2

Hat meine Ex noch Gefühle für mich und will zurück?

Hina

3
1
10
Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich gerade in einer verzwickten Situation und weiss nicht so genau, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll. Vielleicht habt ihr einen guten Rat für mich.

Meine Ex und ich (noch verheiratet, sie hat mich letzten April für jemand anderen verlassen) haben uns bei eimem gemeinsamen Termin nach einem halben Jahr Kontaktlosigkeit das erste Mal wieder gesehen. Natürlich war ich sehr nervös und es ging auch recht unschön auseinander damals.

Als wir aufeinander getroffen sind, war es jedoch, als wäre keine Zeit vergangen, wir haben uns wie früher unterhalten, uns geneckt und gelacht. Wir haben uns beide für unser Benehmen und die bösen Worte während der Trennung entschuldigt. Sie hat gesagt sie vermisst mich jeden Tag, dass sie super oft von mir spricht und sich wünschte wir könnten Freunde sein. Allerdings hat sie mich auch mehrmals berührt, mir den Arm gestreichelt und mir lange in die Augen gesehen. Was zu meiner Verwirrung nochmehr beigetragen hat, was das nun ist.

Die Begegnung ging mir auch Tage danach nicht aus dem Kopf und ich hab sie gefragt, ob wir uns mal treffen wollen. Sie sagte, sie würde das auf jeden Fall wollen und betonte noch einmal, dass sie mich sehr vermisst.

Das ist nun etwa 3 Wochen her. Nach mehreren Nachfragen meinerseits sollte es zu einem Treffen kommen, doch musste sie es wegen der Arbeit absagen. Sie meldet sich von sich aus so gut wie nie und ich muss immer über meinen Schatten springen. Teilweise kriege ich tagelang keine Antwort.

Ich verstehe diese Wendung nicht wirklich und fühle mich auch ein bisschen vera****t. Meine Frage ist nun, ob ich das klipp und klar ansprechen soll und sagen soll, dass das so von meiner Seite nicht klappt wie es läuft oder mich lieber einfach wieder zurückziehen und einen Haken dran machen?

16.03.2020 21:20 • #1


Oli65

Oli65


145
7
92
Hallo
Ich würde dir den Tipp geben ihr nicht hinterher zu rennen mach ein Haken dahinter

Schreib ihr eine letzte Nachricht wirklich die allerletzte wo drinne steht
Das du sie gerne mal wiedersehen möchtest und wenn sie Interesse hat sich einfach bei dir melden soll

16.03.2020 21:41 • #2



Hallo Hina,

Hat meine Ex noch Gefühle für mich und will zurück?

x 3#3


Tuvalu123

Tuvalu123


700
2
854
Sie ist doch sicherlich noch mit ihrem Neuen zusammen? Was willst du dann von ihr? Eine komplizierte Dreiecksgeschichte. Wenn sie nicht weiter darauf eingeht, möchte sie nicht. Da gibt es nicht viel herumzurätseln.

Schütze dich so gut du kannst und breche den Kontakt ab, sonst wird es mit Garantie noch unangenehmer.

16.03.2020 21:53 • x 1 #3


Gracia


6755
4051
Zitat:

Schreib ihr eine letzte Nachricht wirklich die allerletzte wo drinne steht
Das du sie gerne mal wiedersehen möchtest und wenn sie Interesse hat sich einfach bei dir melden soll


Auf keinen Fall, er hat schon genug geschrieben.
War nur ein Test, ob er noch am Haken hängt. Tut er.

16.03.2020 22:26 • x 1 #4


KBR


9818
5
16456
Zitat von Gracia:


Ich rate auch davon ab. Mit dieser Nachricht öffnet er sich doch jede Tür in den ewigen Warteraum.

Abhaken. Nicht mehr melden. Innerlich die Trennung vollziehen.

16.03.2020 22:30 • #5


Emma75

Emma75


612
2
1096
Zitat von Hina:
und sich wünschte wir könnten Freunde sein.

Sie hat gemerkt, dass Du Dir da was anderes vorstellst und zieht sich jetzt vernünfigerweise zurück. Das solltest Du jetzt auch. Freundschaft geht erst, wenn beide drüber weg sind. Du bist es definitiv nicht. Alles Gute!

16.03.2020 22:31 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag