Puschelchen
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Nachdem ich eine Zeit lang immer nur die Texte von anderen gelesen habe, suche ich nun selbst Hilfe.
Mein Freund (24) hat sich vor zwei Tagen von mir getrennt. Für mich vollkommen unerwartet. Wir waren zwar nur vier Monate zusammen, aber es waren schöne vier Monate. Der Grund für die Trennung ist etwas schwieriger. Ich fange einfach mal am Anfang an.
Wir haben uns im Februar letzten Jahres über das Internet kennen gelernt und er hat wirklich lange warten müssen, bis ich mich auf ein Treffen eingelassen habe, welches schließlich Ende Juli stattfand.
Dabei hat es direkt gefunkt und wir haben uns öfter getroffen, obwohl er dato noch mit seiner Ex(ich nenne sie mal Maria) zusammen.
Schlussendlich trennte er sich im August von ihr. Anfangs überlegten wir ob eine Beziehung schon Sinn machte, doch Sein Entschluss war, dass er noch nicht bereit dafür sei. Ich akzeptierte dies. Wir hielten trotzdem tagtäglich Kontakt und Ende September entschied er sich für eine Beziehung mit mir. Die Anfangszeit war wunderschön und obwohl ab und an immer wieder Gedanken an seine Ex hochkommen, merkte er auch immer wieder dass es dafür durch mich gar keinen Grund gab.
Nun hat er für sich nachgedacht und gemerkt, er kann mit mir diese Beziehung nicht führen, wenn er für uns beide noch Gefühle hat. Am Dienstagabend kam er zu mir um mir alles zu erklären. Das Gespräch verlief ruhig. Wir nahmen uns in den Arm und ich sagte ihm, dass er es schaffen würde mit sich ins Reine zu kommen, denn er sei stark. Daraufhin schaute er mich an und küsste mich. Wir landeten im Bett. Danach packte er seine Klamotten, welche er noch bei mir hatte und ging. Allerdings möchte er etwas Abstand um für sich nachzudenken. Gestern haben wir noch viel geschrieben, da ich ein persönliches Problem habe, mit dem er bestens vertraut ist. Ich merkte, dass er einen Pulli, eine Unterhose und sein Duschgel und seine Zahnbürste bei mir vergessen hatte. Dabei lagen diese Sachen ganz offensichtlich bei den anderen Sachen. Als ich ihn darauf ansprach, sagte er mir, er sei nicht aus der Welt und wollte eh nicht alles mitnehmen. Ich habe natürlich die Befürchtung, dass er sich jetzt auch vermehrt mit seiner ex trifft, denn diese geht mit ihm auf die selbe Schule und sie Besuchen einen Kurs zusammen. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt zu kämpfen oder ob ich mich verrenne. Er liebt mich noch, aber muss für sich herausfinden, was er will.
Was sagt ihr dazu? Habt ihr Erfahrung damit?
Liebe grüße und danke
