Jogi1969
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 313
Nach ca einem Jahr nach unsere Hochzeit hatten wir eine große Kriese die wir durch eine Eheberatung aber wieder in den Griff bekommen. Dannach hatten wir zusammen viel gute Jahre mit den normalen Altagsprobleme die wir aber gelöst bekommen haben. Ich bin selbständig und auf Grund dessen Recht viel arbeiten, meine Frau hat einen Teilzeit Job. Sie brachte noch 2 Kinder aus erster Ehe mit in unsere Beziehung die ich wie meine eigenen sehe. Wir leben in dem Haus mit meinen Eltern und sollen diese auch übernehmen. Wir haben uns 2016 den Traum erffült Schützenkönigspaar zu werden.
2016 war ein sehr anstrengendes Jahr meine Frau wurde 40 die kleine ging zur Kommunion mein Vater würde sehr krank und wie gesagt im Sommer wurden wir zum Kronprinzenpaar unseres Schützenverein. Meine Frau war immer für alle und jeden da und wollte unbedingt meinem Vater pflegen. Ende 2016 musste sie dann im Job sehr viele Überstunden machen, auch bei mir war der Job zu dieser Zeit sehr anstrengend. Ich war abends so müde und fertig das ich die meiste Zeit auf dem Sofa geschlafen habe. In dieser Zeit hatte ich den absoluten Tunnel Blick, nur Geld verdienen. Kurz vor Weihnachten beklagte meine Frau Schmerzen im Arm und Brust sowie Schwindel Gefühle, ich habe sie drum gebeten zum Artzt zu gehen trotz der vielen Arbeit im Job. Ergebniss Verdacht auf Schlaganfall, Krankenhaus MRT. Erst Anfang 2017 bekamen wir das Ergebniss es wurde nichts festgestellt die Schmerzen waren aber immer noch da. Meine Frau viel in ein tiefes Loch und Mitte Januar teilte sie mir mit das sie sich trennen will. Bei mir ist eine Welt zusammen gebrochen ich wusste nicht warum oder weshalb. Ein guter Freund wollte mit ihr reden um sie eventuell nochmal umzustimmen auf meine Worte kam zu der Zeit keine oder nur abwehrende Reaktion. Nun nahm das Schicksal seinen Lauf. Auch ehr hatte große Eheprobleme und die beide stellten fest das sie quasi das selbe Schicksal teilen, unglücklich zu sein. Anfang März nach dem ich schon einen längeren Verdacht hatte gestanden sie mir das sie Gefühle für ein ander entwickelt haben und sich eine gemeinsame Zukunft Wünschen. Ich habe mit meinem Freund im ruhigen gesprochen im gebeten sich das zu überlegen Freundschaften, 2 Ehen und alles was daran hängt auf Spiel zu setzten. Er hat den Kontakt zu meiner Frau dann abgebrochen. Eine Woche später rief sie mich auf der Arbeit an ich solle bitte vorbeikommen ich fand sie dann mit einem Nerven Zusammenbruch vor und habe sie zu unserem Arzt gefahren. Er hat sie in die Psychiatrie eingewiesen und es wurden schwere Depressionen festgestellt. Ich war 5 Wochen jeden Tag bei ihr als Freund und wir fanden ganz langsam wieder zu einander. Während des Aufenthalts verstarb mein Vater was nochmals ein großer Schock für sie war. Er war für sie eine ganz wichtige Person. Wir haben uns auch mit dem befreundeten Ehepaar getroffen und die Geschichte aus der Welt bekommen. Wie gesagt es war nichts körperliches sondern nur Gefühle. Sie besuchte im Anschluss noch 6 Wochen eine Tages Klinik und es wurde mit uns zunehmend besser. Dann kam das Schützenfest auf dem wir zum Schützenkönigspaar gekrönt wurden und anschl. fuhren wir in den gemeinsamen Urlaub mit unseren Freunden. Nach dem Urlaub ging es dann von Termin zu Termin aber unsere Beziehung wurde immer schlechter. Ich versuchte mit ihr zu reden sie blockte aber alles ziemlich ab. Auch wollte ich das wir nicht jeden Termin wahr nehmen aber auch das wollte sie nicht. Es gab irgendwann keinen Kuss mehr und auch keine Umarmung. Im Januar 2018 ist sie dann in Reha gefahren, die ersten 2 Woche habe wir noch viel geschrieben sie kam am Wochenende nach Hause ab der dritten Woche ließ das schreiben sehr nach obwohl sie ständig online war. Ich habe schnell festgestellt das sie wieder viel mit ihm schrieb, was beide aber abstreiten. Durch lange Gespräche mit ihr zuhause kam aber dann raus das ich recht hatte und das dieses geschreibe schon nach dem Urlaub anfing. Sie sagte mir auch das die Gefühle wieder für ihn da sind und er sie in der Zeit sehr unterstütz hat. Am Wochende teilte sie mir mit das die geplante Paar Therapie keinen Sinn mehr hätte sie würde das Königsspiel aber noch zu ende mit mir bringen und danach einen sauberen Schluss Strich ziehen. Das Schützenfest ist in 5 Monate und es gibt noch einige offizielle Termine. Wie ich heute erfahren habe trennen sich die anderen beiden auch und der
Weg wäre dann frei auch wenn meine Frau sagt das sie ihn trotz Gefühle nicht als Partner will. Ich bin seid 6 Monate wieder auf einer Achterbahn zwischen Himmel und Hölle es waren Zeichen da für ein weiter und dann wieder für ein Ende. Jetzt hat sie sich festgelegt und meine Welt bricht zum 2 mal innerhalb eines Jahres zusammen. Ich würde mir wünschen das ich sie in den 5 Monate nochmal davon überzeugen könnte das ich der richtige Mann bin den sie liebt. Wir haben weder Streit im Gegenteil wir reden so viele wie lange nicht mehr. Kann das noch reichen. . .