974

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

Jogi1969
Erstmal ein Hallo zusammen. Ich bin der Jörg 48 Jahre und seid 2004 mit meiner Frau zusammen. 2006 kam unsere gemeinsame Tochter zur Welt 2008 haben wir geheiratet.
Nach ca einem Jahr nach unsere Hochzeit hatten wir eine große Kriese die wir durch eine Eheberatung aber wieder in den Griff bekommen. Dannach hatten wir zusammen viel gute Jahre mit den normalen Altagsprobleme die wir aber gelöst bekommen haben. Ich bin selbständig und auf Grund dessen Recht viel arbeiten, meine Frau hat einen Teilzeit Job. Sie brachte noch 2 Kinder aus erster Ehe mit in unsere Beziehung die ich wie meine eigenen sehe. Wir leben in dem Haus mit meinen Eltern und sollen diese auch übernehmen. Wir haben uns 2016 den Traum erffült Schützenkönigspaar zu werden.