Jogi1969
- 263
- 1
- 313
mcteapot
Zitat von Jogi1969:meine Welt bricht zum 2 mal innerhalb eines Jahres zusammen
tonja
Zitat von Jogi1969:Wie ich heute erfahren habe trennen sich die anderen beiden auch und der Weg wäre dann frei auch wenn meine Frau sagt das sie ihn trotz Gefühle nicht als Partner will.
Zitat von Jogi1969:Ich würde mir wünschen das ich sie in den 5 Monate nochmal davon überzeugen könnte das ich der richtige Mann bin den sie liebt. Wir haben weder Streit im Gegenteil wir reden so viele wie lange nicht mehr. Kann das noch reichen. . .
Zitat:Hast du deine Frau je gefragt, was sie will, was sie sich von der Ehe erhofft, ihre Träume, Wünsche oder Ziele ermittelt?
Konsolidiert dies sich auch mit deinen Wünschen, Zielen oder Träumen? Was hat dein Freund, was du nicht mehr hast.
mcteapot
Zitat von Jogi1969:Was ich am wenigsten verstehe ist das sprunghafte
Zitat von Doing:Mal hört sie auf ihren Körper, das andere mal hört sie auf ihre Vernunft
Zitat von Jogi1969:Sie will einfach in eine Wohnung ziehen um für sich alleine mit den Kindern zu sein, um zu sehen was für Sie richtig ist. Ich werde versuchen Sie dabei zu unterstützen und als Freund wenn Sie will weiter für Sie da zu sein.
Zitat von Doing:Das ist das sprunghafte das du siehst: Mal hört sie auf ihren Körper, das andere mal hört sie auf ihre Vernunft. Aber auf lange Sicht wird sich ihr Körper durchsetzen. Immer. Sieht man ja gut an Depresionen und co.
Sohnemann
Sonnenblume1981
mcteapot
Zitat von Jogi1969:Bedingung meiner Frau war ja das es nach aussen weder Familie noch sonst wer erfährt.
Zitat:ja klar, und welcher Depp finanziert dies alles?Meine Frau drohte mir sogar wenn das hier im Ort Wellen schlägt mit meiner kleinen in eine andere Stadt zu ziehen