21

Nach Monaten meldet sich wieder per E-Mail

V
Ja - die Frau aus der Anfangszeit hätte ich gerne nochmal, aber die kommt wohl nicht wieder. Nene, da wurden eindeutig zu viele komische Geschichten erzählt. Es gab ja mehrere Trennungsphasen. Sie wusste ja, wo ich am Wochenende gerne hingehe. Da tauchte sie mehrmals mit anderen Männern auf, um wild vor mir rumzuknutschen.

Neckermann - ja, es gab einen Moment der Schwäche bei mir. Da habe auf sie ich reagiert.
Aber die E-Mail ist jetzt auch blockiert, evtl. Briefe mache ich garantiert nicht auf und meine Telefonnummern hat sie Gott sei Dank nicht mehr. Notfalls würde ich sie auch dort blockieren.
Ich will dieses Miststück nicht mehr!

24.11.2016 15:29 • x 1 #16


Urmel_
Zitat:
a tauchte sie mehrmals mit anderen Männern auf, um wild vor mir rumzuknutschen.

Konkurrenz ist und bleibt der älteste Shittest der Welt.

Doof nur, wenn die betreffende Frau in sich so labil ist, dass sie keine Finesse bei der Anwendung solcher Waffen besitzt. Die gucken dann immer wie die Kuh vom Donner gerührt, wenn es doch noch Männer gibt, die es sich verbitten, dass ihre emotionalen Knöpfe ohne Finesse getreten werden.

Frauen die dieses Können, diese Selbstsicherheit, nicht besitzen, sind als Partnerin unbrauchbar. Denn innen drin sind es ganz unsichere Frauen.

24.11.2016 15:36 • x 1 #17


A


Nach Monaten meldet sich wieder per E-Mail

x 3


Gast0001
Zitat von Verstehgarnix:
Von Einsicht ÜBERHAUPT keine Spur - immer nur Spielchen, Spielchen, Spielchen.

an dieser Stelle ist etwas angebracht, was ich absolut Boykottiere und NIE mache. Aber: looooooooooooooooool, rofl, *lach* und was es sonst noch für sau dumme Schreibweisen gibt, die das ausdrücken sollen, was sonst keiner sehen kann. Oder kurz formuliert: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA

24.11.2016 15:42 • #18


Gast0001
Zitat von Urmel_:
Konkurrenz ist und bleibt der älteste Shittest der Welt.

Doof nur, wenn die betreffende Frau in sich so labil ist, dass sie keine Finesse bei der Anwendung solcher Waffen besitzt. Die gucken dann immer wie die Kuh vom Donner gerührt, wenn es doch noch Männer gibt, die es sich verbitten, dass ihre emotionalen Knöpfe ohne Finesse getreten werden.

Frauen die dieses Können, diese Selbstsicherheit, nicht besitzen, sind als Partnerin unbrauchbar. Denn innen drin sind es ganz unsichere Frauen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

24.11.2016 15:56 • #19


V
Tjaja, immer diese Tests, Tests, Tests. Naja, wer es braucht, solle dies tun, aber künftig ohne mich!

Maaaan, was geht bloß in solchen Menschen vor? Da greift definitiv nicht ein Rädchen ins andere.
Da wäre mir persönlich die Zeit viel zu kostbar zu. Ich brauche auch keine Tests - ich sehe doch, ob der Partner mir auf Augenhöhe begegnet oder nicht. Na gut, vor lauter Liebe (also bei mir) habe ich in der Vergangenheit definitiv das eine oder andere Detail übersehen, aber ich bin gewillt, meine Fehler in der Zukunft abzustellen.

Soll sie ihre Spielchen weitertreiben.
Nur stehe ich dann nicht mehr zur Verfügung.

Ja, die Finesse hat sie definitiv nicht. Sie war eben nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Eine ihrer subtilen WhatsApp-Nachrichten nach einer Trennung, die nur dem Zweck diente, wie ich denn reagieren würde, war tatsächlich:Kannst Du mir nochmal Deine Nummer schicken?

24.11.2016 16:05 • #20


Urmel_
Zitat:
Sie war eben nicht die hellste Kerze auf der Torte.


Haha, Weltmacht! Den kannte ich noch nicht. Merci.

24.11.2016 16:09 • x 1 #21


Ricky
Dafür, dass sie nicht das schärfste Messer in der Schublade war, ist der Witz mit der Waschmaschine aber extrem gut. Ich hab gelacht. Super.



@verstehgarnix

Dass Du nichts verstehst, glaube ich nicht. Dein Nick ist nicht sinnvoll gewählt. Du verstehst das durchaus, und hast sogar deine Konsequenzen gezogen. Lass Prinzesschen mal sitzen und such Dir was Ordentliches.

24.11.2016 16:15 • x 1 #22


V
Naja, der Name war darauf bezogen, dass ich nicht verstanden habe, warum sie sich wieder auf schräge Art und Weise meldet.

Na klar habe ich kapiert, dass man mit dieser Frau nicht alt werden kann. Na klar konnte ich damals den Schlussstrich ziehen, auch wenn es eine zeitlang gedauert hat, bis ich letztendlich die Konsequenzen gezogen hatte.

Das mit der Waschmaschine habe ich Gott sei Dank von Anfang an als Witz empfunden, auch wenn ich im ersten Moment natürlich total sauer war. Aber so oder so ähnlich verliefen alle schräge Aktionen mit ihr. Ich weiß noch, als ich ihr für unseren Jahrestag, obwohl wir mal wieder getrennt waren, vorgeschlagen hatte, etwas schönes zusammen zu unternehmen. Sie hat abgelehnt. Also hab ich was eigenes unternommen. Ist ja dann nur fair. So - eigentlich habe ich mir nur einen netten Abend in der Stadt gemacht und nicht so auf das Handy geachtet. Als ich am nächsten morgen drauf geschaut habe, waren da 16 Anrufe bzw. SMS von ihr. Sie würde ja durchdrehen, dass ich nicht zu erreichen gewesen wäre. Also habe ich zurückgerufen - keine Antwort.

Am nächsten Tag schrieb sie, dass sie sich das Hirn weggebrezelt hätte mit Tabletten oder so, weil ich ja nicht zu erreichen war.
Ach so - aber ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht.

Ja, mal eine vernünftige Beziehung auf Augenhöhe wäre schon toll!

24.11.2016 17:11 • #23


Sway82
Zitat von Verstehgarnix:
Eine ihrer subtilen WhatsApp-Nachrichten nach einer Trennung, die nur dem Zweck diente, wie ich denn reagieren würde, war tatsächlich:Kannst Du mir nochmal Deine Nummer schicken?


You...besser SHE made my day!
Toll!

24.11.2016 17:26 • #24


Gast0001
Zitat von Verstehgarnix:
Das mit der Waschmaschine habe ich Gott sei Dank von Anfang an als Witz empfunden, auch wenn ich im ersten Moment natürlich total sauer war. Aber so oder so ähnlich verliefen alle schräge Aktionen mit ihr. Ich weiß noch, als ich ihr für unseren Jahrestag, obwohl wir mal wieder getrennt waren, vorgeschlagen hatte, etwas schönes zusammen zu unternehmen. Sie hat abgelehnt. Also hab ich was eigenes unternommen. Ist ja dann nur fair. So - eigentlich habe ich mir nur einen netten Abend in der Stadt gemacht und nicht so auf das Handy geachtet. Als ich am nächsten morgen drauf geschaut habe, waren da 16 Anrufe bzw. SMS von ihr. Sie würde ja durchdrehen, dass ich nicht zu erreichen gewesen wäre. Also habe ich zurückgerufen - keine Antwort.

Gott wie gerne hätte ich so eine X. Da gibt es doch nicht einmal eine halbe Umdrehung einer Überlegung Schluss zu machen…

24.11.2016 17:42 • #25


V
Guten Morgen,

tjajajaja, es war immer ein Mix aus Verwirrtheit, totaler Verdrehungen, Unfassbarkeiten und sonstiger Gegebenheiten. Ich weiß nicht, warum ich mir das angetan habe. In ihren Ansichten hatte sie manchmal den geistigen Horizont einer 3jährigen, aber irgendwas zog mich immer wieder zu ihr hin bzw. ich ließ sie immer wieder an mich heran.

Noch nicht einmal der S. war übermässig toll. Manchmal war es nett, aber besonders aktiv war sie nicht gerade.
Ich glaub, es war dieses ewige AUF und AB, was mich bei ihr gehalten hat.

Schön war auch, als sie sich nach Wochen der Trennung mal wieder meldete...
Was machst Du ? Mir ist langweilig!
Und ich Idiot rufe sie daraufhin auch noch an...!

Naja, ich habe gelernt dadurch, viel gelernt! Das ich mir einfach mal wieder mehr wert sein sollte.
Dankbar bin ich ihr aber natürlich NICHT!

Was ich aber faszinierend fand, war, dass sie ihr Ding immer knallhart durchgezogen hat. Sie nahm auf mich überhaupt keine Rücksicht. Tat dann aber auf totales Opfer, wenn ich meine Konsequenzen zog. WAHNSINN.

25.11.2016 10:04 • #26


Gast0001
Zitat von Verstehgarnix:
tjajajaja, es war immer ein Mix aus Verwirrtheit, totaler Verdrehungen, Unfassbarkeiten und sonstiger Gegebenheiten. Ich weiß nicht, warum ich mir das angetan habe. In ihren Ansichten hatte sie manchmal den geistigen Horizont einer 3jährigen, aber irgendwas zog mich immer wieder zu ihr hin bzw. ich ließ sie immer wieder an mich heran.

Wenn Frauen wissen, wie man spielt, spielen sie. Das klingt nach meiner Ex
Zitat von Verstehgarnix:
Noch nicht einmal der S. war übermässig toll. Manchmal war es nett, aber besonders aktiv war sie nicht gerade.
Ich glaub, es war dieses ewige AUF und AB, was mich bei ihr gehalten hat.

Voll und ganz meine Ex
Zitat von Verstehgarnix:
Schön war auch, als sie sich nach Wochen der Trennung mal wieder meldete...
Was machst Du ? Mir ist langweilig!

Natürlich. Kam bei mir kurz nach der Beziehung und dann nochmal nach 5 Jahren
Zitat von Verstehgarnix:
Und ich Idiot rufe sie daraufhin auch noch an...!

Nach dem Motto: Jetzt hat sie es verstanden und ALLES ändert sich!
Zitat von Verstehgarnix:
Naja, ich habe gelernt dadurch, viel gelernt! Das ich mir einfach mal wieder mehr wert sein sollte.
Dankbar bin ich ihr aber natürlich NICHT!

Sei es ruhig, sonst hättest Du es nicht gelernt. Ich habe ihr das sogar bei der Trennung gesagt.
Zitat von Verstehgarnix:
Was ich aber faszinierend fand, war, dass sie ihr Ding immer knallhart durchgezogen hat. Sie nahm auf mich überhaupt keine Rücksicht. Tat dann aber auf totales Opfer, wenn ich meine Konsequenzen zog. WAHNSINN.

hahahahaha, meine Ex wollte mit ihrem mal schwimmen gehen. Damals hatte sich aber das Blatt schon zu meinen Gunsten gedreht und ich hatte sie am Wickel. Mit einem kurzen Na klar, mach doch! Dann erwarte ich aber auch einen saftigen BJ (den sie sowieso nie machte) und ordentliches gevögle mit ihm, sonst brauchst Du nicht mehr wieder kommen. Ergebnis war einer der dümmsten Blicke unter Allahs Sonne - sie hatte es kapiert.

Das gute an der Sache ist, diese Frauen sind sehr einfach. Nach ein bisschen Zeit schämst Du Dich fast dafür, überhaupt die Zeit mit ihr verschwendet zu haben. Es fehlt ihnen an Selbstwertgefühl. Sie sind Opfer des Jahrzehnts und können natürlich nichts dafür. Laut meiner Erfahrung sehen sie auch nicht schlecht aus, weil sie die Bestätigung ja auch immer bekommen, mit der sie dann aber nicht umzugehen wissen. Göttlich
Selbst heute kommt die besagte Ex noch an, mittlerweile geht sie mir einfach nur auf den Sack.

25.11.2016 10:28 • #27


V
Wahnsinn... wie sich die Geschichten doch gleichen.

Meine Ex erzählte mir was von einer Sauna-Party mit irgendwelchen Leuten. Ich sagte Okay, viel Spaß, aber wenn ich mal zu einer Sauna-Party eingeladen werde, möchte ich von Dir ebenfalls nur Viel Spaß hören. Das Ergebnis waren negative Schwingungen in den nächsten Tagen.

Ja... Frauen spielen... aber warum spielen Männer da eigentlich mit?
Nur wegen Brust und Schmuckdöschen? Sind wir soooo einfach gestrickt ?

Also ich hoffe, ich höre von meiner Ex nix mehr, E-Mail gesperrt, neue Nummer - und einen Brief würde ich definitiv nicht aufmachen. Appropos Brief - der erste Brief, den ich von ihr bekommen habe, war mit einem anderen Namen unterschrieben. Keine Ahnung, warum!

Ja, ich schäme mich derzeit in der Tat, so viel Zeit mit ihr verschwendet zu haben. Besonders weil sie in der Öffentlichkeiten mit Hingabe meine Greuel-Taten verbreitet(e) (aufregen, Schluß machen, Nummer sperren, kein Verständnis zeigen etc.), was sie machte, wird aber hübsch verschwiegen. Ergebnis: ich werde gemieden, wie der Teufel das Weihwasser. Auch wenn mir diese Leute künftig gestohlen bleiben können - schön ist das nicht!

25.11.2016 11:30 • #28


Gast0001
Zitat von Verstehgarnix:
Nur wegen Brust und Schmuckdöschen? Sind wir soooo einfach gestrickt ?

naja, Du jetzt nicht mehr Aber in der Regel wohl schon.
Zitat von Verstehgarnix:
Appropos Brief - der erste Brief, den ich von ihr bekommen habe, war mit einem anderen Namen unterschrieben. Keine Ahnung, warum!

alter whaaaaaaaaaaaat hahahahahahahahahahahahahahahahahahah schei. man
Zitat von Verstehgarnix:
Meine Ex erzählte mir was von einer Sauna-Party mit irgendwelchen Leuten. Ich sagte Okay, viel Spaß, aber wenn ich mal zu einer Sauna-Party eingeladen werde, möchte ich von Dir ebenfalls nur Viel Spaß hören.

ist dasselbe wie in meinem Beispiel beim Schwimmen. Um Gottes Willen, wieso hast Du das auch noch ernsthaft beantwortet?

25.11.2016 11:53 • #29


V
Keine Ahnung, warum ich auf diverse Sachen geantwortet habe bzw. warum ich diese Spielchen mitgemacht habe. Also ich habe ja auch so meine Macken und Eigenarten, aber in der Regel sitzt der Kopf fest auf dem Schultern und ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Man denkt ja immer, dass man es mit normalen Menschen zu tun hat, die keinen Schabernack mit einem treiben.

Mein Fehler ist, dass ich auf Worte höre, nicht aber auf die Handlungen. Und wenn Prinzessin sagte Ich liebe Dich und sich dazu noch zwischen den Laken ein wenig Mühe gegeben hat, dann war ich natürlich voll in Love und habe sie auf Händen getragen bzw. so manchen Vorgang durchgewunken. So ein Schiet!

Es waren auf jeden Fall soooooooo viele skurrile Geschichten, dass eine Aufzählung den Rahmen sprengen würde.
Aber ich ziehe solche Personen magisch an - mir wird nachgesagt, dass ich ein guter Co-Narzisst bin. Und wen zieht man da an?

Also das Helfersyndrom wird man bei mir also nicht mehr finden.
Jedenfalls nicht so viel und schon gar nicht am Anfang - alles sehr wohl dosiert.
Man... einmal im Leben möchte ich mal eine normale Beziehung führen, die auf Respekt beruht. Aber das finde ich dann bestimmt total unrealistisch, wenn mir sowas mal passieren sollte.

25.11.2016 12:04 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag