicht funktioniert hat.
War er der Trennungsgrund?

24.11.2016 14:43 • x 1 #9


V
Der Trennungsgrund war eigentlich ganz einfach: ich hatte ihre Lügen extrem satt.

Nur mal ein kleines Beispiel:
sie verspätete sich mal über 1,5 Stunden zu einer Verabredung. Zu erreichen war sie während dieser Zeit nicht.
Als ich sie fragte, wo sie denn gewesen wäre, war ihre lapidare Aussage:
Ich habe auf die Waschmaschine gewartet, bis sie fertig war!
GENAU!

Von Einsicht ÜBERHAUPT keine Spur - immer nur Spielchen, Spielchen, Spielchen.
Sie wählte pauschal immer nur den schwierigen Weg - nie den einfachen.

Irgendwann hat es mich nur noch angekotzt, um es mal so zu sagen!

24.11.2016 14:49 • #10


V
Also vielleicht war der Next da schon im Hintergrund...

24.11.2016 14:50 • #11


Bukatcho
Ah, Du hast Dich getrennt! Das konnte man aus Deinem Text nicht erkennen!
Wie lange ward ihr denn zusammen?

24.11.2016 14:59 • #12


V
Knapp ein Jahr - wobei sie auch sofort nach der Trennung den nächsten hatte!

24.11.2016 15:07 • #13


Bukatcho
Willst Du sie denn noch?

24.11.2016 15:09 • #14


N
Haha, super. Die Arme fühlt sich alleine und reaktiviert mal wieder den Ex.
Alte Masche die immer wieder funktioniert, sobald Alle Anderen Tankstellen leer sind.
Geb Dir nen guten Tip:
Nicht drauf eingehen, den die Gute wirft Dich danach eiskalt weg.
Nimm die Beine in die Hand, lauf und brech jeden Kontakt ab!

Echt überall der Gleiche Kindergarten und es scheint ja zu klappen

24.11.2016 15:18 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag