Zitat von Verstehgarnix:tjajajaja, es war immer ein Mix aus Verwirrtheit, totaler Verdrehungen, Unfassbarkeiten und sonstiger Gegebenheiten. Ich weiß nicht, warum ich mir das angetan habe. In ihren Ansichten hatte sie manchmal den geistigen Horizont einer 3jährigen, aber irgendwas zog mich immer wieder zu ihr hin bzw. ich ließ sie immer wieder an mich heran.
Wenn Frauen wissen, wie man spielt, spielen sie. Das klingt nach meiner Ex

Zitat von Verstehgarnix:Noch nicht einmal der S. war übermässig toll. Manchmal war es nett, aber besonders aktiv war sie nicht gerade.
Ich glaub, es war dieses ewige AUF und AB, was mich bei ihr gehalten hat.
Voll und ganz meine Ex

Zitat von Verstehgarnix:Schön war auch, als sie sich nach Wochen der Trennung mal wieder meldete...
"Was machst Du ? Mir ist langweilig!"
Natürlich. Kam bei mir kurz nach der Beziehung und dann nochmal nach 5 Jahren

Zitat von Verstehgarnix:Und ich Idiot rufe sie daraufhin auch noch an...!
Nach dem Motto: "Jetzt hat sie es verstanden und ALLES ändert sich!"

Zitat von Verstehgarnix:Naja, ich habe gelernt dadurch, viel gelernt! Das ich mir einfach mal wieder mehr wert sein sollte.
Dankbar bin ich ihr aber natürlich NICHT!
Sei es ruhig, sonst hättest Du es nicht gelernt. Ich habe ihr das sogar bei der Trennung gesagt.
Zitat von Verstehgarnix:Was ich aber faszinierend fand, war, dass sie ihr Ding immer knallhart durchgezogen hat. Sie nahm auf mich überhaupt keine Rücksicht. Tat dann aber auf totales Opfer, wenn ich meine Konsequenzen zog. WAHNSINN.
hahahahaha, meine Ex wollte mit ihrem mal schwimmen gehen. Damals hatte sich aber das Blatt schon zu meinen Gunsten gedreht und ich hatte sie am Wickel. Mit einem kurzen "Na klar, mach doch! Dann erwarte ich aber auch einen saftigen BJ (den sie sowieso nie machte) und ordentliches gevögle mit ihm, sonst brauchst Du nicht mehr wieder kommen." Ergebnis war einer der dümmsten Blicke unter Allahs Sonne - sie hatte es kapiert.
Das gute an der Sache ist, diese Frauen sind sehr einfach. Nach ein bisschen Zeit schämst Du Dich fast dafür, überhaupt die Zeit mit ihr verschwendet zu haben. Es fehlt ihnen an Selbstwertgefühl. Sie sind Opfer des Jahrzehnts und können natürlich nichts dafür. Laut meiner Erfahrung sehen sie auch nicht schlecht aus, weil sie die Bestätigung ja auch immer bekommen, mit der sie dann aber nicht umzugehen wissen. Göttlich
Selbst heute kommt die besagte Ex noch an, mittlerweile geht sie mir einfach nur auf den Sack.