Hallo Maria,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - der Typ verarscht dich!
Mein Ex hatte sich auch wieder gemeldet - mit einer elend langen Mail, auf die ich nicht reagiert habe. Nach einer weiteren Woche dann nochmals ein Versuch über WhatsApp . . . Dummerweise habe ich reagiert und bin auf die Schnautze gefallen.
Wenn man selbst in der Situation steckt, so redet man sich vieles schön. Habe ich dummerweise auch gemacht.
Sich nach einem halben Jahr mit einer knappen WhatsApp-Nachricht zu melden, ist nur billig.
Ignoriere ihn! Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, so soll er es beweisen und um dich kämpfen, d.h. er soll sich bemühen! Ich weiß, wie schwierig es ist, nicht zu reagieren, aber hier können dir nur dein Stolz und deine Selbstachtung helfen!
Falle jetzt wieder auf ihn rein und glaube ihm sofort - wenn er dich dann wieder fallen lässt, wirst du lange Zeit nicht mehr in deinen Spiegel schauen können!
Mein "Ex" hat sich am 20 Juli mit dem Satz "Du fehlst mir sehr" nochmals bei mir gemeldet - ich habe bis heute nicht darauf reagiert. Ist mir nicht leicht gefallen, habe es oft bis "Oberkante-Unterlippe" stehen.
Ich kann also ganz gut nachvollziehen, wie es dir geht . . .
Bitte halte durch!