G
Greywolf
Gast
Hallo zusammen, ich bin Anfang 20. Ich war etwas länger als ein jahr mit meiner ex zusammen. Es war für uns beide die erste größere Liebe. Sie trennte sich dann, da laut ihrere Aussage die Gefühle weg waren. Wir hatten 2,3 Wochen keinen Kontakt, sie meldetete sich dann, wir trafen uns, es lief wieder, einen monat, dann wollte ich das ganze beenden, da ich nicht zufrieden war, woraufhin sie beichtete, dass es erneut die gleiche Situation wie zuvor war. So trennten wir uns, trafen uns noch einmal nach 2 Monaten, da sie was abgeholt hat, waren sehr glücklich uns zu sehen, haben darüber geredet wie es so privat bei dem anderen läuft, etc. Danach war dann wieder 2 Monate kein Kontakt, bis vor ein paar Wochen. Ich schrieb ihr, da ich alte Bilder von uns gesehen habe, als ich was gesucht hab und einfach an die schöne Zeit denken musste. Sie meinte daraufhin, dass sie mich vermisst und ich fand die Zeiten natürlich damals auch sehr schön. Wir haben uns also 2 mal getroffen, viel zeit miteinander verbracht,etc. Sie hat definitiv gefühle, ich weiss aber nicht was bei mir ist. Ich finde es schön mit ihr Zeit zu verbringen und ich wünschte auch es wäre wie damals, ich habe jedoch das Gefühl , dass der letzte Funke fehlt, es keine richtige Liebe ist sondern eben nur Vertrautheit. haben darüber dann auch geredet und beide geweint. Ich weiss nicht was los ist, wieso nimmt es mich so mit wenn ich keine Gefühle hab, hab ich die vielleicht doch, aber kann sie nicht zulassen, wegen dem was passiert ist?
Ist eine sehr schwierige Situation für mich im Moment. Vielleicht hat jemand ja mal ähnliches erlebt und kann mir einen kleinen Rat geben oder Helfen.
Ist eine sehr schwierige Situation für mich im Moment. Vielleicht hat jemand ja mal ähnliches erlebt und kann mir einen kleinen Rat geben oder Helfen.