974

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

Jogi1969
Wobei ich vergass sie sind ja nur gute Freunde hätten nie was angefangen aber können auch nichts garantieren wenn beide frei sind das dann nichts passiert. Das ist deren Version

02.03.2018 05:33 • #61


M
Zitat von Jogi1969:
Wobei ich vergass sie sind ja nur gute Freunde hätten nie was angefangen aber können auch nichts garantieren wenn beide frei sind das dann nichts passiert. Das ist deren Version

da würde man zu gern mal teeren und federn

Drück dich, dein Los ist schwerer als meins

02.03.2018 05:36 • x 1 #62


A


Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

x 3


Jogi1969
Nein, das sie die Tabletten abgesetzt hat wäre mit der Therapeutin abgesprochen was ich nicht glaube weil man das nur mit einem Artzt machen kann. Der war laut meiner Frau nicht begeistert. Das da am Anfang die Geschichte mit ihm war weiß die Therapeutin aber das die zwei jetzt wieder dran sind wohl nicht. Alles aussägen meiner Frau

02.03.2018 05:37 • #63


M
Den Kopf zurecht rücken bringt ja nichts, dann treibt es dich noch weiter weg
Wobei sie mit ihrer rosaroten Wolke sowieso schon über den Dingen steht

Und er, dein Freund sagt was zu?

02.03.2018 05:41 • #64


Jogi1969
Ich bin mal gespannt wie lange das gut gehen soll. Sie hat Männer immer verurteilt die fremd gehen und weiß von ihm das er das schon öfters gemacht hat. Er hat nie Rücksicht genommen auf seine Frau hat immer sein Ding durchgezogen das was sie immer verurteilt hat. Ich glaube sie sieht in ihm auch ehr den Therapeuten und Freund der sie heilen kann weil reden kann der wie ein tv Star. Und er fällt halt weich wenn er von Frau und Kind d weg ist. Aber der Altag wird die beide einholen zumal mit der Vorgeschichte

02.03.2018 05:43 • x 1 #65


M
Zitat von Jogi1969:
Aber der Altag wird die beide einholen zumal mit der Vorgeschichte

Der Alltag holt alle ein, nur nicht immer zu unserer Zufriedenheit

ich wünsche meinem Nochmann das er sein Glück bei seiner Zimtschnecke findet, aber wenn er unsanft auf den Hintern fällt, bin ich auch nicht unglücklich. Dieses Verlassen werden, dieser Schmerz, das wünsch ich ihm zu fühlen, und mindestens so stark wie es mich schmerzt oder schmerzte

02.03.2018 05:48 • #66


Jogi1969
Mein Freund sag das selbe wie sie. Sie haben nur über Reha und Probleme gesprochen auch wie es mit ihrem Job weiter geht usw. Sein Wort was er mir gegeben hat würde noch immer zählen aberrrr wenn wir mal getrennt sind kann er nicht sagen ob dann da mehr wird
Wenn du mich jetzt fragst was ich den beiden wünsche. Ich wünsche ihr das er sie genau so bescheist und bin jetzt schon gespannt wie sie drauf ist wenn er 6 Tage zum ballermann im Mai mit den Jungs fliegt. Das hätte ich mich Wagen sollen. Ihm wünsche ich das er ganz schnell merkt das sie professionelle Hilfe braucht und wenn sie wieder in eine Phase steckt das er dann sieht was er sich da angetan hat. Aber am meisten wünsche ich mir das sie wieder gesund wird alleine für unsere Tochter schon.

02.03.2018 05:52 • #67


M
Zitat von Jogi1969:
Aber am meisten wünsche ich mir das sie wieder gesund wird alleine für unsere Tochter schon.

Ja unsere Kinder leiden immer mit. Und wir können ihnen nicht einfach helfen, kein Pflaster, kein Kuss hilft. Wenn wir uns schon so schlecht helfen können, du kannst sie nur lieb haben, ihr immer versichern, das du die Konstante bleibst, in ihrem Leben

02.03.2018 05:57 • x 2 #68


Jogi1969
Unsere Tochter ist 11 und hat das ganze Spiel ja letztes Jahr schon mal alles erlebt. Sie hat gestern auch nicht viel dazu gesagt nur geguckt. Sie kommt jetzt eh in ein schwieriges Alter wo sie nicht weiß wer sie selber ist. Aber auch das lernd man in einer Reha nur auf sich selber achten, weil auch kinder stark sein können. Das kommt von ihr

Wie lange war der trennungsschmerz bei dir ich will endlich mal wieder schlafen weiß gar nicht wie ich es schaffen soll im Betrieb noch was auf die Reihe zu bekommen

02.03.2018 06:02 • #69


M
ich ziehe hier seit nov herum, getrennt hat er sich am 4.10. fünf tage vor seinem Geburtstag. Schlafen konnte ich zuerst auch kaum, habe dann Hoggar-Nights aus der Apotheke geholt, dann ging es besser, jetzt hab ich wieder das Gegenteil, ich schlafe fast nur noch, alles ist so schwer, klare Gedanken fassen, wenn ich alleine bin ist unmöglich fast

02.03.2018 06:05 • x 1 #70


Jogi1969
Oh je das ist schon eine lange Zeit und dann noch eh eine trostlose. Ich wünsche dir das du schnell aus deinem Loch raus kommst und wenn die Sonne bald wieder scheint das es dir dann besser geht. Ich bin froh das Forum hier gefunden zu haben sonst wären die Nächte noch unerträglicher. Viele sagen mir geh doch mal raus lass es krachen bist doch jetzt frei, da steht mir überhaupt nicht der Sinn nach obwohl ich ein sehr gesseliger Typ bin. Jetzt kommt der ganze Stress mit unserem Schützenfest alleine ist das noch viel mehr Arbeit, dann im Job dann Scheidung mein Kopf ist gerade so voll

02.03.2018 06:12 • #71


M
Zitat von Jogi1969:
Jetzt kommt der ganze Stress mit unserem Schützenfest alleine ist das noch viel mehr Arbeit, dann im Job dann Scheidung mein Kopf ist gerade so voll

Lass dich nicht stressen, wirst noch krank von, kann keiner brauchen. Mir geht's mehr besser als schlecht, aber wenn schlecht dann so richtig. Waren auch fünfundzwanzig Jahre. Was machst du als Schützenkönig, Titel verteidigen? Ist es euer einzig gemeinsames Hobby? Wie muss ich mir das vorstellen, ich hab da null Ahnung von

02.03.2018 06:16 • #72


E
Er muss repräsentieren im Zelt. Trinkfest muss der Thron sein und für gute Stimmung sorgen.

02.03.2018 06:22 • #73


M
Zitat von frischgeföhnt:
Er muss repräsentieren im Zelt. Trinkfest muss der Thron sein und für gute Stimmung sorgen.

Huch
also anstrengend und jetzt extrem Stimmungshebend, tolle Wurst

02.03.2018 06:24 • x 1 #74


Jogi1969
Nein mit Schießen hat das eigentlich weniger zu tun..bei uns hat jedes Dorf quasi einmal im Jahr sein Heimatfest. Da werden die Strassen geschmückt da werden Buden und Fahrgeschäfte aufgebaut. Und natürlich ein Festzelt wo dann von samstag bis dienstag gefeiert und getanzt wird. Der schützenkönig steht da im Mittelpunkt beim Fest Umzug sitzt er mit seiner Königin in der Kutsche man hat 4 Hofdamen das sind Mädels in schönen Kleider und wird dann druvhs Dorf gefahren. Die schützen und Musikzüge laufen dann mit. Mann hat aber auch das ganze Jahr immer Termine bei nachbardörfernnoder befreundete Vereine. Bei uns sind ca 450 Mitglieder im Schützenverein. Montags wird dann der holzvogel von der Stange geschossen und der jenige der ihn abschießt wird im nächsten Jahr zum neuen schützenkönig gekrönt. Ich hoffe so in etwa das du dir da was drunter vorstellen kannst

02.03.2018 06:26 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag