Jogi1969
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 313
Nach ca einem Jahr nach unsere Hochzeit hatten wir eine große Kriese die wir durch eine Eheberatung aber wieder in den Griff bekommen. Dannach hatten wir zusammen viel gute Jahre mit den normalen Altagsprobleme die wir aber gelöst bekommen haben. Ich bin selbständig und auf Grund dessen Recht viel arbeiten, meine Frau hat einen Teilzeit Job. Sie brachte noch 2 Kinder aus erster Ehe mit in unsere Beziehung die ich wie meine eigenen sehe. Wir leben in dem Haus mit meinen Eltern und sollen diese auch übernehmen. Wir haben uns 2016 den Traum erffült Schützenkönigspaar zu werden.