Hope65
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 38
5 1/2 Jahre mit mehreren On / Offs . Die vorletzte Trennung liegt gut 2 Jahre zurück und hat mich damals regelrecht von den Beinen geholt. Dennoch hatten wir es vier Monate später wieder Miteinander versucht . Die Zeit war wieder von vielen schönen Erlebnissen geprägt, jedoch war im Hinterkopf immer der Gedanke, wann ziehen wieder dunkle Wolken auf. Irgendwie bemerkte ich im letzten Jahr wieder das Sie sich wieder von mir weiter Distanziert. Ich sprach Sie darauf an, auch aus dem Grund der schmerzhaften Trennung am Heiligabend zuvor, vorzugreifen. Mit dem Ergebnis unsere Beziehung zu beenden . Diesmal hatte es mich nicht mehr von den Beinen geholt aber eine Traurigkeit war dennoch vorhanden. Mittlerweile habe ich eine neue Partnerin und fühle mich sehr wohl mit ihr. Alles läuft gut . Heute schreibt mich meine Ex zwecks Austausch persönlicher Gegenstände an. Das nachfolgende Gespräch war auch wieder vertraut und angenehm. Und schon sitz ich schon wieder auf dem Gedankenkarussel. Ich weiß das es immer so weiter gehen würde und dennoch ist sie zwischendurch immer in meinem Kopf.
Ratlos