4

Widersprüchlich - vielleicht auch nur in meinem Kopf

Liuop

9
3
1
Guten Tag,
Hatte vor 2 Jahren eine echt miese Trennung hinter mir, Beziehung hielt 5 Monate, ich war sehr eifersüchtig und teilweise bedrängend, in dem Sinne das ich Zeit verbringen wollte aber Sie nicht. Endete in einem grossen Knall und ich hab danach jeden erdenklichen Fehler gemacht, gebettelt, gedroht den kontakt bzw. Kontakt abgebrochen aber dann wieder aufgenommen. Am Ende hiess es neuer Freund und sie möchte nie wieder was hören von mir.
Hab natürlich ordentlich reflektiert, und sind jetzt vor 3 Monaten nach den 2 Jahren wieder in Kontakt gekommen, es war eigentlich nur ein kurzes Hin und Her , - wie gehts dir? Was machst du? Etc. danach für 2 Wochen Funkstille, bis Sie mir aufeinmal anfing jeden Tag zu schreiben, snaps zu schicken, teilweise alte Videos von uns geschickt hat die Sie zufällig noch gefunden hat.
Die ersten 2-3 treffen waren echt kurz und es lief auch auf nichts hinaus, ich hatte auch keine wirkliche Intention, wusste aber das ich mich wahrscheinlich wieder in Sie verlieben werde früher oder später.
Jetzt kam es vor ca. 3 Wochen nach fast einem Monat nicht sehen zu einem treffen bei mir zuhause. Wir sind uns näher gekommen (gekuschelt, intensiver Blickkontakt, ein Kuss, es hätte zu mehr kommen können aber ich wollte nicht). Seitdem habe ich mehrmals nach treffen gefragt es kam aber immer zu absagen bzw. Ausreden von ihrer Seite. initiativen hat sie auch nicht genannt. Sie hat aber immoment auch einiges um die Ohren, uni, job verloren , stress zuhause. Das problem ist das es damals in der beziehung auch schon so lief das ich immer fragen musste und nichts von ihr kam. Ich weiss auch das sie momentan kein Freund möchte, nur etwas lockeres. Ich denke jedoch das egal wie wenig zeit man hat, möchte man jemand wirklich sehen, nimmt man sich diese oder?

Meine Emotionen spielen seit diesem letzten Treffen sehr verrückt, ich bin eher unglücklich und muss jede Sekunde gefühlt an Sie denken, ich weiss nicht wo wir stehen, ob es jetzt schon was lockeres ist( hatten ja noch keinen S.), doch nur freundschaft weil von ihr keine initiative kommt. Ich tendiere sogar dazu den Kontakt wieder einzustellen, weil ich denke das ich irgendwie immer eine Art romantische gefühle für Sie haben werde, ich weiss aber nicht wie ich den kontaktabbruch formulieren soll? Einfach ignorieren möchte ich auch nicht.
Habt ihr eventuell Tipps für mich? Grüsse

15.02.2022 18:21 • #1


Elli26

Elli26


71
1
79
@Liuop erstmal hallo und willkommen, ich denke du solltest ihr einfach gerade heraus sagen/schreiben was du denkst und fühlst und das es für dich einfach so nicht passt.

15.02.2022 18:26 • x 2 #2



Widersprüchlich - vielleicht auch nur in meinem Kopf

x 3


DieSeherin

DieSeherin


7299
10633
oh je... was lockeres... im grunde ist es doch viel wichtiger, was du willst, oder? und ich habe das gefühl, wenn du dich auf etwas lockeres einlassen würdest, dann begleitet von der hoffnung, dass sie sich in dich verliebt und ihr dann händchenhaltend in den sonnenuntergang... na, du weißt schon!

mein tipp, pass auf dein herz auf!

16.02.2022 17:10 • x 2 #3


mindsetmanni


75718
Zitat:
Ich denke jedoch das egal wie wenig zeit man hat, möchte man jemand wirklich sehen, nimmt man sich diese oder?

Kann man so sagen.

Zitat:
Ich tendiere sogar dazu den Kontakt wieder einzustellen, weil ich denke das ich irgendwie immer eine Art romantische gefühle für Sie haben werde, ich weiss aber nicht wie ich den kontaktabbruch formulieren soll?


Halt es doch einfach locker, wenn sie schreibt antworte ihr Kurz und Knapp und fertig. Dein Emotionen wirst du auch nicht mit einen Kontaktabbruch einstellen können. ich glaube, du interpretierst da sehr schnell zu viel rein. Wenn Sie dann bei dir ist, nicht nutzt du die Chance nicht. Mit den stendigen gefrage nach dates, läufts du hier schon wieder hinterher... Merkst du selbst oder?
Das ist nicht Gesund. Entweder hat sich nicht genug interesse an dir oder sie ist einfach so ein Typ Frau der halt viel alleine mit sich klar kommt und dann keinen Typen brauch der ihr am Rockzipfel hängt.


Mein Tip: Lass es aus laufen... Antworte, wenn was kommt kurz und knapp und sprich da nichts mehr an, das ist einfach sinnloses Drama.

17.02.2022 15:46 • #4


ElGatoRojo

ElGatoRojo


7612
1
14943
Zitat von Liuop:
Seitdem habe ich mehrmals nach treffen gefragt es kam aber immer zu absagen bzw. Ausreden von ihrer Seite. initiativen hat sie auch nicht genannt.

Das ist doch praktisch für sie. Ein wenig Küsserei und etwas small-talk und du läufst wieder hinter ihr her. So hat sie sich schlicht vergewissert, dass du immer noch in sie verknallt bist und hält dich in ihrer Reserveliste. Hin und wieder mal ein Lächeln von ihr als Abfallprodukt langt ja. Wenn dir das auf Dauer genügt?

Wenn nicht, schieß sie in den Wnd und beende den neuerlichen Kontakt.

17.02.2022 15:55 • #5


hai

hai


211
474
Du klingst so als ob Du mehr als nur was lockeres unverbindliches willst. Da kannst Du nur wieder Dein Herz verlieren...

17.02.2022 16:00 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag