974

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

Jogi1969
Genau so ist es, hat Sie ja selber gesagt. Er war immer da hat mich verstanden etc pp.
Die Eheprobleme sind der Grund Ihrer Depressionen wenn auch nicht der einzigsten.
Sie will sich ändern ein neuer Mensch werden glaubt aber nicht das ich damit klar komme.
Sie konnte Ihm Sachen anvertrauen die Sie mir nicht anvertrauen kann.
Sie kommt mit Vorwürfen von vor 10 Jahren um die Ecke, und kann Kritik überhaupt nicht
vertragen, wobei ich mich die letzte Zeit kaum noch geraut habe zu wieder sprechen
damit es nicht wieder streit gibt.
Was auch sehr komisch war Sie war ja während der Reha jedes Wochenende zu Hause.
Wir hatten an den Wochenende lange gut Gespräche soviel wie seid JAhren nicht mehr.
Meist war Ihr Handy da auch nicht in der Nähe. Kaum war Sie Sonntags in der Klinik
war es wie abgeschnitten. Ach die Meinungen vom Wochenende zählten spätestens
Dienstag nichts mehr. Beispiel. Sie sagte Sonntags das Sie auf keinen Fall die Reha verlängern würde.
Die nächste Nachricht kam dann Mittwochs nur ganz knapp,Ich habe 2 Wochen verlängert.
Heute sagte Sie das Sie mir vorgeschlagen hätte eine räumliche Trennung zu vollziehen
damit Sie für sich sehen kann was Ihr gut täte, das wollte ich angeblich ja nicht. Der Vorschlag war letztes Jahr
irgendwann mal.

01.03.2018 19:02 • x 1 #46


Jogi1969
Ich hasse die Nächte.......

02.03.2018 04:17 • #47


A


Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

x 3


M
Zitat von Jogi1969:
Ich hasse die Nächte.......

du kannst nicht schlafen, wegen Kummer, ich kann nicht schlafen, wegen Zuviel Schlaf

02.03.2018 04:22 • x 1 #48


Jogi1969
Zitat:
du kannst nicht schlafen, wegen Kummer, ich kann nicht schlafen, wegen Zuviel Schlaf




An Schlaf ist gar kein denken dran, und sie liegt fröhlich den ganzen Abend auf dem Sofa schreibt fleissig mit ihm und geht dann hoch und schläft friedlich ein. Eigentlich wollte ich ja heute die Bombe im Verein platzen lassen und alles öffentlich machen aber mein Steuerberater hat mir davon abgeraten. Ich soll erstmal auf freundlich und verständlich machen bis ich beim RA war am Montag. Sie war heute bei ihrem, ich habe Angst vor der Zukunft. .

02.03.2018 04:37 • x 1 #49


M
Wieso dein Steuerberater? Sag mal ein bisschen mehr zu, damit ich das auch kapier

02.03.2018 04:39 • #50


Jogi1969
Er sagte mir heute das ich erst mal abwarten soll bevor ich da die Geschichte zwischen den beiden erzähle. Es könnte gut sein wenn es zum Rosenkrieg kommt das mich das ne ganze Stange Geld kostet. Da sie sich von ihm ja so leiten lässt kannst du dir ja denken was passiert wenn ich ihm da bloss Stelle

02.03.2018 04:45 • #51


M
Zitat von Jogi1969:
zum Rosenkrieg kommt

ah
ja dann ok, dann wird er wohl recht haben, er kennt euch ja alle

Warst du schon beim Anwalt?

02.03.2018 04:47 • #52


Jogi1969
Ich soll versuchen mich mit ihr gütig zu einigen aber diese einigung dann auch schriftlich zu fixieren. Als selbständiger ist man wohl noch mehr gekniffen wenn die ex böse wird. Warum ich keine Verträge gemacht habe fragt er mich, weil ich an die liebe geglaubt habe. Irgendwie ist es doch bescheuert in einer Beziehung Verträge für das Ende zu machen wenn man sich die ewige treue schwört. Ich Frage mich die ganze Zeit wo der Sinn drin steckt sie verlässt die Familie und ich muss dafür aufkommen. Sie hat alles weggeworfen statt noch mal zu kämpfen und wir jetzt auch noch belohnt und ich soll den Mund halten .Mein Kopf platzt fast

02.03.2018 04:53 • x 1 #53


M
Meine Eltern bestanden damals auf den Ehevertrag, heute bin ich froh, diese zu haben, weil sonst wäre alles weg, was meine Eltern aufgebaut haben. Nicht wie er es mir nehmen würde, nein weil Vater Staat sich gern am Glück und Unglück anderer bereichert

An die Liebe glauben ist ein schöner Gedanke, nur wenn ich mich so umsehe, und das noch nicht mal hier im Forum, dann sehe ich viele getrennte Ehen, weil so miteinander sich schöne Dinge aufbauen und bis zum Schluss daran zu zweit zu arbeiten, sich immer wieder neu in der Beziehung finden, ist sowas von old School.

Somit nimm dein holdes Weib mal zur Seite, und rede mit ihr, was sie sich das wie vorstellt, und der Trennungsunterhalt muss auch geregelt werden

Und nochmal gefragt

Warst du beim Anwalt?

02.03.2018 05:01 • x 1 #54


Jogi1969
Ich habe Montag einen Termin beim Anwalt

02.03.2018 05:04 • x 1 #55


M
Dann hoffe ich für dich, das du Antworten bekommst

02.03.2018 05:07 • #56


Jogi1969
Mit meiner Frau habe ich schon darüber gesprochen am Montag. Sie will eine friedliche Lösung aber wie sieht die aus. Nach dem Motto wenn du das nicht akzeptieren wirst werde ich dich ausziehen? Dann ist er noch im Hintergrund er verliert auch sein Haus er manipuliert sie schon seid langem. Er spielt dich als Therapeut auf und Texte sie ständig zu. Ich hoffe das sie das schnell bemerkt aber ihre richtigen Therapeuten wissen ja nichts von dem Typen, die kennen nur die Geschichte von den Eheprobleme. Auf den Termin beim Anwalt bin ich auch mal gespannt, es ist eh schon für mich absurt da wirft die Frau in ihre nach Reha Zeit die Familie in die Tonne lässt sich auf einen Mann ihrer Freundin ein und kann dann ihren Ehemann noch abzocken.

02.03.2018 05:15 • x 1 #57


M
Zitat von Jogi1969:
auf einen Mann ihrer Freundin

und was sagt die Freundin? Oder weiß sie von nichts

02.03.2018 05:16 • #58


Jogi1969
Doch die stehen ja auch in Scheidung. Sie ist begeistert da geht auch eine Familie den nach runter . Die beide hatten wohl schon länger Ehe Probleme als dann Anfang letztem Jahr meine Frau an Depressionen erkrankt und du dich plötzlich von mir trennen wollte hat Er sich angeboten ihr gut zu zureden. Dabei haben sie fest gestellt das beide in der Ehe wohl die selben Probleme haben. Aus der Gelegenheit ist das ein regelmäßiges schreiben geworden. Dann haben sie gemerkt das da Gefühle für den anderen sind er wollte eh nicht mehr mir seiner Frau weiter machen. Ich hab nachdem es raus war aber mit ihm gesprochen und er hat denn Kontakt abgebrochen worauf meine Frau zusammen gebrochen ist. Nach Psychotherapie und Klinik bin ich mit meiner Frau wieder auf einen guten Weg gewessen bis sie die Tabletten abgesetzt hat. Statt zu ihrem Therapeuten zu gehen hat sie dann aber wieder mit ihm angefangen über alles zu reden. Anfang des Jahres hat seine Frau dann meiner erzählt das sie an Scheidung denkt von da an war bei meiner Frau der Plan klar und ich war raus

02.03.2018 05:29 • x 1 #59


M
Zitat von Jogi1969:
Doch die stehen ja auch in Scheidung.
Die beide hatten wohl schon länger Ehe Probleme als dann Anfang letztem Jahr meine Frau an Depressionen erkrankt und du dich plötzlich von mir trennen wollte hat
Ich hab nachdem es raus war aber mit ihm gesprochen und er hat denn Kontakt abgebrochen worauf meine Frau zusammen gebrochen ist. Nach Psychotherapie und Klinik bin ich mit meiner Frau wieder auf einen guten Weg gewessen bis sie die Tabletten abgesetzt hat.
Statt zu ihrem Therapeuten zu gehen hat sie dann aber wieder mit ihm angefangen über alles zu reden. Anfang des Jahres hat seine Frau dann meiner erzählt das sie an Scheidung denkt von da an war bei meiner Frau der Plan klar und ich war raus

Starker Tobak

Hast du mit ihrem Therapeuten gesprochen, das sie die Tabletten einfach abgesetzt hat und nun wieder mit dem Alabasterkerl von nebenan spricht?

02.03.2018 05:32 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag