Nach 4 Monaten habe ich wieder Gefühle für sie

T
Hallo zusammen ich erzähle euch erstmal etwas über mich.

Ich 18, aktuell arbeitslos, gutmütiger und sensibler Mensch.

Also nun zum Problem.

Anfang dieses Jahres habe ich eine 8monatige Beziehung beendet, nach mehreren Versuchen hab ich gemerkt das sie einfach nicht gut für mich ist, dass akzeptierte ich auch und kam damit klar.

Einen Monat später an Karneval lernte ich dann ein wundervolles Mädchen kennen, sie war mir direkt sympathisch, wir lernten uns in den nächsten Wochen immer besser kennen und haben auch einige Gemeinsamkeiten festgestellt.

Dann kam der Tag an dem es ihr schlecht ging und ich zu ihr nach Hause kam um ihr zu helfen (war etwas emotionales) als ich dann nach ein paar Stunden nach Hause ging merkte ich, dass ich Gefühle für sie entwickelt habe und wusste nicht ob ich es ihr sagen soll.

Eine Woche später waren wir dann bei mir Zuhause und ich habe ihr dann (weil ich es wollte) eine Kette geschenkt über die sie sich auch gefreut hat.

Zwei Tage später kamen wir dann zusammen.

In den drei Monaten in denen wir zusammen waren gingen wir durch schwierige Zeiten ( konnte durch eine Überdosis mehrere Tage nicht reden und lag deshalb im Krankenhaus).

Ja und dann kam der Tag an dem wir Schluss machten Grund war,dass ich sie nicht so wie am Anfang behandeln würde also schlechter.

Eine Woche später kam ich dann in die Psychiatrie aufgrund der obengenannten Überdosis und da habe ich viel mit ihr geschrieben und auch sehr viel dummes Zeug von meiner Seite aus.

Drei Wochen später haben wir von jetzt auf nachher nichts mehr geschrieben zuerst hoffte ich, dass sie zumindest am Abend schreibt diese Hoffnung legte sich jedoch wieder.

Damit kam ich dann nach zwei Wochen auch wieder klar.

So nun fast 3 Monate später habe ich wieder angefangen oft an sie zu denken, bin auch sehr oft am überlegen ihr einfach zu schreiben.

Also wie gesagt ich denke sehr viel wieder an sie und kann auch an nichts anderes mehr denken und weiß jetzt auch nicht wie und ob ich sie überhaupt wieder anschreiben sollte .

PS: sie ist 17

Mfg Tristan

01.10.2019 19:56 • #1


Mienchen
Das klingt eher nach einem Pflegefall, als nach einer gesunden Beziehung.

Es ist nicht böse gemeint gegen sie, aber du wirst daran kaputt gehen, weil sie es auch ist. Überleg es dir sehr genau, ob du im Stande bist, ihre Krankheit auszuhalten

01.10.2019 20:04 • #2


A


Nach 4 Monaten habe ich wieder Gefühle für sie

x 3


J
Ich dachte er hatte eine Überdosis....
Und ich überlege, ob schon Ferien sind.

01.10.2019 20:25 • #3


FrauLindemann
Exakt den selben Thread gab es doch schon mal ?!

01.10.2019 20:30 • #4


T
Zitat von Johanna15:
Ich dachte er hatte eine Überdosis....
Und ich überlege, ob schon Ferien sind.


Also um das klarzustellen,ich konnte aufgrund der Überdosis nicht reden und lag deshalb im Krankenhaus nicht sie.

01.10.2019 20:32 • #5


Mienchen
Zitat von Tristan_1337:
Also um das klarzustellen,ich konnte aufgrund der Überdosis nicht reden und lag deshalb im Krankenhaus nicht sie.

Dann scheinst du derjenige zu sein, der erst mal sein eigenes Leben in Griff bekommen sollte.. Eine Beziehung auf so einer Basis hat keinen Wert. Zieh sie da nicht rein, das ist unfair. Sie sollte für dich die Frau sein, die mit dir lebt und nicht die Therapeutin. Und das würde sie früher oder später sein, wenn du krank bist

01.10.2019 20:40 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag